Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Frag mal den @Arschbrand, der kennt sich bestens mit Fremdmotoren in Vespa/Lambretta aus.
  2. Jo, ich war derjenige welche Hat Spaß gemacht, leider war der Anlass halt scheiße... Aber der Empfang bei St. Wolodomyr war sehr emotional Und den Aegi haben wir mehrfach gerockt
  3. Logga bleiben Diese Seisong bleibt der Hobel orischinool, wird nur aufbereitet. Über das Jahr sammel ich Teile, aktuell liegen hier schon Reifen und Schläuche sowie ein 186er GT. Im Winter ist dann der Motor dran... Ich mache die Tage mal ein topic über die Murmel auf, dann könnt Ihr meine Pfuschereien da gesammelt verreissen
  4. Biste morgen dabei? Sonst hab ich die Woche noch Urlaub
  5. @Goof, bleib ruhig, Jung, datt Röhrsche hebbig hia
  6. Lui
  7. 3M selbstleuchtendes Kennzeichen. Cleaner geht nicht
  8. Wird eher was für Sonntags zur Eisdiele, 186er GT mit 60er Welle, ganz zahm Zum schnell fahren hab ich die PX
  9. So ein Ding kannste in Dein Werkstattklo hängen... Und dann dieser spezielle Frauenblick...
  10. Kann man für "safe" machen. Hab ich nie, hat so immer gut funktioniert.
  11. Ist der Motor schon eingebaut? Dann lange auf die linke Seite legen und hoffen, dass das Öl seinen Weg findet... Ansonsten würde ICH die Kupplung nochmal raus nehmen und ölen!
  12. Leerlauf leicht erhöhen, Gemischschraube LANGSAM drehen, bis die höchste Drehzahl erreicht ist, Standgas wieder korrekt einstellen, fertig
  13. Jo. Humma Moussaka Sach ich Dir Geht mir auch so, wenn ich meinen noien Foierstuhl reite (wobei unsere Berge ja "Gegenwind" heißen, kennste ja) Gleichzeitig überlege ich, ist ja genug Zeit dazu, wie wohl der noie Motor loift und ob ich das noch bis zum Winter durchhalte
  14. Und? Angekommen? Ich hab da gerade ein echt schräges Erlebnis gehabt : Bin ja gerade im Urlaub, stehe vor meinem Ferienhaus und dampfe lustig vor mich hin. Schaue dabei halb verliebt auf meinen treuen Pick up, der da schon seit Montag unbewegt steht, als es plötzlich einen lauten Schlag tut, das mir fast die E-Kippe aus der Hand fällt Der Krach kam eindeutig aus Richtung meines Autos, ich also hin gestiefelt und mal drum rum geschaut. Nix zu sehen... Beim weg gehen sehe ich unter dem Wagen ein rostiges Stück Metall liegen. Bei genauerer Betrachtung handelte es sich um die halbe Dichtung vom Auspuffflansch Bei noch genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass eine der Flanschschrauben gebrochen ist Jetzt erstmal ne Flex organisiert, da die andere Seite der Schraube angeschweißt ist. Morgen dann mal Feldreparatur Schon seltsam, aber besser so, als auf der Autobahn...
  15. Ska
  16. Ne "Superlaw" vom Timmendorfer Strand. Da ahne ich, was bei dem Verkäufer sonst noch so rumsteht Ich verstehe einfach immer noch nicht, warum die Leute sowas kaufen,sich dann 100km in die Hose scheißen und den Bock wieder verhökern... Gehen die auch zur Domina, verhandeln kein safe word und beschweren sich hinterher, dass der Arsch brennt? Und, mal so ganz nebenbei, wie schwach ist denn bitte ne 14kW Eintragung?
  17. Arsch... Ein kleiner Ritt auf großen Baumstämmen
  18. Schon, aber eben wie ich beschrub, am Zündkabel Das hat bei mir nicht funktioniert, allerdings halt PX mit Overrev Das dann ja
  19. Mach den Adapter mal mit zwei Kabelbindern an das Zündkabel. Hab ich bei meiner ***** auch so, mit Overrev DC und Batterie. Entgegen der Anleitung musste ich den Adapter direkt hinter den Ausgang der CDI klemmen und nicht in der Nähe des Kerzensteckers, seitdem funktioniert das einwandfrei!
  20. Ich fahre die KR mit DRT Gängen ohne Probleme seit vielen km
  21. Das scheiße! Wobei ich seit meinem doppelten Wirbelbruch vor zwei Jahren keinerlei Rückenschmerzen mehr hatte, ist schon schräg... Davor dauernd, seitdem nicht mehr
  22. Och, Loide... VO hier?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.