Zum Inhalt springen

BWAW

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AW
  • Interessen
    Schaltroller aus Italien
  • Scooter Club
    FährenGäng

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BWAW

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Nach langer Zeit eine Rückmeldung: Box ist drunter, HD angepaßt, läuft sehr gut. Deutlich kräftiger und nicht zu laut. Bin den Sommer damit gefahren und zufrieden.
  2. Welche Größe Düsensortiment brauche ich denn zum Abstimmen? Und womit fange ich an? Stelle ich die Zündung wie bei der V50 auf 18 Grad vor OT?
  3. Das stimmt! Aber wie sieht das mit der AU aus? Da bin ich mir unsicher. Ich habe gute Kontakte, hätte aber gerne einen Roller der durch jede HU kommt.
  4. Ein kleiner Haken an meiner PX ist, dass sie Bj. 90 ist.
  5. Hey Jungs, danke für die brauchbaren Antworten! Ich wollte eigentlich nur einen anderen Auspuff und passend bedüsen. Das soll keine Rennmaschine werden. Für ein richtiges Tuning wollte ich mir demnächst ne VBB oder was ähnliches anschaffen und dafür einen schönen PX Motor bauen. Fährt sowas hier keiner? Ich will den Sommer ohne große Vorarbeit fahren. Nur ich hatte noch nie ne Vespa mit originalem Auspuff und das muss auch so bleiben.
  6. Hallo, nach Jahren mit frisierten V50 in allen Ausführungen hab ich den A Führerschein gemacht und ne neue GTS300 angeschafft. Fährt geil, ist aber eben eine GTS. Deshalb hab zusätzlich noch eine originale PX200 Lusso gekauft. Die soll auch weitgehend original bleiben, aber ich möchte zumindest einen anderen Auspuff verbauen und neu abstimmen, abblitzen etc.. Gibt es hier, wie bei der Smallframe, ein Standard Tuning, das „jeder“ fährt? Danke für Eure Hilfe!
  7. Hallo, gibt es Vespafahrer, die Außerhalb irgendwelcher Clubaktivitäten einen lockeren Kontakt pflegen, oder das gerne tun würden. Ich fahre eine flotte V50 und möchte meine Ausfahrten nicht immer alleine machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information