Jump to content

Andi75

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Andi75's Achievements

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation

  1. Ich habe den B196 - darf legal also max. 125ccm fahren, und das möchte ich auch.
  2. Die Vespa soll 3.350 € VHB kosten. Wenn der Zustand den Bildern und der Beschreibung entspricht ( neuwertig ) dann würde ich das bezahlen- so was findet man doch sonst eigentlich nicht mehr.
  3. Ich möchte meistens nur Strecken bis 20 km fahren, 70-80 km/h würden mir reichen. Das Budget für einen Umbau wäre aber vorhanden.
  4. Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Meinung zu einem Kauf. Ich habe vor eine P 80 X von 1981 im absoluten Original Zustand (O-Lack, 5.200 km, 1. Hand) zu kaufen. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer 125 er. Ich fahre aktuell eine PK 50 XL und die reicht mir von der Leitung nicht für längere Strecken, möchte sie aber im Original Zustand lassen. Was meint ihr, reicht die P80 X mit ihren 5 KW aus oder sollte ich lieber weiter nach einer 125 er suchen ? Oder die P80 X auf 125 ccm umrüsten ? Das müsste ich aber machen lassen- wer macht das bezahlbar im Raum Bielefeld ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.