Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Probleme mit PWK 28 Keihin
Kerzenbild ist nur bei Vollgas (einigermaßen) aussagekräftig!
- Demnächst...Projekt T 4,5
- Demnächst...Projekt T 4,5
-
Die Person über mir...
... hat das Saufrad der filthy&sly zu Trainingszwecken im Garten stehen
-
Corona und so
Gestern auf NDR wurde von einem Arzt berichtet, der in seiner Praxis keine Ungeimpften mehr behandelt, um seine Mitarbeiter zu schützen. Fand ich gut, er hat dafür allerdings auch schon Morddrohungen erhalten...
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Wo kommst Du AFR mäßig raus nach 500fett?
-
Benzinhahn SIP Fast Flow sehr anfällig...
Vielleicht wollten sie auch nur die "Toleranzen besser auslegen"
-
Demnächst...Projekt T 4,5
Moin Wer isn eigentlich DER Oldieteiledealer des geringsten Misstrauens? Brauche ja doch ein, zwei Teile wie z. B. Tacho, Hebel, Griffe, etc Das wird ja hier keine Restauration auf Original, aber optisch soll es schon vernünftig werden (technisch eh!) Gab es die T4 in Silber /Grau? Gibt es ein Schaltrohr ohne Aufnahme für Schalter?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Biste nachher am Mordor dran? Dann würde ich mal kurz vorbeischauen... Mach ma VCH rockt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Musste erst noch meine Karre zum laufen bringen. Wo kann ich mich anmelden? Kann aber eh nur Samstag, Sonntag fahren wir nach Polen in den Urlaub
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, geht doch Du bist ein sehr guter SchrauBär
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNKERich
-
Die Person über mir...
... war der sidekick in "Hallo, Spencer"
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RÄUSCHenberg
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ROLLEnprüfstand
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Du noch irgendwas brauchst, schreib oder ruf an! Du schaffst das
-
Sprint Veloce ... Auferstanden aus Ruinen
Nassschliff im Pool? Genial
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen Du würdest Dich wundern Eher Münze... Dallmayer Pro Homo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Polinski Läuft Dein Roller schon? In 8 Tagen wird gefahren, hau maln Schlach ran!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawoll! Morgen!
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
CHERusker
-
Heute ist geil! weil...
Ich wünsche Dir viel Erfolg Hab auch einen echten Bruch in meiner Vita und bereue nix
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Humma Kavula antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch denke, Du weißt nicht mal im Ansatz, worum es hier geht...