Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. @cuni Du Elektrogott! Ich falle virtuell auf die Knie @Polinski Pöbel aber nicht über Fußball, kommt nicht gut an @Dude 1708 I bims auch nit hia @all
  2. Die staut die Hitze besser!
  3. Sorry, klar mein Fehler! Also, ich biete ab sofort fertig konfektionierte Endrohrlängenmessinstrumente an! "für die perfekte Reparatur, Note 1+" Hightechdraht aus der Raumfahrt, absolut exakte 90° Biegung, mit Skala zum direkten ablesen der Endrohr Länge! Auf Wunsch eloxiert und in einer praktischen Aufbewahrungsbox! Passend für ALLE Endrohre jeder gängigen Boxanlage!!! Ein absolutes must have für den ambitionierten Schrauber! Besser so?
  4. Hatta Und seit heute muss ich (hoffentlich) nicht mehr selbst mähen Nur noch zwei, drei Löcher im Rasen flicken, damit er sich nicht mehr fest fährt...
  5. Stück Draht, am Ende 90° umbiegen, einführen, messen
  6. Ui, jetzt fühle ich mich aber wirklich schlecht. Asche auf mein Haupt Dann mal weiter im Text
  7. Der fette Brocken... Darauf einen Feuerstein Du glaubst doch nicht, daß ich da hoch latsche?!
  8. Das Blut ist schon schwierig zu entfernen, aber richtig mies ist das Fingerabdruckpulver! Gibt es, aber meist als zusätzlicher Service von Reinigungsunternehmen. Erstmal die Hinterbliebenen, können sie sich aber auf dem Zivilklageweg von Täter zurück holen
  9. Nee Nur soweit, wie das möglich ist /gewesen wäre Sobald das Wetter etwas genehmer ist, starte ich einen neuen Anlauf! Ich kann den Brocken von meiner Terrasse aus sehen, der entkommt mir nicht
  10. Warum die Frage? @la müpf Herzlichen Glückwunsch!
  11. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich weiß nicht... Nach meiner laienhaften Einschätzung ist das ein tauglicher Weg, impfresistente Mutationen zu züchten. Aber da fehlt mir wirklich der Durchblick!
  12. Schreib mal @Tupamaroan
  13. Alles richtig gemacht Viel Spaß mit dem Schüttler
  14. Sehr geil! sind aber auch mittlerweile recht teuer geworden, oder?
  15. Danke Ich will nix zerreißen, stelle aber fest... s. o. Dennoch sind sie indirekt als Steuerzahler betroffen, da darf man dann schon ne Meinung äußern Unbestritten! Wie so ziemlich jeder andere Sport auch! Nicht den Fußball als Sport! Aber er bietet eine Plattform, die doch recht attraktiv ist. Und die Vereine nutzen dieses nur zu gerne zum Geld verdienen, stellen sich aber aus der Verantwortung, wenn es an eben dieses Geld geht. Dann isses plötzlich wieder Sache der Allgemeinheit... Das mag sein. Einen echten Aufschrei hab ich noch nicht vernommen. Wo sind die groß angelegten Aktionen gegen die Täter? Ich kenne mich nicht gut genug aus, um mehrere Beispiele zu benennen, kenne es nur von 96. Da werden die Ultras so dermaßen hofiert, dass sie ein erhebliches Mitspracherecht genießen. Bis hin zu einem abgetrennten Bereich auf dem Stadiongelände, wo in mehreren Tresoren "Dinge" gelagert werden können, ohne das der Verein detailliert Bescheid weiß. Werden nicht nur Fahnen sein...
  16. Hast recht Btt ... weil ich immer noch damit beschäftigt bin, dieses räudige Kabel für den Mähroboter in die Erde zu legen
  17. Und genau deshalb wundere ich mich immer wieder, warum sich diese Mehrheit nicht gegen die aggressive Minderheit durch setzt. Wenn das so wichtig wäre, und es ja um das große Geld geht, würde es vermutlich schon reichen, wenn die schweigende Mehrheit einfach mal ein, zwei Spiele boykottiert und den Verein dadurch zum Handeln zwingt. Und genau solche Leute nutzen AUCH das Fußballgeschehen, um mal "etwas" über die Stränge zu schlagen um dem Alltag zu entfliehen. Bringt ja Würze ins Leben, wenn man mal nen Cop beleidigen kann... Weil? Sportliches Verhalten sieht anders aus... Die von mir oben genannten Beispiele sind aus den gestrigen Nachrichten, also eher weniger subjektiv. Aber natürlich ist meine generelle Meinung zu dem Thema subjektiv gefärbt! Und deshalb ist dann einfach mal alles legitim? Money rules? Eishockey, Tennis, Marathon usw bringt auch Geld rein, ich bin aber noch nie von einem Fan dieser Sportarten beleidigt, angespuckt, mit Flaschen, Biertischen, Steinen usw beworfen oder mit Latten oder Pyrotechnik angegriffen worden. (liest sich immer so niedlich, aber man sollte sich mal wirklich bewusst machen, was es bedeutet, wenn man einen Stein ins Gesicht geworfen bekommt oder ein Bengalo in der Schutzausstattung die Haut bis zum Knochen runter brennt, ein Polenböller vorm Gesicht explodiert und man nie wieder richtig sehen, hören, riechen und schmecken kann, dazu aber auch nach - zig OPs immer noch Scheiße aussieht) Klar, man findet immer Beispiele, wo es auch nicht rund läuft, aber jetzt war hier Fußball das Thema.
  18. Es geht ja noch besser : Warum müssen 11 Polizisten verletzt werden, Wasserwerfer und Pfefferspray eingesetzt werden, weil man den Aufstieg in die nächst höhere Klasse GESCHAFFT hat? Warum muss eine Autobahn nach einem AuswärtsSIEG blockiert werden? (nur mal zwei Beispiele von gestern, von Einem einzigen Tag. Der Steuerzahler kommt dafür natürlich gerne auf, ist ja Fußball!) die Vereine scheffeln Millionen, weigern sich aber, die realen Kosten zu tragen. Top!
  19. Witzig, ich habe heute die meiste Zeit des Tages damit verbracht, das Kabel die unseren neuen Landroid zu verlegen. Hab auch etwas Gefälle, wenn das Ding läuft, kann ich Dir rückmelden
  20. Sag ich doch! Ich habe ausreichend oft erlebt, wie der "nette, freundliche und garantiert friedliche Familienvater" ausrasten kann... Es ist immer wieder erstaunlich, was Fußball aus Menschen machen KANN!
  21. Irgendwas im Bereich der Schaltung getauscht? Schaltbolzen, Schaltraste?
  22. Generell Man sieht doch hier schon, wieviel Aggression die balltretenden Millionäre in halbwegs zivilisierten Menschen frei setzen können. Und wegen so einer Scheiße landen immer wieder verletzte Kollegen im Krankenhaus, werden Steuergelder verschwendet usw Danke. Muss nicht.
  23. Fußball...
  24. Humma Kavula antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  25. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schwarz muss jetzt würfeln, darf aber nicht über "Los", sonst muss er drei Karten ziehen! Wäre es einfach, würde es "Fußball" heißen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.