Zum Inhalt springen

bandy05

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bandy05

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi ich brauch ein Gutachten das man mir per Post zuschickt vom 125ccm Zylinder SCK . Mit einem aus dem Netz kopierten und schwarz markierten Gutachten,wird das nichts.. Und es müssen auch die Leistungwerte drin stehen.. DAs meinte ich eigentlich mit Original!!! Das der Prüfer dann für meine ein neues austellt war mir auch klar.
  2. Hi Wäre egal, mein Tüv Prüfer braucht nur ein Gutachten zum eintragen..
  3. Hallo hat jemand zufällig noch eine TÜV Gutachten für einen 125ccm Zylinder für eine P80X (PX80). Habe einen Zylinder aber kein TÜV Gutachten. Es ist sehr schwierig eins zu bekommen. Brauche dieses sehr dringend, der TÜV trägt nur ein, wenn er das Gutachten mit den Daten hat. Wäre wirklich super, wenn sich jemand meldet. Alles weitere dann per PN.. Vielen Dank Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information