HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Proforma invoice, und Transpoteur
von mir kommt denke ich auch noch ne bestellung ... später ! muss nochmal da durchschaun! wer war das mit dem "Sprint gepäckfachklappengummi" ??? brauch ich auch ... finds aba niiiich!
-
Gute Griffgummis für Lenkerendenblinker
ich war beim louis und heini schon (beim polo noch nich) und beide hatten nix passendes da! ich schau schon übern "tellerrand" keine sorge ... aber da gabs eben nix passendes "zur zeit nicht verfügbar" ... nur ein paar 22er gummis, die aber viiiiel zu lang waren! gibbs die super"proll"grip dinger auch in ganz schwazz, ohne so roten schnickschnack?! meine supergrips damals ham sich eben unter benzin und öl und bremsenreinigereinfluss aufgelöst! als gewichte hab ich die vom SCK ... die "chromenen" ... das sind die ersten die überhaupt vernümpftig HALTEN und ihren job tun !!!! kann ich nur empfehlen! 16? glaub ich oder so!
-
PX alt Motor in Lusso Chassi...
ohne abstandhalter geht nu wirklich nich Prolo!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
NIX! bauch is immernoch komisch!
-
Themen Chat
Sedor ... RAUS! :grr: und bis morgen 10mal die Vespa 90 Super Sprint Bedienungsanleitung abschreiben !!!! :grr:
-
Themen Chat
du warst auch da??? :haeh: huch! naja...ich habs ne zeitlang ernsthaft versucht den "chat" (oder vielmehr das gewirr) etwas zu beruhigen und zu ordnen und auf ernsthafteres hinzuführen ... was mir aber ziemlich misslungen ist, weil ich dann mit papierbällen und kreide beworfen wurde und der nop und mipi und alle nur noch gepupst haben ... und dann bin ich bude putzen gegangen! ...aber ich hab viel gelernt trotzdem ... zum beispiel, dass wenn man seinen teebeutel zulange im wasser baumeln lässt, weil man ihn vergessen hat, dann ist der tee äusserst ungeniessbar ... ... und ... man beim zylinder alle löcher stopfen muss und so ... @MITSCH ... fehlt dir einfach nur der javaplugin????
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
kann ich meinen Anwalt anrufen? Telefonjoker????
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
hat nu ma einer am oldie lenker gemessen?!!? ich noch nich habs völlig vergessen, sorry! werd ich aber am besten diese woche noch tun!
-
Zylinderköpfe T5
ääähm ... welchen Radius sollte denn die "brennraumhalbkugel" haben und "wie tief" sitzt der kugelmittelpunkt optimalerweise?!?! ...wisst ihr was ich mein!? also ... ansonsten wäre ich jetzt bei 8mm ring mit +2° zum kolbendach ... fehlt noch die kugel! wie??? hallo? Thilo? Worbel? Hannes? Thomas D? sacht ma was
-
Themen Chat
technik themen chat is lustig! ... hab viel gelernt!
-
139ccm
mittwoch conditorei? mim aaaarnäää un n jenzzzz ???
-
Stimmungsschwankungen
heeeeeey ... dann kannst ja mim nop zusammen lernen!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
kein weisser "eierschnee" drin?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
nudeln "mit liebe zubereitet" ???? :puke:
-
Themen Chat
ja ... gottseidank fährt der nur einmal durch und nich im dauerloop!
-
H4 50/60W vom auto in die vespa ...
um ein weiteres "Orginal Piaggio Ersatzteil" zu verkaufen, für die armen irren, die zum Vespa Händler rennen und sich dort ne ersatzbirne kaufen gehn ... solls ja geben! also...ich bin nu ettliche 100km mit MY Scheini und 55/60W gefahren und hab mir den scheinwerfer auch genauer angeschaut ... es ist einfach NICHTS von wärmeeinwirkungen zu sehen! und das licht leuchtet jedem bis ins kleinhirn GEIL! Endlich sieht man mal, wo man eigentlich hin fährt und muss nich andauernd mim fernlicht an rumbrettern!!
-
Gute Griffgummis für Lenkerendenblinker
passen werden die wohl schon ... sind ja alles glaub 22er und von der länge her ... das is ehr fragwürdig ... aber ich dachte da ehr an "sportliche" ... also nich sowas mit piaggiozeichen drauf und so! ich hab bei ebay welche gesehn, die sahen aus wie die von der PXalt, aber eben am ende offen! aber seit dem nie wieder gesehn! die progrip ... das sind diese ganz weichen da, oder? ich hatte auch mal progrip ... aber die ham sich mit benzin und bremsenreingerkontakt aufgelöst und das bröseln angefangen! sind die neuen da besser?
-
Winterprojekt: Monstereinlass
wo sind eigentlich die bilder?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
:haeh: sagtest du nich, du bist da allergisch drauf???? rahm UND süsssauer zugleich????????? :plemplem:
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
eben nop !!!! sei ma nich immer so gemein zu mir!!!!
-
Themen Chat
ich auch ... falls ich nich ins training gehe ...was ich nich vermute! ... ich muss dann eben neben dem chatten alle 5min aufs klo
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
nix ... wegen rumpeln im Ranzen seit freitag! ("Bug" darf ich ja nimmer sagen, weils der nop nich versteht! )
-
t5-fahrer
hui ... wääännäääääääär ... du hast ja auch die "geilen" fuchsfelgenimitatradkappen drauf gehabt! nop ... ich schieb ma demnächst meine Pfümpf ans tageslicht un mach foddos ... aba schön isse (noch) nich!
-
Stimmungsschwankungen
bug = ranzen .... bei mir
-
Stimmungsschwankungen
geht eigentlich grad wieder ma so ne magendarmgaswasserscheisse kacke rum? weil bei mir rumpeltts seit freitach gewaltig im bug! :haeh: