Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Die Person über mir...
... möchte gerne mal ordentlich übers Knie gelegt werden. Dann möge er so weiter machen...
-
Die Person über mir...
... trägt aufgrund positiver Erinnerungen an seine Zeit als Messdiener immer noch Mittelscheitel
-
Eure Meinung zur Vespa P80 X Kaufabsicht
Mag sein, ist aber Käse! Ich hab auch nur 25 Jahre gebraucht, um die Pfümpf geil zu finden Btw, für u1000 würde ich meinen T5 Motor nicht her geben (gut, auch nicht für ü1000, es sei denn, es ist sehr deutlich Ü)
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Humma Kavula antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDu kannst mit Deinem Hähnchen machen, was Du willst! Aber Du hast gefragt, da kann es in einem Forum passieren, daß Antworten kommen...
-
Eure Meinung zur Vespa P80 X Kaufabsicht
Für +3k€ gibts doch gute T5, damit ist doch eigentlich alles gesagt... Und damit kann man auch 20km mit 70-80 fahren, muss man aber nicht
-
Die Person über mir...
... hält Missionar im Dunkeln schon für pervers
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gib mir mal Deine Adresse per pn, dann schicke ich Dir meinen 5Punkt Abzoeher
-
Eure Meinung zur Vespa P80 X Kaufabsicht
Fahr das Ding Probe und entscheide dann! Wenn Du nur 125er fahren darfst, solltest Du entweder a.) mit den 80cc versuchen, glücklich zu werden b.) auf 125cc aufrüsten oder c.) ne T5 suchen Option C wäre mein Favorit! Wenn aufrüsten, dann kompletten PX 125 (T5) Motor einbauen!
-
Spiegel an PX: Spiegelhalter unten oder direkt durch Lenkkopfabdckung
Optik : auch Fehlanzeige Mal ehrlich, der Halter sieht kagge aus, viel zu lang, und die Distanzmudda machte echt nicht besser...
-
Die Person über mir...
... hat nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
-
Die Person über mir...
... drischt Phrasen
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Humma Kavula antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMach doch mal ein paar Detailaufnahmen von den von Dir monierten Stellen, dann kann man da evtl mehr zu sagen. Ich bin auch kein großer Fan von "O-Lack um jeden Preis", aber das sieht doch erstmal ganz gut aus Die Technik muss passen, das ist klar!
-
Test
Wenn ich ein Moped hätte, für welches ich neben der Kfz Steuer auch noch Grundsteuer zahlen müsste, würde ich umgehend diese Stützräder montieren! Ist doch DER HAMMER! Ernsthaft, für so einen dicken Brummer ist das doch ideal Da das ganze System vermutlich soviel wie eine SF wiegt, ist es für Roller wohl eher ungeeignet (und sowieso unnötig) Dann lieber Beiwagen
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Eines der wenigen Hochdächer, die gut aussehen
-
Das große Moto Guzzi Galletto Topic
Humma Kavula antwortete auf Ferenki's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWaschen, polieren, Service, fettich!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
CUTdown
-
Test
IHNEN schicke ich das Bild dann per PN
-
Test
-
Sgotter reaktivieren?
1xHoodie 1xShirt Beides in L Welches Motiv kommt als nächstes?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir gabs immer nur "könnte leiser sein" oder "ist zu laut" Der geneigte Halbgott in grau hat das im Gehör, der muss nix messen...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LUSTmolch
-
Sgotter reaktivieren?
Bestens, vielen Dank Ich zahle bar und hole ab
- Demnächst...Projekt T 4,5
-
Die Person über mir...
... taucht.
-
Die Person über mir...
... dreht lieber Videos mit alten Engländerinnen