Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Da hat wer Wohl ein Freibier zu viel, danke mal an Vespatronik für die letzten Jahre!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
px alt 200 azurblau. Schlechter optischer Zustand aber Tüv und fahrbereit. 1200 euro 76571 michelbach. Nicht inserriert. Weiteres per Pn
-
Das große BGM 177 Topic
Auch interessant wären die EGT Temperaturen. Hat da jemand ewas? Bei welcher Temp stirbt der BGM? Gruß
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Wird hier nicht mehr getuned? Gruß
-
Das große BGM 177 Topic
Keiner ???
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
http://www.skf.com/de/products/seals/industrial-seals/power-transmission-seals/wear-sleeves/skf-speedi-sleeve/index.html
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gibt aber auch Hülsen zu kaufen die das Spiel ausgleichen.
-
Lampe Unten VM 1 Seitenbacke abnehmen???
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Danke Dir. Muss der Tank echt raus ???
-
Lampe Unten VM 1 Seitenbacke abnehmen???
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Sorry, meinte die Motorseite
- Lampe Unten VM 1 Seitenbacke abnehmen???
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ähm, da hast Du natürlich Recht, so im Eifer des Gefechts... Ist ein 82er PX 80 Rahmen mit Batterie. Motorgehäuse ist ein Rally, sollte aber egal sein denke ich. Also PX alt. Hier ein Bild:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Oha... Heute ist mir das Leuchtmittel fürs Abblendlicht durchgebrannt, alles kein Thema, mal schnell eben raus damit und ein neues bestellt... Denkste. Beim rauswürgen ist natürlich ein Kabel von der Fassung abgegangen und nun Drama. Es ist das schwarze vom dreiadrigen Kabel schwarz-gelb-rot/weiss. Kommt das wieder auf die Klemme mit den anderen schwarzen? Edit: Und ja, aus dem Schaltplan werde ich nicht schlau, und das als Fachmann...
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Flashmob am Cafe Nr. 9 in Obernhof? 14:00 Uhr? Sind mir allein zu viel Motorradfahrer da. Gruß Tom
-
Das große BGM 177 Topic
Hat zufällig jemand einen SIP Tacho mit Tempanzeige am BGM hängen. Was habt ihr so an Temperaturen? Leerlauf, Halbgas (mit u. ohne Last) Vollgas (mit u. ohne Last) Mit Last meine ich Steigung oder so. Bitte klärt mich nicht über Sinn und Unsinn der Tempabnahme an der Z-Kerze auf. Danke im Voraus.
-
Jäzz für Fischschwänze
Style Council war mir zuviel Style Council
-
Schöne Sitzbank PX
Guter Abschluss finde ich, jedoch für meinen Geschmack hinten zuviel Blech!
-
Jäzz für Fischschwänze
- 2-Taktöl, WELCHES?
- Primavera, V50 oder Special goes Crimaz Scheibenbremse inkl. Anti Dive
- Adapter für Dellorto SI26 Faster Flow an Augsburger GS4
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo, ich kann hier im Forum keine .DXF Files hochladen. Wenn Du mit deine E-Mail-Adresse zukommen lässt ist das kein Problem. Viele Grüße, Volker- Adapter für Dellorto SI26 Faster Flow an Augsburger GS4
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo, ich kann hier im Forum keine .DXF Files hochladen. Wenn Du mit deine E-Mail-Adresse zukommen lässt ist das kein Problem. Viele Grüße, Volker- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das waren mal wieder 2 richtig gute tage. Bremen war ein großer spaß und die vcvd delegierten Versammlung war gut und wichtig. denn noch mit friedi den besseren puff für den Sport gefunden incl. legga waffelpause. so kann das weitergehen. alle reingehaun und es war mir ein vergnügen. und vielen dank auch im namen meiner Eltern.- Test
Wohl eher nicht- Redensarten die dir auf den Sack gehen
Das Lean-Managment wird ihnen die Arbeit erleichtern, glauben sie es mir.- Was hört ihr gerade?
Neee... aber lass mir die Haare wachsen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung