Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Danke, ich habe es mal probiert. Gruß Tom
  2. Hi, suche mir einen Wolf nach einer Bezugsquelle für den PLC Corse 036 Zuera Strada. Weiß zufällig jemand wo man den beziehen kann? Gruß Tom
  3. Oh näää, habs wieder verpennt.
  4. prima. 19te hatta frei. vormittags evtl. mit kundenmopete nachen tuev hin. nachmittags kommt heu. kanna gleich mit anpacken. irgendwie drum herum sollte gehen.
  5. Hallo Fuffi Spezialisten, ich habe mir eine italinische PK50 (Rush geholt) . Leider hat diese nur Drei Gang und eine noch kürzere Primärübersetzung als eine Deutsche PK. Übersetzung 4,93 Ich möchte Ihr mit einem 75ccm DR Satz etwas mehr Leistung verpassen. Wenn möglich sollte ein Endgeschwindigkeit von ca.70 möglich sein. Frage: 1. Ist es sinnvoll auf ein deutsches Getriebe 3Gang oder sogar 4 Gang Getriebe umzubauen und wer hätte ein günstiges. 2. Lässt sich ein 4 Gang Getriebe überhaut einbauen. 3. welcher Vergaser ist notwendig und mit welcher Bedüsung. Momentan ist ein 16/12 verbaut. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Danke Eike
  6. So gerade nach geschaut kein praegepunkt oder roter punkt. egal die k58 fahren sich super
  7. Ist sicher M10x1 habs mit einer Gewingesteigungslehre und Schieblehre gemessen. Also bestätigt
  8. Nein, es geht um M10x1.0 Für Faio eben. Welches Drehmoment bekommt die Nebenwelle.
  9. Hab grad welche im Netz gefunden. M10x1. Festigkeit 10 Sollte doch passen, oder? Welches Drehmoment kommt auf die Mutter?
  10. Hi, wo bekomme ich eine Mutter mit Bund her? M10x1. 42CrMo4 Die sollte doch auf die Faio Nebenwelle passen, oder?
  11. Ich fahr die Heidenau k58 kein roter punkt .
  12. Bevor oder nachdem sie verheiratet sind?
  13. Ich verbau jetzt einfach mal das EGT bei meinem. Werde dann mal Erkenntnisse schreiben. Qualifizierte Antworten wie: -Lufthutze schmilzt nicht, oder -Kolben nicht zu heiß. oder -alles schick.
  14. WOW cool, hast Du vielleicht die Maße von dem Adapterring "Lambretta-Adapter - GS4 Ansaugbalg" Sieht saugut aus !!! Die Luftfilter-Variante ist auch TOP!!! Viele Grüße, Volker
  15. Ich hab di App installiert und konnte gestern testen. Meine Px 150 lief laut Tacho 100kmh was laut der App reelle 87kmh waeren. Allerdings geht meine Vespa 105kmh laut Tacho .das sollten fuer reelle.90kmh sein.
  16. hallo Am besten Originalfelgen Piaggio Vespa kaufen.
  17. Bin bei der Suche über des Topic gestoßen. Da Juni jetzt noch nicht sooooolange her ist füg ich noch was hinzu. Wenn die Laufleistung original ist und sie dementsprechend top aussieht (also keine Macken, läuft etc.) dann sind da injedem Fall locker 800 Euro drin. Mag sein, dass es sich für viele lächerlich anhört. Aber in so einem Ausnahmezustand absolut machbar. Ich hatte vor 2 Jahren schonmal ein Bravo (Moped natürlich) mit 1000 km original in sehr gutem Zustand. War nacher kurzer Zeit auch für 650 weg. Hat sich auch ein Sammler aus Schweden gemeldet der richtig scharf drauf war. Natürlich ist es kein Blechroller und natürlich haben Sie auch nicht so einen Wert aber die Dinger sind echt nicht schlecht. Gerade die SI mit Zweimannsitzbank ist Top für den Camper. Wiegen nichts, robust und kommst an alles gut dran. Optimal. 300 Für die Mopedversion ist definitiv viel zu wenig. Für 200 sind schon defekte ohne papiere weggegangen. Also Nachfrage ist in jedem Fall da. Wie gesagt: Die Rede ist nur von Moped Bravo / Si Monte Carlo. Meiner Meinung nach: Normal mit Papieren und fahrbereit 350-550..... Guter bis sehr guter Zustand 550-800... defekt ohne Papiere aber komplett 100-250. Wenn du den Kontakt noch hast oder das Moped selbst schreib mich an, ich find die geil!
  18. Hallo, habe am Wochenende endlich auch wieder nen tolles Bravo moped günstig bekommen.... Mir ist beim Putzen dann dieser Gepäckgurt aufgefallen. War bei meiner damaligen Bravo (auch Bj anfang 90, diese hier ist nun bj 91) nicht dran. Mich würde interessieren, ob dass optional dazugekauft wurde oder fertig an den Modellen dran war. Evtl. hat es bei meiner damaligen Bravo nur gefehelt. Ich suche noch eine kleine Tasche in der ich bissl Werkzeug, Papiere und kleine Ölflasche unterbekomme ohne gleich ne Satteltasche zu bestellen. Bin noch am suchen aber hat grad jmd. was passendes? Danke schonmal^^
  19. müsste eigentlich getz zu hause sein. kulu hatte ich noch draufgesteckt... musste denn aber auch los. wetter für die. sieht denn ja doch besser aus.
  20. Spannungsregler vielleicht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.