Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
- KATalysator: Rise of the Leistung
-
Test
Hier hat doch eh keiner Ahnung von nix
-
Test
Warum fragst du dann?
-
Test
Mit Planetengetriebe wäre das möglich
-
Chuck Norris Facts
Im GTÜ Kittel
-
Test
Erlebniss kochen, ist doch hip. Wie wesbar fahren
-
Test
Die linke Tür am Schrank oben rechts hängt durch, bitte mal nachstellen. Und was genau steht in dem Teamkochbuch?
-
Jäzz für Fischschwänze
- Test
Et is ja auch suuuper schön geworden.- Test
Boar, dann halt Lila. Hab ne rot grün Schwäche- Test
Wäre es aber nicht einfacher gewesen, einach ein paar Fliesen rosa zu bekleben, als alle Rosanen mit weiß zu überdecken?- Test
- Test
Das neu Schränke aufhängen täte dem evtl. auch mal nicht schlecht, oder zelebriert ihr den 80er Style.?- Aachen Abrollern 2017 - 28.10.2017
- Jäzz für Fischschwänze
- Test
Das sind nicht 20cm...- Händlerschild, Flyscreens für Rohrlenker,Werkzeugtaschen Patina grande, Uhrhalter Farobasso
- Webasto Standheizung
Kannst du mal ein Bild von der Heizung machen- Händlerschild, Flyscreens für Rohrlenker,Werkzeugtaschen Patina grande, Uhrhalter Farobasso
- Test
Mach doch den Schnupperkurs beim Albert Schweitzer mit.- Webasto Standheizung
Hat sie einen separaten Tank und lief zu oft an, ohne Sprit? Entstör sie mal. Dazu lass sie anlaufen und trenn dann den Hauptstecker, warte 3 Sekunden, Stecker wieder zusammen, nun sollte sie anlaufen und zünden.- Test
- Test
Hier geht's ja ab. Nehmt mal ein bisschen den Strom aus den Segeln, bitte.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Den Fake von der Messerschmitt kannte ich. Nur die Namen der Accounts hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Ich hab nur gecheckt wie alt der Account ist, name und Beschreibung und die hat sich von den üblichen SS90 Fakes etc. deutlich unterschieden. Die Bilder waren mir auch nicht bekannt. Als er mich dann normal um Geduld gebeten hat und später noch gemeint hat, dass er zuviele Anfrage habe und Sie nun auf Ebay stellen würde hatte ich eig. keine Zweifel mehr. Es war auch keinerlei rede von "Vespa steht im Ausland" oder Westernunion etc..... Eig. alles ganz normal nur eben keine Antwort auf die Frage ob ich mal vorbeikommen kann. Auch nach Email oder Handynummer wurde nicht gefragt wobei ich natürlich meine freiweillig angegeben habe. Edit: Jetzt hat er im Moment ne Hoffman Königin für 2,5 eingestellt. Aber diesmal mit nicht so glaubwürdigen Bildern. Naja, was ein lappen.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Aha okay. Na das wusste ich nicht. Die übrigen Fakes die immer wieder drin sind kenn ich aber bei dem dachte ich , auch wegen der Art wie er geantwortet hat, dass es wirklich kein Fake ist. Aber da war ich wohl nicht up to date. Sorry. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung