Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Das Schwurbel-Topic
Ich halte nicht so viel von diesem modernen Zoich. Ich bin Hundeführer
-
Die Person über mir...
... steht mehr auf norddeutschen Korn
-
Die Person über mir...
... füllt ahnungslose PX Treiber ab, um sie dann mit seiner GTS zu entführen. Wohin? Wofür? Das bleibt sein dreckiges Geheimnis...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheiß auf die Platzierung! Wie läuft der Motor?
-
Die Person über mir...
... muss saufen, um seine GTS zu fahren
-
Das Schwurbel-Topic
ich hab ja (zu viele) Leerdenker Demos begleiten dürfen, und da waren einige Menschenähnliche dabei, denen man das so erstmal gar nicht angesehen hat. Aber das gibts ja überall, kannst den Leuten halt nur vor die Stirn glotzen.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Die Was?
-
Ford Powershift im Hängerbetrieb
Ich bin gut drauf Ich bin ja aktuell im Urlaub in Polen, und hier gibt es keine Pandemie. Zumindest trägt nur jeder fünfte ne Maske. Deshalb hab ich gerade ganz fürchterlich in den Fahrstuhl gefurzt und unten is dann eine digge Olle ohne Maske eingestiegen Als sich die Tür schloss, hab ich noch ein lautes "Iiiihhhh" gehört
-
Das Schwurbel-Topic
Andersrum : Ich bin Blut und Organspender. Kann ich Schwurbler vom Empfang ausschließen? Oder, richtig witzig, kann ich dafür sorgen, dass diese erst nach dem Empfang meiner Körperteile erfahren, dass sie von einem Geimpften stammen!?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGENau
-
Übel zugerichtete Teile
Sind die Bilder vor oder nach Deiner Reparatur entstanden?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Auch hässlich. Was mir gefällt ist "permanent erregt"
-
Ford Powershift im Hängerbetrieb
Das Problem beginnt schon bei "Mondeo"
-
Was gibts so alles bei Egay
DAS Ding ist ja mal sagenhaft geil! Hammer, Alda, Hammer
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Also, mein Sempf: Von schräg vorne gesehen schon schräg, aber geht gerade, ohne zu würgen. Von vorne übel, aber von hinten? Echt? Ich kenne gar nicht die Worte, um das auch nur ansatzweise zu beschreiben... Neutral ausgedrückt eher nix für Vaddis Sohn. Das hat auch nix mit dem Antrieb zu tun, den müsste ich nochmal extra beleidigen
-
Heute ist geil! weil...
Er hat quasi einen sitzen, ist breit, voll, besoffen, angeschiggert, dicke, such Dir was aus Alkoholisiert sozusagen
- T5 Pötte - Alternativen zum 1942er Originalauspuff
-
Corona und so
Es ist so traurig... Lass es einfach sein!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Auf die Vibrationen hat die Box bei mir keinen Einfluss, mit etwas überarbeitetem Kolben habe ich im wichtigen Drehzahlbereich Null Vibrationen! Rolle hab ich nicht geschafft, mir ist der große Kurbelwellensimmering durchgepfiffen und hat den mhr mit genommen... Jetzt Neuaufbau mit 69er GS Kolben, dann kommt da mal ein Pipedesign bullet drunter. Ich mag die Box sehr, aber noch mehr mag ich Reso Anlagen! Optisch fehlt da einfach was mit der Dose... Wenn mir der bullet nicht gefällt, kommt wieder die Viper drunter. Hat mich schon überzeugt. Wenn Du die mal testen willst, schreib mir ne pn mit deiner Adresse, dann schick ich Dir die mal zu
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
So ist das bei mir in etwa auch. Ich hab nen AFR im Leerlauf bei 14 8 mit 1000 U/min, Overrev auf 16°, SC II 36. Ist Auch recht egal, ob ich Super Plus oder Super E5 getankt habe. E10 versuche ich zu vermeiden...
-
Die Person über mir...
... kennt sich besser in der Mythologie aus als die Person über ihm
-
Die Person über mir...
... hat seinen Vater erschlagen, um seine Schwester zu ehelichen
-
Übel zugerichtete Teile
Bei den Berten ist ja auch immer eine gehörige Portion Respekt dabei, dass es der Herrenreiter geschafft hat, den non-Kippler bis zum Treffen hingeschraubt zu haben...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich weiß nicht... Wie heftig muss man einen GG Zylinder anziehen, damit er sich im Bereich der Stehbolzen staucht/verengt? Wieviele Kilometer bist Du damit nach der Montage gefahren?
-
VIBRATIONEN: Erfahrungen und Tricks zum Verringern und Eliminieren
Aufgrund meines Klemmers geht der Zylinder zu GasGas und wird mit einem 69er GS Kolben ausgestattet. Zeitgleich wird die 62er Kingwelle zu @powerracer geschickt und auf Rundlauf gecheckt sowie eventuell überarbeitet, das bespreche ich dann noch mit Helmut. Eventuell kann er dann auch den Wuchtfaktor berechnen bzw das wiegen vornehmen.