Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Und da legst Du dann amtliche Kohlebriketts rein!
  2. Verdammt... Ich hab's mir gedacht... Geiziges Pack hier
  3. Sehr geil! Und ohne das P.I.S. Logo
  4. Wollte ich erst nicht glauben, hab es dann vor Jahren mal probiert und war echt überrascht /überzeugt! Und hinterlässt NULL Kratzer!
  5. Humma Kavula antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Wow
  6. Fotos? Am L 200 finde ich das Verteilergetriebe so geil, alle Möglichkeiten! Wobei bei meinem in der Untersetzung die Vorderachse per Schalter eingeschaltet wird, da hab ich einfach einen zusätzlichen Schalter zwischen gesetzt und kann jetzt untersetzt mit Heckantrieb fahren! Extrem geil, wenn man schwere Anhänger (3,5t!) auf Asphalt rangieren muss...
  7. Du bist gar nicht so weit weg, der Motor aus der Pfümpf kommt in die Pfier Bleibt aber nicht rot... Noch hab ich den Hobel nicht hier, Quarantäne und so...
  8. Hab ich jetzt was gewonnen?
  9. Moin, ich bin ja immer noch hart begeistert von meinem Isuzu Dmax 3L 4x4 , der ist für mich das Schweizer Taschenmesser auf vier Rädern! Ursprünglich zum Transport der Hunde angeschafft, da ich keinen Bock mehr auf Hundemief im Auto hatte, aber mittlerweile bin ich echt ein Fan der Gattung geworden! Grüngut oder Sperrmüll weg bringen, Roller transportieren, Anhänger aller Art ziehen, Wohnwagen!, mal im Offroad Park spielen, 4 Leute bequem chauffieren, großartig! Als damals der dmax neu raus kam, war ich sofort verliebt, dazu kommt eine sagenhafte Haltbarkeit! Bin jetzt 120tkm gefahren, insgesamt hat er 230tkm runter und einmal Bremse neu sowie ein neues Traggelenk (28€) und einmal Glühkerzen, sonst nix. Dazu im Schnitt 8,5l/100, 180 Spitze sowie in der Untersetzung 2,5km/h minimum, was will man mehr?! Gibts hier sonst noch Fans? Natürlich auch anderer Marken? Gruß, Humma
  10. Ich kann die von Valle überholten Rasten nur empfehlen, hab eine normale für das Gespann (lief schon auf dem T5 Motor) und meine Motorini Diavolo für meinen MHR! Beide top, ganz feine Arbeit und sicher nicht die Letzten , die ich von ihm hab machen lassen
  11. Abdeckung für das E-Startloch beim Cosa Motor : 20%infill,sollte schnell gehen. Passt perfekt
  12. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Maibock Ich liebe das Zeuch Pinneberger Maibocktreffen
  13. 46,5 beidseitig Die Scheiben sind 2mm dick Orig 200ter
  14. Wie lange braucht die Feder, um sich da durch zu arbeiten? Also, beim Alu Zylinder?
  15. Ich bin bei "C", da sich der Druck gleichmäßig verteilt. Allerdings ohne wirkliches Wissen...
  16. Längere Schraube und von hinten mit Mutter Oder ist das ganze Stück abgebrochen?
  17. @sidewalksurfer Könntest Du bitte noch die Höhe messen? Ich bin mir nicht sicher, welche Scheibe ich hier habe...
  18. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Jo. Nicht impfen auch. Wir sind am Arsch
  19. Humma Kavula antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schon dabei oder Vorbereitung auf den nächsten Rausch?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.