HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
cosa 21z mit 200er getriebe
ich sprach von der 1,5mm fudi bzw kodi, jo! aber joerg .. mach doch die "zwitterprobe" 0.8 unten 0,7 oben?! ...wollt ich ja auch schon testen, aber kam noch nich dazu!
-
SIP Performance angeschrabbelt
hmpf .... also ... der scheiss halter war ja auch nur popelig an 3 stellen gepunktet! das soll nu ordentlich ne durchgehende naht werden! ich trag den jetz gleich mal zum schweisssssssssser!
-
Werkzeug
preisleistung stimmt bei proxxon absolut! ist "semiprof" werkzeug würde ich sagen! Wenn du erstklassiges werkzeug willst, dann musst zu zu Stahlville, gedore, hazet, Sandwik usw übergehn! aber da bist du für so nen grösseren ratschenkasten LOCKER das geld von nem roller los! mit proxxon machste nix falsch, und würde ich dem Obi Werkzeug (LUX wie du oben angeführt hattest) absolut vorziehn! schau mal hier in des "wie sieht eure werkstatt aus" topic oder wie das heisst ... da wurde schon selbiges thema behandelt!
-
cosa 21z mit 200er getriebe
im vergleich zur fudi! also wenn 21er kulu, dann fudi ... sonst kastrierst du dich mehr! und .... auch mit fudi und 21er kulu schiebt das ding ordentlich genug untenrum! probiers einfach aus!
-
t5 motor
jaa noch ne kurze frage ... der 200er leo und der t5 leo unterscheiden sich nur vom "anschlussstück" ... also dem krümmer? die "birne" is dieselbe?
-
100er Reifen, schleift an Kulu!
ach neeee ?! ...öcht? is ja nur, weil da oben was steht mit "mein tüver mag die unterlegscheiben nich!
-
cosa 21z mit 200er getriebe
naja ... dir gehn eben durch die KODI gut 700umdrehungen flöten und ein fahren von ca 100kmh wird auch nach 2km super nervig! ich bin n SIP gefahren!
-
SIP Performance angeschrabbelt
danke! doch ...sieht anders aus ... eben genau diese "gebürstete" schweissnaht hat bei mir jetz nen graben! is wurscht! wird scho haltn !
-
lieblingszeitschrift
aaaah ... kennste nich?!?!?!?! Sagt dir MAX GOLDT was?!?!?!?!? Seine Bücher sind auch NUR zu empfehlen! der typ is einfach nur geil!!!!!! wo steht der scootercenterkatalog zum ankreuzen?
-
125 GT, Bj: 1968
:love: :love: tausche gegen MPC2000XL ...ich hab doch kein geeeeld ... das tut weeeeeh ... aua! los, komm,tausch mit mir!
-
Grüße an die kleine Ela!
kaum ne leitungsstelle schon n neues "auto"??? :plemplem: ... respekt! ...aber waraum ford focus? ...oder warum Ford allgemein? ...nur weil der Sedor auch so ne prollkarre hat?
-
Das Chaos...
klugscheisser :grr: .... aber ruled war eingedeutschtes schwäbisch-englisch ... auf hochdeutschenglisch würde es dann ruleT heissen! ... heidanei! Dr. Paulaner? hast du nur dieses hemd? ... is ja dasselbe wie in der Signatur?
-
Sigma BC 700 zerlegen...
wie dichtet ihr denn dann den "naggich gemachten" Sigma wieder ab? sollte ja doch eirgendwie wieder abgedichtet werden, oder?!?! hat ma einer n bild, wie so n nackter Sigma dann ausschaut?!?! ich hab meinen bisher ma noch zu gelassen
-
SIP Performance angeschrabbelt
ich will mir nichts neues kaufen ... hmpf ... hab ja eh kein geld ... naja ... also der draht hat da dran gearbeitet, vermutlich nich allzuschlimm ... wollte mich ja nur "absichern" schurl ... der Edelstahli reisst eben genau deswegen , weil er edelstahl is ... meiner GOTTSEIDANK bisher nicht! Und das bei dem schnäppchenpreis ... hab den einst auf egay ersteigert für 79? nagelneu ... allerdings ohne den traversenhalter, den ich mir eben noch zusüätzlich kaufen musste ... also zusammen dann ca 100?
-
Piercings
:puke: :puke: :puke: :puke:
-
100er Reifen, schleift an Kulu!
...also mein TÜV hat bis dato die unterlegscheiben bei mir NIE bemerkt! :plemplem:
-
cosa 21z mit 200er getriebe
bin ich gefahren und habs für nicht so dolle befunden! da macht wirklich nur fudi sinn mit der 21er cosa!
-
t5 motor
joerg ... ich weiss jetz nich was ich zu sagen soll! hast n bild?
-
SIP Performance angeschrabbelt
angeschrabbelt isser genau über dem blau angelaufenen! seht ihr den "graben" nicht? :plemplem: da hat der draht geschrabbelt! ich weiss allerdings jetz eben nimmer so ganz, wies da orginal aussieht/aussah also gut, dann lass ichs eben so ... ich hoff ma mir reichts heut mittag irgendwann noch zum schweisser ... dann soll der kurz den blöden halter wieder zusammenbrutzeln! Also mein SIP is bis dato noch nirgendwo gerissen und macht auch kleine anzeichen bisher! und der hat jetz auch gut 10000km drauf!der is nur scheiss undicht hinten geworden, da blässts zwischen kappe und dämpferhülse raus! aber....dämpf ich den eben auch gleich neu!
-
t5 köpfe
1x nop 1x hdk 1x schnippel
-
CDI
ähm ... gehts hier um nen plastikroller? is nich so, dass wir dir nich gern helfen würden, aber wir sind hier eigentlich ausnahmslos "militante BLECHrollerfahrer" die keinen schimmer von den plastikrollern haben. Vielleicht bist du mit der frage in nem Auomatikrollerforum besser aufgehoben?!
-
SIP Performance angeschrabbelt
heute wares immerhin 12° und ich habe die zeit genutzt mich ENDLICH mal wieder in meine unbeheizte garage zu legen und den SIP abzufummeln...bzw den blöden neulich gebrochenen Traversenhalter. Da mir eben neulich unterwegs der besagte Traversenhalter gebrochen is (die SAU!!!) musste ich mir mit einem draht-hochbinde-kunstwerk helfen. von da ab bin ich insgesamt ca 15km nach hause gefahren ... und meine tolle drahthalterung hat spuren hinterlassen ... und zwar da: wie dick is denn an der stelle das material? sollte ich das jetz lieber vom netten schweiser nebenan rinmal rundrum mit einer "Zierschweisnaht" braten lassen? ... irgendwie gefällt mir das garnich! aber ... irgendwas is ja immer!
-
"Emergenza"-Festival
das is diese audio database ... wennsu mp3 grabbst und kein bock hast die titel einzugeben, dann connectest du die cddb und dann machts plopp und alle titel sind da ... sofern die entsprechende CD da eben eingetragen is
-
Das Chaos...
17 zoll tft is doch laaaangweiiiiiliiiig ! 20,1 zoll TFT ruled!
-
"Emergenza"-Festival
Jetz war das topitsch hier echt schon auf seite 4 abgerutscht! :haeh: hab die CD heut bekommen ... sehr fein andre! ehrlich! sauber!!!! Ich hab das jetz alles mal in CDDB eingetragen, ja?