Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Habe eine kurze Frage bezüglich den Motor.
Frag mal den @Arschbrand, der kennt sich bestens mit Fremdmotoren in Vespa/Lambretta aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, ich war derjenige welche Hat Spaß gemacht, leider war der Anlass halt scheiße... Aber der Empfang bei St. Wolodomyr war sehr emotional Und den Aegi haben wir mehrfach gerockt
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Logga bleiben Diese Seisong bleibt der Hobel orischinool, wird nur aufbereitet. Über das Jahr sammel ich Teile, aktuell liegen hier schon Reifen und Schläuche sowie ein 186er GT. Im Winter ist dann der Motor dran... Ich mache die Tage mal ein topic über die Murmel auf, dann könnt Ihr meine Pfuschereien da gesammelt verreissen
-
PX CHOKE Röhrchen abgebrochen
Biste morgen dabei? Sonst hab ich die Woche noch Urlaub
-
PX CHOKE Röhrchen abgebrochen
@Goof, bleib ruhig, Jung, datt Röhrsche hebbig hia
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Lui
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
3M selbstleuchtendes Kennzeichen. Cleaner geht nicht
- Demnächst...Projekt T 4,5
- Demnächst...Projekt T 4,5
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
So ein Ding kannste in Dein Werkstattklo hängen... Und dann dieser spezielle Frauenblick...
-
Vespa PX nimmt Gas aus Leerlauf zögerlich an
Kann man für "safe" machen. Hab ich nie, hat so immer gut funktioniert.
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Ist der Motor schon eingebaut? Dann lange auf die linke Seite legen und hoffen, dass das Öl seinen Weg findet... Ansonsten würde ICH die Kupplung nochmal raus nehmen und ölen!
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
GSF Gewinnspiel: Nordlock Sicherungsscheiben für Vespa & mehr
Moddor:
-
Vespa PX nimmt Gas aus Leerlauf zögerlich an
Leerlauf leicht erhöhen, Gemischschraube LANGSAM drehen, bis die höchste Drehzahl erreicht ist, Standgas wieder korrekt einstellen, fertig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo. Humma Moussaka Sach ich Dir Geht mir auch so, wenn ich meinen noien Foierstuhl reite (wobei unsere Berge ja "Gegenwind" heißen, kennste ja) Gleichzeitig überlege ich, ist ja genug Zeit dazu, wie wohl der noie Motor loift und ob ich das noch bis zum Winter durchhalte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und? Angekommen? Ich hab da gerade ein echt schräges Erlebnis gehabt : Bin ja gerade im Urlaub, stehe vor meinem Ferienhaus und dampfe lustig vor mich hin. Schaue dabei halb verliebt auf meinen treuen Pick up, der da schon seit Montag unbewegt steht, als es plötzlich einen lauten Schlag tut, das mir fast die E-Kippe aus der Hand fällt Der Krach kam eindeutig aus Richtung meines Autos, ich also hin gestiefelt und mal drum rum geschaut. Nix zu sehen... Beim weg gehen sehe ich unter dem Wagen ein rostiges Stück Metall liegen. Bei genauerer Betrachtung handelte es sich um die halbe Dichtung vom Auspuffflansch Bei noch genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass eine der Flanschschrauben gebrochen ist Jetzt erstmal ne Flex organisiert, da die andere Seite der Schraube angeschweißt ist. Morgen dann mal Feldreparatur Schon seltsam, aber besser so, als auf der Autobahn...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LYSErgsäurediäthylamid
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Ska
-
Vespa Dachs — Aktuelle Marktbeobachtungen
Ne "Superlaw" vom Timmendorfer Strand. Da ahne ich, was bei dem Verkäufer sonst noch so rumsteht Ich verstehe einfach immer noch nicht, warum die Leute sowas kaufen,sich dann 100km in die Hose scheißen und den Bock wieder verhökern... Gehen die auch zur Domina, verhandeln kein safe word und beschweren sich hinterher, dass der Arsch brennt? Und, mal so ganz nebenbei, wie schwach ist denn bitte ne 14kW Eintragung?
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Arsch... Ein kleiner Ritt auf großen Baumstämmen
-
sip tacho
Schon, aber eben wie ich beschrub, am Zündkabel Das hat bei mir nicht funktioniert, allerdings halt PX mit Overrev Das dann ja
-
sip tacho
Mach den Adapter mal mit zwei Kabelbindern an das Zündkabel. Hab ich bei meiner ***** auch so, mit Overrev DC und Batterie. Entgegen der Anleitung musste ich den Adapter direkt hinter den Ausgang der CDI klemmen und nicht in der Nähe des Kerzensteckers, seitdem funktioniert das einwandfrei!
-
Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Ich fahre die KR mit DRT Gängen ohne Probleme seit vielen km
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Das scheiße! Wobei ich seit meinem doppelten Wirbelbruch vor zwei Jahren keinerlei Rückenschmerzen mehr hatte, ist schon schräg... Davor dauernd, seitdem nicht mehr
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Och, Loide... VO hier?