Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Was hört ihr gerade?
Immer datt düstere Zeuch
-
Vespatronic Versus Conversion Kabelbaum
In deinem Fall: Rot und blau.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ich möchte gerne aufgrund eines kaputten Vergaser bei meiner 66er 150 Super (VBC1T), auf einen 24er umrüsten. Hat Jemand eine Grundbedüsung dafür?
-
Jäzz für Fischschwänze
Ach Liebster, hoffe wir sehn uns morgen...
-
Vespatronic Versus Conversion Kabelbaum
Hier sollte alles drin stehen. https://www.germanscooterforum.de/topic/313424-vespatronic-mit-sck-conversion-kabelbaum-so-geht-es/
-
150 Super auf 24Si umrüsten
Ich möchte gerne aufgrund eines kaputten Vergaser bei meiner 66er 150 Super (VBC1T), auf einen 24er umrüsten. Hat Jemand eine Grundbedüsung dafür?
-
Jäzz für Fischschwänze
Dann noch ein Betthupferl
-
Jäzz für Fischschwänze
- Jäzz für Fischschwänze
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Nachbar schlägt Hund
Vielleicht mal das Gespräch suchen. Schildern, dass du nichts dagegen hast wenn doch der Hund mal bei euch mit den Kindern spielt und du die Verantwortung dafür übernimmst. Vorausgesetzt, dir macht das nichts aus. Erklär ihm mal, dass man mit Tieren heut zu Tage liebervoller umgehen muss. Wir leben nicht mehr im 12. Jahrhundert. Vermute aber, dass so ein Bauer an seinem Verhalten nicht viel ändern wird. Danach eben Anzeigen. Klar, kann natürlich die Beziehung zwischen euch verschlechtern. Aber in wie weit ist eine Beziehung zu dem Hinterwäldler wichtig, wenn er sowieso Tiere vor deinen Augen schlägt ?!- Vespa 19.19 Vergaser Problem
- Malossi MHR 221ccm klingelt, Update: jetzt Getriebeschaden
- Polini Alu 210 (für 200er)
Überlege in meiner nächsten PX einen Polini zu verbauen mit SI 24 Und 60er Welle. Meine Frage ist, welchen sollte ich mir zulegen? Den 210er oder direkt den 221?- Jäzz für Fischschwänze
Und haste nen Wurm gefangen, früher Vogel?- Jäzz für Fischschwänze
Bist halt ein Intellektueller...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab gerade gemessen, sind 3,8 KOhm.... Allerdings ist weiß bei mir gelb, aber auf weiß der CDI.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wir treffen uns das nächste Mal am 7.9 im Dubrovnik (Kroate) in Gernsbach. Uhrzeit ca. 19 Uhr. Wer kommen möchte bitte mich vor ab bis zum 01.09. infomieren. Man muss dort auf jeden Fall reservieren sonst hat man keine Chance.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kein Zündfunke mehr... CdI ist ok, also wollte ich an der Zündgrundplatte messen. Zwischen rot und weiß kann ich doch am Kabelkästchen messen, oder? 110 Ohm sollten es sein habe ich mir mal notiert, richtig? Ist ein PX Motor in einer VNB. Killsignal liegt nicht auf Masse.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke. Hab ich echt nicht gefunden, habe nach WeDi / Bremmstrommel gesucht Aber wofür ist denn dann der fein polierte Bereich an der Bremstrommel? Dachte da soll der Dichtung laufen...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Und mir vielleicht mal die Position der WeDi. Habe Sie am Hinterrad nur gerade so eingesetzt und nicht bis zum Lager durchgeschoben... Dachte die polierte Fläche an der Bremstrommel wäre für den Dichtring... Sorry, passt glaube ich zur vorhergehenden Frage.- Test
Die wird das ganze überwachen, quasi.- Test
Ja, meine Frau weiß bescheid- Test
Ich melde mich jetzt hier bis auf weiteres ab. Es geht gleich in den Urlaub, ins Land des Europameisters. Tschö - Jäzz für Fischschwänze
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung