Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Corona und so
Was bringt die Freigabe von Patenten, wenn die Länder, die es dringend bräuchten, gar nicht die Möglichkeiten haben, die Impfstoffe dann auch selbst her zu stellen? Wenn die Edukte gar nicht verarbeitet bzw gar nicht auf dem Markt beschafft werden können? Wenn die Logistik fehlt, diese dann zu verteilen?
- Vollgasfest vs Vmaxfest (ein Fest wär auch mal wieder schön)
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Genau so. War, glaube ich, auch mal Thema bei den Mythbusters, zumindest hab ich das schon mal gesehen
- Vollgasfest vs Vmaxfest (ein Fest wär auch mal wieder schön)
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Ich will da auch hin
- Vollgasfest vs Vmaxfest (ein Fest wär auch mal wieder schön)
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Hab kurz davor noch geschaut, alles gut! Ist ein vr one Gehäuse ohne dichtung
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Nein, aber guter Gedanke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kannst Du von mir haben, hab noch nen halben Meter liegen und brauche ihn nicht mehr. Bei Interesse pn
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Immer wieder schön, daß Du festlegen willst, was man braucht und was nicht
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Leaktest ist jetzt nicht mehr möglich, Motor ist zerlegt. Warum sollte das Öl beim Klemmer da raus drücken? Das Getriebe /Hinterrad hat nicht blockiert, hab schnell genug die Kupplung gezogen.
-
Das ultimative PX Simmering Topic
O. K., ich muss präzisieren : Die Gehäuseentlüftumg ist das Teil von @Han.F, ich fahre mit 350ml, da hat noch nie auch nur ein Tropfen raus gesabbert und jetzt ist da alles rotzevoll mit dem guten Stoff, Aussenöler quasi... Meine primär ist ne 23/62, sooo hoch drehte das Ding nicht, Spitze liegt bei deutlich über 155...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht sollte man mal ein Warnschild aufstellen
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Evtl Kabelschaden am Übergang Rahmen - Lenkkopf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht sollte man mal ein Warnschild aufstellen
-
Die Person über mir...
... lässt sich nicht aufs Glatteis führen
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Du willst das wirklich wissen, oder?
-
Die Person über mir...
... ist mehr so homogen
-
Die Person über mir...
... sinniert immer noch über das Verhältnis von Inder und Rinder
-
Was gibts so alles bei Egay
Dreckige Aasgeier
-
Die Person über mir...
... kauft diese online in der Türkei
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Folgendes ereilte mich Sonntag : Entspannte 130, AFR bei 13, EGT bei 550,Roller lief traumhaft. Plötzlich Klemmer. Zu Hause geschaut, reichlich Öl aus der Gehäuse Entlüftung. Heute zerlegt, der große Simmering sieht gut aus. Frage : Obwohl der Simmering optisch in Ordnung wirkt, kann es doch eigentlich nur ein Problem mit diesem sein, oder? Warum sollte sonst soviel Öl raus gedrückt werden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Datt sach ich Dir! Selbst meine orig T5 hat da geklemmt
-
Übel zugerichtete Teile
Ach watt, die steht sich bei Dir tot
-
Übel zugerichtete Teile
Jo, der ist super! Mit NGK Kerzen hab ich noch nie trouble gehabt, ich baue keine anderen ein