Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Und da legst Du dann amtliche Kohlebriketts rein!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Verdammt... Ich hab's mir gedacht... Geiziges Pack hier
-
Rost von Chrom entfernen für Arbeitsfaule
Genau so isses!
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne.
- Tacho Basteleien/Umbauten/Eigenkreationen
-
Rost von Chrom entfernen für Arbeitsfaule
Wollte ich erst nicht glauben, hab es dann vor Jahren mal probiert und war echt überrascht /überzeugt! Und hinterlässt NULL Kratzer!
- Speedwichteln 2021
-
Wer fährt hier noch Pick Up?
Fotos? Am L 200 finde ich das Verteilergetriebe so geil, alle Möglichkeiten! Wobei bei meinem in der Untersetzung die Vorderachse per Schalter eingeschaltet wird, da hab ich einfach einen zusätzlichen Schalter zwischen gesetzt und kann jetzt untersetzt mit Heckantrieb fahren! Extrem geil, wenn man schwere Anhänger (3,5t!) auf Asphalt rangieren muss...
- Demnächst...Projekt T 4,5
- Demnächst...Projekt T 4,5
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hab ich jetzt was gewonnen?
-
Wer fährt hier noch Pick Up?
Moin, ich bin ja immer noch hart begeistert von meinem Isuzu Dmax 3L 4x4 , der ist für mich das Schweizer Taschenmesser auf vier Rädern! Ursprünglich zum Transport der Hunde angeschafft, da ich keinen Bock mehr auf Hundemief im Auto hatte, aber mittlerweile bin ich echt ein Fan der Gattung geworden! Grüngut oder Sperrmüll weg bringen, Roller transportieren, Anhänger aller Art ziehen, Wohnwagen!, mal im Offroad Park spielen, 4 Leute bequem chauffieren, großartig! Als damals der dmax neu raus kam, war ich sofort verliebt, dazu kommt eine sagenhafte Haltbarkeit! Bin jetzt 120tkm gefahren, insgesamt hat er 230tkm runter und einmal Bremse neu sowie ein neues Traggelenk (28€) und einmal Glühkerzen, sonst nix. Dazu im Schnitt 8,5l/100, 180 Spitze sowie in der Untersetzung 2,5km/h minimum, was will man mehr?! Gibts hier sonst noch Fans? Natürlich auch anderer Marken? Gruß, Humma
-
Getriebe & Schaltkreuz - PX alt
Ich kann die von Valle überholten Rasten nur empfehlen, hab eine normale für das Gespann (lief schon auf dem T5 Motor) und meine Motorini Diavolo für meinen MHR! Beide top, ganz feine Arbeit und sicher nicht die Letzten , die ich von ihm hab machen lassen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ORTEnau
-
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
-
Test
Maibock Ich liebe das Zeuch Pinneberger Maibocktreffen
- Erfahrung zum Touring Setup mit Malossi 210 Sport 2016
-
Silentgummi t 5 wechseln
46,5 beidseitig Die Scheiben sind 2mm dick Orig 200ter
-
TÜV Gutachten für Aufrüstung auf 125ccm PX80
Welchen Zylinder hast Du?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie lange braucht die Feder, um sich da durch zu arbeiten? Also, beim Alu Zylinder?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich bin bei "C", da sich der Druck gleichmäßig verteilt. Allerdings ohne wirkliches Wissen...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Längere Schraube und von hinten mit Mutter Oder ist das ganze Stück abgebrochen?
-
Wer fährt eigentlich T5
@sidewalksurfer Könntest Du bitte noch die Höhe messen? Ich bin mir nicht sicher, welche Scheibe ich hier habe...
-
Corona und so
Jo. Nicht impfen auch. Wir sind am Arsch
-
ich bin voll
Schon dabei oder Vorbereitung auf den nächsten Rausch?