Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nimm die von @Han.F, damit geht das Ich hab die auch und fahre mit knapp 400ml ohne Probleme
-
Kabelsatz Tacho T5
Ich glaube, da besteht bei Vielen Bedarf. Schade, dass sich da noch kein Dienstleister gefunden hat
-
Kabelsatz Tacho T5
Der Humma hat auf analogen DZM Tacho umgerüstet
-
Kurzes Tippspiel - Meisterschaft 2023
Eben: -Malossi -Heidenau -Smartcarb
-
Heute ist geil! weil...
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Lambretta hat serienmäßig 6V,aber die Tachobeleuchtung ist 12V
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
-
Das Ultimative COSA Topic
Genau. Kleiner, schwarze Kasten
-
Das Ultimative COSA Topic
CDI oder pick up
-
Meine Vespa knattert seit Kurzem deutlich lauter, Auspuff?
Was für ein Additiv? Polini Box oder S&S Newline S+
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Austauschbark und Minimierung von Teilen. Auf dem Gespann sind auch Cosa Felgen, da kann man dann im Notfall mal schnell hin und her tauschen. Ich will eh neue Felgen, bgm Edelstahl roh, auf die Braune packen, da dachte ich, nimmste gleich 2,5" Vorne ist ja eh kein Problem, da Cosa Gabel Edith sagt:erledigt. Die bgm gibts wohl nur in 2,10 Breite... Dann egal!
-
Was gibts so alles bei Egay
In Bachmut einfach an die Luft gelegt...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin Passt ne Cosa Felge mit 3,50-10 hinten ohne weitere Änderungen?
-
Gespann Vespa PX mit Cozy - Bremse
Humma Kavula antwortete auf jan0469's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneLies Dir mal die threads "Squire" und "Beiwagen Projekte" durch. Da ist ne Beschreibung drin, wie der Bremshebel am Motor nach oben verlängert wird und dann die Beiwagenbremse betätigt...
-
Tatort
Naja, wenn Die sich korrekt an alle Fakten halten würden, müsste ein Tatort 3-6 Monate dauern...
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Fucking Anglizismen...
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
"mental load"
-
Test
... und morgen nen Plastomaten Das wäre dann der maximal mögliche Abstieg
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Oh, Fuck, überlesen... Sorry... Wobei, kannst ja mal fragen
-
Witze
"vergessen"... ... Ja, klar...
-
Lambda UND Abgastemperatur am SIP Tacho
Auch dauerhaft?
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Hier gibts Ansauggummies, wie ihr sie braucht!
-
PX200 leicht tunen mit Originalzylinder
Steck die Polini Box drunter, HD größer und fettich. Obs was bringt? Wirste dann sehen... Ich würds lassen, entweder mit Zylinder oder komplettem O-Tuning oder komplett original. Entspannter als orig kannste doch gar nicht fahren, und was haste von 3-5km/h mehr?
-
Lambda UND Abgastemperatur am SIP Tacho
Nimm Bosch. You get, what you pay