Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Test
Man muss nicht jeden Ball spielen Ansonsten das was @Dietasacht : Trink endlich, RICHTIG! Ich hatte schon meine zwei "Gläser"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil ich die erste Woche "freiwillig" in Quarantäne bzw das Gesundheitsamt etwas langsam über Ostern war... Es waren bei mir auch zwei Wochen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kilometer , oder was?
- Test
-
Test
Aber... Aber... Die Umwelt?!
-
Test
Nein Und ich bleibe bei meiner Aussage, Bier IST schon im Glas! Warum umfüllen? Ist nur mehr zum abwaschen, das kostet Energie und Wasser, ist also überhaupt nicht umweltschonend...
-
CAD Daten PX Motor
Da kannste nen CNC Motor kaufen
-
Björn und Silke...
Ich will die Beiden im Jeep durchn Wald ballern sehen und nicht diese weichgespülte Fahrradscheiße da...
-
Die Person über mir...
... versteht "dPüm" nicht
-
Test
Mannmannmann Bier wird doch schon im Glas geliefert
-
Die Person über mir...
... muss in der Videothek schon wieder eine Mark mehr zahlen, weil der Film nicht zurück gespult war
-
Die Person über mir...
... ist powerseller bei Etel-tuning
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Letzter Tag Quarantäne
- Demnächst...Projekt T 4,5
-
Heute ist geil! weil...
Bestens Hat ja dann doch noch geklappt
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich hab die Gabel noch nicht hier, bin aber schon in der Planungsphase Xl1/2 Ankerplatte ist auch an die alte Gabel montierbar? Die Gabel kommt in eine T4 mit 172er Malossi, also circa 110 kg und 120kmh wollen gebändigt werden
-
Test
Bier. Aus der Flasche. Ende
-
Die Person über mir...
... versteht nur, was er verstehen will
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HUNGer
-
Die Person über mir...
... ist vermutlich knüppeldickevoll
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Auf dem Bild ist aber der ablaufende Belag verkürzt, oder? Was ist der Hintergrund? Wie kann weniger Belag besser bremsen? Einschleifen ist mir bekannt, hab ich schon erfolgreich gemacht PK Trommel kann bleiben oder gibts da was besseres?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moin, ich muss mal hier "wildern", ich kenne mich mit den "Lütten" nicht aus : Wie kann ich die beste Bremsleistung aus einer PK Gabel raus holen, wenn ich NICHT auf Scheibenbremse umbauen möchte?
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNe, war ein Test. Hab heute nicht viel geschafft, 12v Steckdose in die Gepäckfach Ablage montiert, Gabel fertig gemacht und schonmal mit der Bremse angefangen. Das wird die größte Baustelle, ich bin selbst gespannt, ob das so funzt, wie ich mir das vorstelle. Dafür baue ich erstmal ein Holzmodell, heute nur gegrübelt und ein bisschen skizziert
-
Heute ist geil! weil...
... mein Testergebnis negativ ist Morgen abend läuft die Quarantäne ab und ich kann Mittwoch endlich wieder arbeiten!
-
Wer fährt hier noch Pick Up?
Ein Traum