Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Da ich neu bin bei SF. Was ist gesteckt bei einem V50 Motor möglich? 133 Polini oder kleiner?
-
warum kommt öl aus der entlüftung im standgas
Ölstand passt. keine getrenntschmierung. kuludeckel dicht. es kommt aus der entlüftungsschraube.
-
warum kommt öl aus der entlüftung im standgas
hat einer nen rat? bei standgaslauf und im teillastbereich haut es mir und bei nem kumpel aus der Entlüftung Getriebeöl raus. bei voll last nicht. ist uns nie aufgefallen, aber letztes WE sind wir mit nem kumpel der eine LU hat spazieren gefahren mit v max 50 km/h also Standgas und als wir dann pause machten waren bei beiden px n Öllachen drunter bis hoch zur Entlüftung.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Am kommenden Sonntag machen wir wohl ein kleines abrollern. Das wetter soll voraussichtlich ganz okay werden mit um den 15 grad. Mit Glück schön sonnig wie gestern. Wer mit will hier bitte bescheid geben. Werden wohl nach Lauterburg fahren. Genaueres folgt.
-
Gs Schalt und Gasrohr lösen
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Danke, hab es für einen anderen Lenker benötigt. Hab aber zum Glück noch eine Aufnahme gefunden und die drauf geschrumpft.
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Top,
- Forums - Knallchargenwahl 2017
- Forums - Knallchargenwahl 2017
-
Gs Schalt und Gasrohr lösen
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ok, die Rohre hab ich raus, wie geht die Bremshebelaufnahme ab? Auch mit Gewalt.
-
Gs Schalt und Gasrohr lösen
Ich möchte nichts verbiegen, gibt es da einen Trick?
-
Was hört ihr gerade?
- Test
- Test
Ich war davon mal so weg, dass sich Brausereste vorne zwischen Lippe und Zahnfleisch über Nacht einnisteten und ich da morgens total verätzt war.- Test
- Test
Trinkt man Ahoi Brause nicht mit Korn?- Neue Motorgehäuse Pinasco
Und begonnen hat's vor 65 Seiten, hat hat viel Farbe verloren, sorry für ot!- Adapter für Dellorto SI26 Faster Flow an Augsburger GS4
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.WOW ... genial ... da werde ich ja richtig "neidisch"!- Verzweifelt gesucht: PLC Corse 036 Zuera Strada
Das habe ich schon probiert... Es hat such schon ein netter Nutzer per PN gemeldet, ich bin jetzt zuversichtlich.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mich würde es zumindest in Hinblick auf die Zuverlässigkeit meines Drehzahlmessers interessieren, das wäre am Ende ja schon eine ganz schöne Abweichung. Aber wie geschrieben, ich kann das auch nicht recht glauben. Wäre ja mit einem elektronischen und einem berührungslosen Drehzahlmesser leicht zu kontrollieren. Ob ich es merken würde wenn jeder 10. Zündfunke fehlt...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jemand bock am sa. auf abrollern wob? starte in aligse wohl so gg. 12:00.- Motorkennung PX ab 2011
Top, danke. Hatten den die Euro 2 Motoren aus 2008 keinen Kat? Ich dachte die hatten nur einen Kat ohne kein SLS? Dann sollte ich ohne Getrenntschmierung eine Größe hoch mit der HD, richtig?- Motorkennung PX ab 2011
Sorry, meinte VNX1M... Soviel ich weiß irgendwas direkt vor den 2011- Modellen.- Motorkennung PX ab 2011
Weiß jemand aus welchem Modell ein Block mit der Nummer "CAT B 11x33 VNX1M 3341XX" stammen könnte? Suche hier immernoch nach der Standardbedüsung...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
CDI Zündeinheit LML für Vespa Bin bei PIS über eine Beschreibung zu diesen Teil gestolpert... Dort steht was von "95 statt 90 Zündungen bei 100 Umdrehungen" und "dadurch mehr Leistung und weniger Verbrauch". Das kann ich nicht wechseln, dachte immer eine Zündung pro Umdrehung... Wäre ja zu toll um wahr zu sein.- Allgemeines zum Organisatorischen
Für große Touren: Von jedem Zug einen. Gas und Kupplungszug zwei... Zwei Zündkerzen, Sicherungssplint für Radmutter, Ratsche 7-14er Nuss + 24er und 19er (oder einfach 7-24 komplett...) , paar Maulschlüssel : 11,13,17,7,8,10, Polradabzieher, Haltewerkzeug p.r, Schraubendreher, diverse Schraubnippel, aufgepumptes Ersatzrad, geladene Akkubank fürs Handy (Maps, Notruf, Adac). Ggf. eine CDI.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung