Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Das große allumfassende E-Auto Topic
Ich bin jetzt sicher kein E-Auto Fan, aber wenn die Karren nicht geladen werden können, stehen sie dann halt mitten auf der Straße rum... Ich finde so ein Verhalten einfach zum kotzen, man muss ja nun nicht auf diese Weise seine Abneigung zum Ausdruck bringen! Ein Abschleppen und verbringen zu irgendeinem Lagerhof sehe ich auch rechtlich kritisch, aber ein Umsetzen kann ich vertreten! Auf den Abschlepper heben, paar Meter weiter wieder abstellen, fette Rechnung dazu und gut!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Was heißt hier "lange"? Und dennoch bleibt die Frage, warum? Muss sich ja anscheinend lohnen...
-
Corona und so
Na, dann : Ich bekomme morgen meinen zweiten Schuss moderna
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Aber doch nur für die Startphase...
-
Seitenwagenprojekte
Humma Kavula antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDAS ist doch mal ne Aussage, danke!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RECHERche
-
Test
Ich überlege noch, will da nix übers Knie brechen
-
Wer fährt hier noch Pick Up?
Ich hab oben doch noch das Video von der Wild Boar eingefügt, falls Interesse besteht...
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Beobachte den Luftfilter genau, ob der sich zerlegt... Oder ist das schon die neue, angeblich verbesserte Version?
-
Die Person über mir...
... kennt dafür super Rezepte
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LAUFMATTENREINIGUNGSGERÄTehersteller
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Fotzen Das ist ja erschreckend!
-
Die Person über mir...
... bekommt dieses Jahr sowohl den Gramme- als auch den Poritzen-preis verliehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir isses der Job. Morgen bekomme ich die zweite Impfung mit moderna @Creni Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Seitenwagenprojekte
Humma Kavula antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMoin, ich komme jetzt auch langsam in die Not, Reifen für mein Gespann zu bestellen. Habt ihr einen Tipp, welche einigermaßen haltbar in der Größe 100-90 10 sind? Würde ja gerne die bgm classic fahren, die gibts aber nur in 3,50-10...
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
PlS Gut, ja, geschummelt gehts. Noch Die SIPpe wird sicher intervenieren...
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Klar. Sicher nur Zufall Btw, da ich anscheinend zu dämlich bin, würde ich mich über eine kurze AufklärungsPN freuen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ASTEroid
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
SIP
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Wie hast Du das jetzt gemacht?
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
SIP
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Das erstaunt mich! Die Leistungsentfaltung war bei mir wesentlich spitzer und der Motor hat nicht richtig ausgedreht...
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Auch auf die dicken? Gibt ja verschiedene Versionen...
-
Test
Ich darf Wünsche äußern?
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Das Thema ist mir schon nach den ersten 100km aufgefallen. Ich schaue mir meine Motoren nach dem abstimmen und der ersten richtigen Fahrt genau an Interessant fand ich, um beim Thema Vforce4 zu bleiben, daß die "dicken" 0,42er mrp Blättchen einen deutlichen Leistungsverlust im Vergleich zu den vorher verbauten orig Blättchen erzeugt haben. Meine waren halt schon, s.o., minimal angefressen und da hab ich mal aus Neugier diese getestet. Ich hab da nicht groß abgestimmt, allein der abgegebene Verlauf war mir schon viel zu spitz. Hab jetzt erstmal wieder die Alten drin, Neue sind schon in der Post.