Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Dieta www.fleischerei-hebel.de Bester Wurster in Hannover, wenn, dann da kaufen!
-
Die Person über mir...
... ist stark motiviert
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
URZustand
-
Die Person über mir...
... lässt mich zusammen zucken
-
Das Schwurbel-Topic
Lass mich ganz kurz überlegen...
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Spaß kostet. Ich komme mit meinem recht gut abgestimmten 228er mhr auch auf 6,5/100, zumindest bei artgerechter Haltung. Im Bummelgang geht auch 4,5, aber dafür ist der Motor ja nicht gebaut... Nervt aber trotzdem, dass stimmt
-
Das Schwurbel-Topic
Das macht wirklich sprachlos
-
Wer kann mir ein Fahrzeug oder XY in wo auch immer mal anschauen? Sortiert nach PLZ. EBayKA "Kontrolle" etwas abholen oder oder oder...
3000 Region Hannover, Autos bis max Bj. 2000 (Schwerpunkt offroad) , Vespa allgemein (ohne absolutes Detailwissen bei Oldies)
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ORTOlan
-
Die Person über mir...
... kennt sich wider erwarten nicht nur im F&S aus
-
Die Person über mir...
... weiß "alles, was sie schon immer über Mumien wissen wollten"
-
Air Conception Tornado 280 auf T5 Motor-Projekt.
Ich habe ejakuliert
-
SUCHE jmd der Bus/Transporter südwestlich München anschauen könnte
Da wäre ich für den Bereich Hannover dabei. Hab sowas mal für jemanden aus dem Suzuki Offroad Forum gemacht, ist ne tolle Freundschaft draus entstanden. Auch bzw obwohl der angeschaute Samurai dann nicht gekauft wurde...
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Du hast keinen kurzen 4ten? Dabei macht das soviel mehr Spaß, den hätte ich ja eingebaut...
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Ist ja auch ein Wahnsinn mit dem ganzen Hightech Krempel...
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
"real man don't read instructions"
-
PX Scheibenbremse
Das Teil aus dem link von @AAAB507 hab ich. Man mag es kaum glauben, aber das funktioniert ohne Nacharbeit und hält!
-
Motovespa MV 125N - mein erstes WF-Projekt
Warum? Wir sind doch alle Veschpischdi und teilen das gleiche Hobby
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die Endgeschwindigkeit ist soweit o. K., sollte aber mit gleichmäßigem Zug erreicht werden. Warum ist die HD vergrößert?
-
Die Person über mir...
... can't touch this
-
Die Person über mir...
... denkt, sein Topper wäre ne Harley. Der örtliche MC sah das anders
-
Das Schwurbel-Topic
Schlimm
-
Das Schwurbel-Topic
?
-
Die Person über mir...
.... lässt sich dafür von @Jolight76ne Sitzbank 3D drucken. Dauert aber noch, der Entwurf steht aber schon!
-
Motovespa MV 125N - mein erstes WF-Projekt
DAS ist allerdings sehr schön