Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Die Person über mir...
... hat sich ne Armbanduhr für Blinde gekauft, damit überhaupt mal jemand mit ihm spricht
-
Test
Um mal einen birnenförmigen Bundeskanzler zu zitieren : "My English is not so good, my German is better"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die aktuellen Geldscheine brennen total mies, scheiß Baumwollzoich
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, eigentlich hat die zweite Feder nicht mehr gehalten und ich brauchte etwas, das diese fixiert. Wollte schon ne kleine Platte feilen, als ich gesehen habe, dass es ziemlich exakt die Größe einer 1 Euro Münze ist. Kommt das so dekadent rüber?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo. Erinnert mich daran, wie scheiß teuer der ganze Rotz ist
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
Für Borletti isses zu ordentlich... Ist das Dein persönliches Teilelager?
-
Siegburg Kreisverkehr am Bahnhof 26.04 - Sorry
Und? Haste die Hipster gefunden und Dich umfassend für Dein schändliches Verhalten entschuldigt?
-
Die Person über mir...
... ist manchmal mit Dr. Sommer intim
-
Die Person über mir...
... War Dauerfrager beim Dr. Sommer Team
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Humma Kavula antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneOch, menno
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das auch! Schräglage ist jetzt wieder fast die gleiche wie vor Gabel und Ständer kürzen
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Humma Kavula antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDenke, eher nicht. Sowas krasses passiert nur alle 50 Jahre.... Man gut!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
57mm
-
Die Person über mir...
... gerät "aus Versehen" schonmal ins falsche Loch
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab meinen aktuell verbauten Seitenständer auch gekürzt Hätte sonst nicht zu der gekürzten Gabel gepasst! Hab aber auch wieder nen Fuß dran gemacht, fällt gar nicht auf...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, ja! Da kann ich mich noch gut an manche Experten erinnern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich das Getriebe und die Gabel!
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Humma Kavula antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHat uns sowas jemals gestört?
-
Eure Meinung zur Vespa P80 X Kaufabsicht
Die Lümmel aus Bergheim
-
Die Person über mir...
... kann mit Seinem Berge versetzen
-
Die Person über mir...
... hat nur einen Schwanz. Einen Gewaltigen!
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Humma Kavula antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneO. K., gut, hab nochmal nach gelesen, direkt gefragt haste nich, aber Du hoffst auf regen Austausch. Das passiert gerade
-
Test
Hab mal korrigiert