Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
75 Jahre Vespa
Ich habe den Film eher belustigt geguckt und war meist genervt, wenn ich von anderen Leuten, die wussten, das ich Vespa fahre, gefragt wurde, ob ich denn auch ein Mod wäre. War ich nicht!
-
Wer fährt hier noch Pick Up?
Jo, ich bin ein paar Trophies gefahren, u. a. die Mad Trophy, Auslese, Cherusker Team Trophy, ONE challenge und, mein Highlight, die wild boar valley in Kroatien. War schon geil, aber sooo teuer...
-
Test
@moderatoren: Wenn es um spondys Supporter status geht und das der Grund ist, warum er hier weiter nerven kann, übernehme ich gerne den Betrag, aber schmeißt den Kasper raus! Ich brauche auch keine grüne Schrift, ich will den nur weg haben. Er macht alles kaputt und tanzt euch /uns lustig auf der Nase rum, das kanns ja wohl nicht sein
- Test
-
Test
Dein Glück, das körperliche Gewalt übers forum nicht funktioniert Beitrag gemeldet, und Tschüss
-
Test
Alter! Dein Ernst, spondy? Geh, geh weg! Ist doch echt zum kotzen...
-
Die Person über mir...
... hat eine ähnlich sportliche Erscheinung wie Jabba the Hutt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TRIEBziel
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNa, dann : Dennoch ein paar Worte Ich hab das mal zusammen gesteckt und mir aus Motivationsgründen eine, wie ich finde, sehr gut passende Sitzbank besorgt. Ich denke, daß gerade der runde Buckel der Bank gut zum Squire Boot passen sollte... Motor paßt saugend unter die Backe, da muss ich nix ziehen Aktuell beschäftige ich mich mit den Blinkern: Während die trocknen mache ich die "Fassungen", vorne wird die maximal flach gemacht, für mehr Platz im Handschuhfach. Hinten nehme ich nur die Birne raus und mach das zu, damit möglichst wenig Wasser eindringt. Da ich eh den Strom für den Beiwagen vom Rücklicht des Rollers nutze, kann ich auch gleich das Kabel vom Blinker im Rahmen abziehen und zum Boot verlängern Schönes Wochenende wünsche ich Euch
-
Wer fährt hier noch Pick Up?
@*Wolfgang* Klasse, der neue jimny ist so geil geworden! Bin lange SJ gefahren, den hier hatte ich im Aufbau, dann aber leider vor der Fertigstellung verkauft. Mal schauen, eventuell kommt mal wieder einer ins Haus... Links im Hintergrund meine alte Trophykarre, SJ kurz mit 1,6er 16v,Winde, Sperren, 31ern usw
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Ohne Massekabel geht das ne ganze Weile gut, aber irgendwann geht das dann über die Wupper. Langsam, mit seltsamen Effekten, bis es komplett die Grätsche macht!
-
Schöne Sitzbank PX
Aber da arbeiten doch nur "richtige Rollerfahrer" , zumindest, wenn man nach den schicken Postkarten geht, die sie einem immer schicken, um daran zu erinnern, was mit unserem schönen Geld gemacht wird
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERREgung
-
Reifen wuchten?
Ignore, Loide! Lasst den freek halt nasseln, das unverständliche Geschreibsel hat doch eh keine Aussage...
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Fuel friend 2l Danke
-
Die Person über mir...
... macht sich über die Nöte anderer lustig
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Ich kann mitfühlen, hab die Scheiße auch hinter mir. Allerdings mit Mikuni Pumpe, das wollte ich mir nicht auch noch geben...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ITZehoe
-
Die Person über mir...
... erzeugt bei der Person unter sich Bilder, die ein Mensch einfach nicht im Kopf haben sollte
-
Test
Hab ich jetzt auch gesehen
-
Test
Du hast ja recht, allerdings hast Du meine herausragenste Eigenschaft vergessen : Meine fast schon maßlose Bescheidenheit
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MENStruation
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LACHTherapeut
-
Die Person über mir...
... fährt mit wahnsinniger Geschwindigkeit
-
Test
Jünger? Ja! Aber früher war ich fetter