Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. 87,it, auch keinen
  2. oh, ja das wäre ok gewesen, da wäre ich mit kostenteilung aufgesprungen! hättst ma angerufen, du ei !
  3. zum frühstück???? :plemplem: :haeh: ... bist du genauso verkehrt rum auf der welt wie dein "macker" ?
  4. Was für Schrauben brauchse denn KCR? Ich hab hier nen "eisenwarenladen" umme ecke, der recht viel Edelstahlkram hat! Gewinde,länge,kopfform !?
  5. gehäuse mit der heissluftpistole warm machen, Siri ne stunde davor in die gefriertruhe, dann wie vasko beschrieben hat ... möglichst senkrecht eindrücken und "klopfen", nicht schlagen. Dabei aufpassen, dass er nicht am Lager streift! evtl dünnen pappdeckel drunterlegen und nacher rausziehn ode r... so mach ichs immer nen alten fahrradschlauch ausschneiden im entsprechenden durchmesser ... reinlegen und Siri rein und dann den fahrradschlauch nach unten rausziehn. Meistens schleif ich auch die Siris so im 0,1-0,2mm am kragen ab, weil sie meist zu hoch sind!
  6. ich versteh deine frage grad nich ganz! was isses denn nu an deiner GL? Öffner oder Schliesser? Da gibts ja unterschiede ob ital. modell oder deutsch. ich bring nur immer durcheinander, was nu deutsch war ... öffner oder schliesser. Aber ... welche reihenfolge meinst du?
  7. Aldäääär .... :plemplem: :plemplem: :plemplem: .... du hattest doch wohl nich vor den Simmerring wieder reinzukloppen???? bei jedem (!!!) motoröffnen simmerringe neu! Pflicht!
  8. wenns nich bald wird, dann haun wir dir die rot!
  9. wenn die gummis aber alt und spröde und hart sind kriegstes so auch nich immer abgezogen!
  10. ich wohn dann in der boxengasse! ... oder irgendwo ... aber nich in der sackgasse *schenkelklopf*
  11. Krieg? Ihwoh! Für Krieg brauchts wahre Gegner, und ich seh hier keinen!
  12. :love: :love: mit schaltrollerrennen!!! :love: :love: cool! ...ähm....alex... das treffen ansich auch auf/an der Kartbahn, oder wie?
  13. da hätte ich dann auch interesse dran!!
  14. ich würde dir allerdings nicht empfehlen ohne dieses gummi zu fahren! wenns nass is und du ma vernünftig bremsen musst rutschst du ruck zuck vom pedal! >>>DANGER<<<
  15. Hääää? :plemplem: um was gehts jetz hier eigentlich??????? im topicname steht "SIRI" = Simmerring, aber reden tut ihr vom lagerinnenring, der auf den KW stumpf muss! was jetzt???? um was gehts?!?! also simmerringe musst du bestimmt NICHT aufn herd tun !!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  16. ooooch ... stefanie ... du tust mir weeeeh! ...aber ich steh auf schmerzen ... also weiter so
  17. boah ... is da einer mit ner serie1 fuffi mitgefahrn? ... und ... gabs denn da ne strecke ... oder nur so gradaus oder was!? da erkennt man ja irgendwie keine strecke oder so?!
  18. da geht nix felixa! link tot?! EDIT: aha ... gefixt????
  19. *gähn* Ey, Burak, findst nich dass das langsam langweilig wird? Aber genau so wars, richtig! Was kümmerts dich eigentlich wann ich wo bin?
  20. Auf Drehschieber (also ohne verwendung einer membran) bringt dir ein grösserer vergaser nichts ausser höherem verbrauch! der polini bringt per stecktuning am meisten, ist aber eben auch der empfindlichste. Die Polini Zylinder sind sehr mit vorsicht zu behandeln, wenn man daran lange spass haben will. Allgemein ... für welchen tuningzylinder auch immer ... würde ich dir den GSF Kopf empfehlen, den du über das forummitglied "gravedigger" beziehen kannst! Schau einfach mal unter dienstleistungen bzw. GSF Projekte. Da du dich aber nicht lange mit der leistung des gesteckten polinis zufrieden geben wirst ... und dich wie uns alle das tuning fieber packt würde ich ebenfalls den malossi empfehlen. Auf dem zylinder kannst du dann weiter aufbauen. Du hast zwar am anfang einen kleineren schritt als mit nem polini oder orginalzylindertuning, aber eben mehr optionen offen. Ich würde den malossi kaufen und einen Sito plus oder einen t5 auspuff und den umschweissen(lassen) und die orginalwelle auf eine rennwelle umarbeiten(lassen?) und nen GSF kopf und gut is. Falls es zu der geplanten GSF-Drehschieber-Langhubwelle kommt, dann die welle rein und nen GSF langhubkopf. Wenn du dir nen Resoauspuff kaufen willst, so ist eintweder ein SIP Performance oder ein PM Evolution zu empfehlen. Kraft in "allen lagen" wirst du aber mit dem Drehschieber gesteuerten motor nicht hinbekommen ... dazu is dann schon eine membran nötig ! Wenn du dir aber etwas handwerkliches geschick zutraust, dann würde ich das von Karoo angesprochene Orginalzylindertuning machen!
  21. ja, raus damit! immer! das ding fliegt immer als allererstes raus! egal ob 80er,200er oder T5. Ich dichte normalerweise das loch mit nem korken ab und mich dichtpampe, dann dichtung drüber und wanne drauf und gut is! bei der t5 wirst du evtl probleme mit anderen gaserwannen bekommen! Aber es gibt auch T5en ohne getrenntschmierung und dazugehörige wannen! is aber nich nötig!
  22. Andre ... das war doch n spass !!!! :haeh: ...ich weiss aus eigener erfahrung nur zu gut wie das mim abmischen und mastern usw ist und wie es unterschiedlich auf unterschiedlichen anlagen klingt! deswegen ... das war n spass !
  23. na ... einmal übersteuert, einmal basslastig --> Pfusch!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.