Zum Inhalt springen

hfranky

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hfranky

  • Geburtstag 01.11.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mannheim

Letzte Besucher des Profils

587 Profilaufrufe

Leistungen von hfranky

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Abend, brauche eine kurz Anleitung zur Demontage des Auspuffs bei einer PK 50 XL 2, kann mir da jemand ne schnelle Auskunft geben Bisheriger Plan war: Vespa mit Bierkiste hinten aufbocken Hinterrad raus Motor ablassen?
  2. Hab eben nochmal nachgeschaut und mit Bildern im nicht direkten Licht nachgeschaut es ist met. 118, es geht darum das ich den Deckel des Gepäckfachs neu lackieren möchte, wenn ich das ganze mit der Dose lackiere denke ich wird das Ergebnis zufriedenstellend sein wird da die Vespa schon ein paar Kampfspuren hat stört mich das nicht wirklich. :)
  3. Sie ist Bj. 92, laut meiner Recherche hier noch im Forum müsste es met. 118 sein?!
  4. Sie ist Bj. 92, laut meiner Recherche hier noch im Forum müsste es met. 118 sein?!
  5. Moin, ich benötige Hilfe zwecks Farbcode für meine PK 50 XL 2, bin über google auf Blu Spazio 7005m gekommen. Was zur folge hatte, dass der Lack zu dunkel ist und mein blau eher heller und mehr ins Metallic geht, kann wer helfen?
  6. hfranky

    hfranky

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information