Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Indonesien Lenkkopf Reparatur, Auf und Umbau auf PX-Alt
Wenn der Griff nicht rappelt, würde ich das erstmal probieren. Haftet wenigstens das Fett vernünftig
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Um die Frage hier für mich zu beantworten : Ja
- Dichtheitstest Zentrale oder was sie schon immer über Löcher wissen wollten...
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
Zum lösen kannste problemlos den Schlagschrauber nehmen, fest aber nur mit Dremo!
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Schnauze
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Moin, Membranfrage: Kann es sein, dass dickere Blättchen Endgeschwindigkeit klauen und für ein abmagern bei hohen Drehzahlen verantwortlich sind? Hab jetzt von original Vforce4 auf mrp 0,42 Blättchen gewechselt und beobachte diese Effekte...
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Ich kann es nicht mit Kurven belegen, bin aber zufrieden! Man kann recht schaltfaul fahren, trotz des langen Getriebes. Vom Popometer her gibt es für mich keinen Grund, an den Zeiten was zu ändern! Aktuell fahre ich mit Viper Box und die hat nochmal für eine "schönere" Fahrbarkeit gesorgt. Der Motor bleibt jetzt so!
-
"Heute is kagge" Topic !
Mein aufrichtiges Beileid
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Meine Gabel (Lusso) in meiner MHR Alt PX ist zuviel gekürzt worden, daher steht die Schwinge recht steil mit dem bgm PK Dämpfer. Dennoch habe ich keine der genannten Probleme, vermutlich wird mein Lenkungsdämpfer da ordentlich Ruhe rein bringen! Sobald die Schwingen von @LiDoNi verfügbar sind, werde ich umrüsten, dann auch gleich auf Cosa Gabel.
-
Katzen
Och Mensch Gute Besserung an die Kleine
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Du nervst auf so vielen Ebenen... Ich hab die ganze Zeit versucht, Dir gegenüber nachsichtig zu sein, Krankenhaus, Langeweile usw, aber jetzt hab ich auch einfach nur noch die Schnauze voll. Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn Du überall nur noch Mist schreibst! Es ist in den seltensten Fällen witzig, aber fast immer nervig mit einem hohen Anteil fremdschämen! Du bist jetzt der Erste, der auf meine ignore Liste kommt. Glückwunsch, das hat nicht mal der freak geschafft.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHAFTschraube
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Hier stand was anderes, daher mein Vorwurf des editierens
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Hier stand es anderes, daher mein Vorwurf des editierens
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Hier "raus" war das letzte Wort Also schrub ich "AUSter"
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Bist Du voll?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
... Und dann editieren... @spondy Entweder Du spielst hier richtig oder gar nicht! Ist doch kacke so
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Nein Sein letztes Wort war "raus" Wenn er immer noch irgendeinen unwichtigen scheiß schreiben muss, ist das halt falsch
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Falsch Bleib doch mal im Thema UNGeheuer
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AUSter
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RANKhilfe
-
Test
Man muss nicht jeden Ball spielen Ansonsten das was @Dietasacht : Trink endlich, RICHTIG! Ich hatte schon meine zwei "Gläser"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil ich die erste Woche "freiwillig" in Quarantäne bzw das Gesundheitsamt etwas langsam über Ostern war... Es waren bei mir auch zwei Wochen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kilometer , oder was?
- Test