Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Die Bilder waren auch glaubwürdig. Nicht wie die übrigen Fakes, die eig. seit Jahren die gleichen Bilder nehmen.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
War definitiv kein Fake. Dachte ich auch erst. Die Art der Beschreibung kam einfach nicht wie ein Fake rüber. Account seit einem Jahr aktiv. Hat normal geantwortet ohne irgendeinen Quatsch wie mit Westernunion. Wurde aber überrannt mit Anfragen und wird nun wohl zur auktion oder nem hohen Sofortkauf die Tage auf Ebay zu finden sein.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Was meinst du damit genau?! Er hat mir grad geantwortet. Landet wohl auf ebay.
-
Test
Zitate raten bitte ins richtige Topic verschieben, danke!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
hat hier jmd. die hoffmann und gs aus koblenz gestern geschnappt? war leider 20 min zu spät
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Kein Thema. War frisch aber größtenteils trocken. Hin und wieder mal ein Hauch Sonne. Wir waren mit 7 Vespen unterwegs. Gruß
-
Farbcode PK 50 XL 2
Ich denke eher es handelt sich um das hellere 214. Die Farbtöne unterscheiden sich wirklich nur minimal. Ich hab das blau 118 met. an meiner Lusso. Ist eher ein hauch dunkler und wenn man davor steht sieht man im Licht ein leichtes Lila mit drin. Falls du aber was nachlackieren willst ist es nicht soo dramatisch, denn bei den Metallic Farben triffst du leider nie mehr 100 % das selbe Farbbild. So sehen zwei bei verschiedenen Lackierer nachlackierte Lenkkopfabdeckung in 118 eig. wie 214 aus... Aber wie gesagt: Die Farbtöne sind auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden. Es ist definitiv einer von beiden wobei ich denke das du mit blau met. 214 richtig bist ! Die beiden Fabrtöne wurden durch die Bank an Bravo, cosa, px, sfera und pk ende '80 bis mitte 90 lackiert. Vor allem aber Anfang 90 an den neueren Modellen. Bei den Pk war die Farbnummer des Lacks auf einem Kleber im Handschuhfach angebracht. Ich nehme mal an du hast schon gecheckt ob der noch da wäre?
-
Farbcode PK 50 XL 2
Mach mal eine Großaufnahme. Kann blau met. 118 sein, wenn ein Hauch Lila mit drin ist. Gab noch ein weiteres ähnliches met. blau ohne Lilaanteile drin. Nummer muss ich raussuchen. Gab es beides Ende 80 bis mitte/Ende 90.Hab noch Preislisten von damals, da müsste das drin stehen. Baujahr müsste 92-95 irgendwas sein oder?
-
Test
Keine Ahnung, bin Arbeitnehmer
-
Test
Die Arbeitgeberwoche nicht
-
Test
Am 8 ten Tage sollst du ruhen...
-
Test
Wie wird der denn foliert? Muss man ja etwas können, woll
-
Test
Schöner Daimler, neu?
-
Test
Bitte, dasTopic hier sauber halten. Der Rotstifftmod. hat sonst noch mehr zu tun.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Eijo....ja, irgendwie die Lust an den LF verloren.. kriegst ne PN
-
Die "wahre" Grösse von Dellorto Düsen
Alder schwede, das koennte ja wer als Dienstleistung anbieten........"Duesen the awful truth"
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Der Ansatz war das der Alu Hitze besser verträgt als ein Guss Zylinder und ob ich einen Wechsel anstreben soll oder ihn so lassen soll wie er ist.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Ja danke. Hab es verstanden. Wollte nur meine Ursprungsfrage etwas mehr ausformulieren.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Okay verstehe, mir ging es darum ob man vom Guss auf Alu mehr oder weniger Plug&play wechseln kann. Aktuell ist der Guss mit angepassten Gehäuse verbaut.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Morgen um 11 Uhr Kuppenheim - Reweparkplatz. Sollte morgen eig. trocken blleiben bis gegen Abend. Sind um die 8 Leute. Vorausgesetzt es ist trocken.Werde aber auch bei Regen ne Runde drehen.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Lohnt sich der Wechsel vom alten Guss Polini auf Alu. Sind die Passungen für das Gehäuse gleich?
-
Vesparicana - Die wohl härteste Vespa-Reise, die je gemacht wurde
Bin grad zufällig vorgestern auf das Interview gestoßen. Danke dafür.
- Test
-
warum kommt öl aus der entlüftung im standgas
vielen dank für die schlauen profi Tipps, es ist immer wieder schön hier fragen zu stellen als Anfänger und man bekommt gleich viele sehr hilfreiche Anregungen. vielen dank gsf , super jungs hier.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Okay. Muss aber nichts aufgespindelt werden oder so. Darum ging es mir eher. Danke.