Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Humma Kavula antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Mein Paket ist auch da, lag ein paar Tage beim Nachbarn... Vielen Dank an meinen Wichtel, das Pockettool ist schon im Portemonnaie! Endlich was zu puzzeln
  2. Meine Vermutung : Die sind etwas lauter geworden, weil das Endrohr einen etwas größeren Durchmesser bekommen hat
  3. https://www.tigerexped.de/Sicherungskasten-fuer-KFZ-Flachstecksicherungen-10-Kreise-wasserdicht#false
  4. Ich hab da für alle Flächen eine Dichtung geschnitten
  5. Wenn der Griff nicht rappelt, würde ich das erstmal probieren. Haftet wenigstens das Fett vernünftig
  6. Um die Frage hier für mich zu beantworten : Ja
  7. Zum lösen kannste problemlos den Schlagschrauber nehmen, fest aber nur mit Dremo!
  8. Moin, Membranfrage: Kann es sein, dass dickere Blättchen Endgeschwindigkeit klauen und für ein abmagern bei hohen Drehzahlen verantwortlich sind? Hab jetzt von original Vforce4 auf mrp 0,42 Blättchen gewechselt und beobachte diese Effekte...
  9. Ich kann es nicht mit Kurven belegen, bin aber zufrieden! Man kann recht schaltfaul fahren, trotz des langen Getriebes. Vom Popometer her gibt es für mich keinen Grund, an den Zeiten was zu ändern! Aktuell fahre ich mit Viper Box und die hat nochmal für eine "schönere" Fahrbarkeit gesorgt. Der Motor bleibt jetzt so!
  10. Mein aufrichtiges Beileid
  11. Meine Gabel (Lusso) in meiner MHR Alt PX ist zuviel gekürzt worden, daher steht die Schwinge recht steil mit dem bgm PK Dämpfer. Dennoch habe ich keine der genannten Probleme, vermutlich wird mein Lenkungsdämpfer da ordentlich Ruhe rein bringen! Sobald die Schwingen von @LiDoNi verfügbar sind, werde ich umrüsten, dann auch gleich auf Cosa Gabel.
  12. Humma Kavula antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Och Mensch Gute Besserung an die Kleine
  13. Du nervst auf so vielen Ebenen... Ich hab die ganze Zeit versucht, Dir gegenüber nachsichtig zu sein, Krankenhaus, Langeweile usw, aber jetzt hab ich auch einfach nur noch die Schnauze voll. Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn Du überall nur noch Mist schreibst! Es ist in den seltensten Fällen witzig, aber fast immer nervig mit einem hohen Anteil fremdschämen! Du bist jetzt der Erste, der auf meine ignore Liste kommt. Glückwunsch, das hat nicht mal der freak geschafft.
  14. Hier stand was anderes, daher mein Vorwurf des editierens
  15. Hier stand es anderes, daher mein Vorwurf des editierens
  16. Hier "raus" war das letzte Wort Also schrub ich "AUSter"
  17. ... Und dann editieren... @spondy Entweder Du spielst hier richtig oder gar nicht! Ist doch kacke so
  18. Nein Sein letztes Wort war "raus" Wenn er immer noch irgendeinen unwichtigen scheiß schreiben muss, ist das halt falsch
  19. Falsch Bleib doch mal im Thema UNGeheuer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.