Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Du hast doch beim Zug einhängen das Getriebe in den Leerlauf gestellt, das meinte ich
  2. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Achso das übliche halt
  3. Schaltung richtig? Zwischen 3 und 4 ist auch ein kleiner Leerlauf,nicht das du den als neutral genommen hast beim Züge einhängen und nun nicht im ersten anfährst.
  4. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Worum geht's
  5. Kennt jemand diese Sitzbank? Ist scheinbar länger und hat noch irgendetwas zur Befestigung ...
  6. OK, danke. Jetzt nicht lachen, mit drehen habe ich es gar nicht erst versucht, ich dachte der sitzt in einer Führung Das heißt man kann ihn versetzt einbauen wenn man nicht darauf achtet?
  7. Ok, danke. Würde ich gerne, allerdings bekomme ich jetzt den Kopf nicht ab Schraube unten am Lenkkopf ist raus, bewegt sich keinen Millimeter... Schon mit WD40 eingejaucht, nix. Tacho raus und von oben janz leicht gehebelt, auch nichts... Habe ich etwas übersehen? BTW: Gibt es Literatur für die VNB? Habe nichts gefunden auf den einschlägigen Seiten. Gruß Tom
  8. Hallo, komme hier nicht weiter, muss jetzt mal den Kopf runternehmen. Was für ein Werkzeug brauche ich für den Steuersatz? In den Shops finde ich nix für VNB5T...
  9. Boar Leute
  10. Klar. Die haben alle den Kat drunter Wenn du gegen normalen PX Auspuff tauscht nimmst du eine HD 4 Nummern größer, wahrscheinlich zu fett, dann 2 runter.
  11. Aber selbstverständlich! Sympathischen Leuten helf ich doch gerne ( Als Redensart gemeint)
  12. Seid Mai wirst du doch nicht öfter gewechselt haben.
  13. Dabei warst du doch der, der letztens noch von seinem neuen Job, mit mehr Geld und so schwärmte.
  14. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Köln und Düsseldorf Jonge
  15. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dem Millowitsch sein Hännesjen?
  16. Siehst du! Von daher ist das ja wohl nun klar.
  17. Habt ihr den Namen der Dame schon mal rückwärts gelesen? Na, klingelts?
  18. aber ich hatte ja schon wie oben beschrieben die Zündung,polrad und cdi durchgetauscht. der fehler war trotzdem unverändert. und die welle jetz ist neu vom wolle, also geh ich davon aus das die auch top ist. und kaputt ist der Motor nur weil der metallsirri auf der kupplungseite sich aufgelöst hat und die teile hatts dann am kolben durchgezogen. am Zylinder war null, nix nada beschädigt.
  19. Zylinder ist geblieben, war nichts beschädigt, nur kolben im arsch. welle hab ich die 60er flexkiller raus und ne 62 er S&S glocke rein, ansonsten neuen vetex kolben, und Membran mmw 1, einlass dementsprechend bearbeitet.
  20. wenn ich auf den mageren schieber wechsle, soll ich da dann HD,Nd alles erhöhen, oder lass ich des jetz so mit 135/55
  21. 40 erschieber ist verbaut, der war ori drinn. des heist dann 50 oder 30 ?
  22. so jetz hab ich alles durch, x2 und x3 nadel ,nadel rauf und runter Nd von 45-55, mischrohr 262,264,266 in av und as, mit lufi(sack) ohne lufi, hd jetz 135 und jetz dreht er schön oben raus. Zündung gewechselt. cdi gewechselt.Die beste Einstellung war Hd 135, x2, 2klip, 264 av, nd 55, wenn ich mit jedem gang voll durch dreh überspielt er mir den fehler, aber wenn ich im vierte langsam beschleunige dann geht er supi schön bis bei so 80 kmh dann ist schluss und er rotzt nur rum.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.