Zum Inhalt springen

VPK

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VPK

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar dann werd ich das mal probieren und was sagt ihr zum Luftfilter? Momentan keiner drauf/viel Blowback Mit/ohne? Wenn ja welcher?
  2. Nur für mein Verständnis versiche nämlich noch zu lernen: Wieso auf 17 oder 18 Grad? Wie wirkt sich das aus bzw geht das dann dafür mehr aufs Material?
  3. Kein Luffi drauf/viel Blowback Sollte man evtl auch noch ändern?
  4. So gesehen ist sie dann nicht perfekt eingestellt -.- Sorry mein Fehler haha 17 Grad voT
  5. Momentan ist eine 100 HD drin ND ist Standard da die eh relativ fett sind Ja genau Membran läuft über den weggefrästen Drehschieber Zündung wurde mittels digitalem Gradmesser eingestellt und dann abgeblitzt (Prüfstandhabe ich natürlich nicht)
  6. QK is im Moment bei 1,2 Zündung ist die Standard PK perfekt eingestellt welche Zündung würdest du meinen? Vergaser auf 24er?
  7. Der Motor ist letztes Jahr eigentlich fertig verbaut worden und ca 300km bewegt worden. Er läuft super und hat auch gute Kraft ohne thermische Peobleme zu haben. Ich wollte jz mal eruieren ob es denn noch andere Möglichkeiten gibt dem Motor noch etwas Kraft zu entlocken ohne einen neuen Motor aufzubauen. 133ccm, Welle etc also auf Langhub umrüsten wäre außerhalb des Budgets und sozusagen der Aufbau eines neuen Motors. Das wollte ich vermeiden. Wäre für Tipps sehr dankbar.
  8. Also werte Vespa Kollegen und Kolleginnen! Ich hab da noch eine PK 50s lusso die noch etwas Leistung vertragen könnte! Specs: 112ccm Polini Einlass Auslass ÜS gefräst 19er Membran 19.19er Vergaser Dellorto Originales HP4 Lüfterrad Polini Schnecke BGM Racing Red Kupplung Polini Kupplungsfeder So nun zum wesentlichen! Wie kann ich noch mehr rausholen für möglichst wenig Geld?
  9. Hab ich bei meinen Heidenau Reifen auch nicht drauf
  10. Servus! Da ich in Ausbildung bin momentan wenig verdiene und gerade meine Vespa komplett erneuert habe inklusive Lackierung etc. dachte ich mir ich könnte zumindest bei den Felgen etwas sparen und habe mir daher die FA Italia Standard Felgen gekauft. Die sind aber so unwuchtig und schlecht gefertigt, dass man die Vespa nur mit viel Angst fahren kann. Nun meine Frage welche Optionen gibt es, eine gute Felge zu bekommen und das ganze zu einem vernünftigen Preis? Bzw was wäre eurer Meinung nach eine Vernünftige Felge? Würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen!
  11. Das ist mir klar nur an meiner Lenkkopfabdexkung nicht möglich, da ich nicht die Runde habe sondern die der Lussio und somit ist das ganze etwas eigenwillig
  12. Also meine war laut Papieren seit Anbeginn der Zeit in Österreich und mit 99% Wahrscheinlichkeit auch mit der Gabel, denn beim Umbau wäre mit nicht aufgefallen, dass da was nicht original ist.
  13. Im Standgas dreht soe sauber hoch ohne absterben, wenns dann ums fahren geht stirbt sie ab nach dem sie ruckelt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information