Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Eine PX 125 -2011 hatte ich mal, die hatte eine M741M als Motornummer. Kann es der Motor der Millenium sein?
  2. Weiß zufällig einer was ich mir da eingefangen habe?
  3. Brauch mal schnell eure Hilfe. Die Popolino mit dem BGM 177 und Pinasco 26 R geht auf dem Seitenständer nach 5 Sek Leerlauf aus und springt danach schlecht an ( säuft ab) Kann sie auf dem Seitenständer aber mit gasgeben am leben halten. Auf dem Hauptständer ist nichts. Beim Fahren fällt es (noch)nicht auf.
  4. Brauch mal schnell eure Hilfe. Die Popolino mit dem BGM geht auf dem Seitenständer nach 5 Sek Leerlauf aus und springt danach schlecht an ( säuft ab) Kann sie auf dem Seitenständer aber mit gasgeben am leben halten. Auf dem Hauptständer ist nichts. Beim Fahren fällt es (noch)nicht auf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. R&B

    Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Sonstige Musik
  6. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer nicht weiß wie s hinten ist, hat s vorne nie gesehen
  7. Hallo Hier ein paar Bilder
  8. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Einen Termin machst du, den andere der Hund alleine, man der ist schon gross. Klammer doch nicht so!
  9. Was soll ich sagen, bin halt mehrere Läufe mit verschiedenen Varianten gefahren, Kurven dann übereinander gelegt und Schlüsse gezogen. Das komische ist, dass ich Z-Kerze nicht wirklich fett aussieht. Egal ob mit 150HD oder 138er. Und noch eines an die Überstömer-Kritiker. Meine Mega Überstömer sind kein Leistungsverhinderer. Ich denke, die wirken sich neutral bzw. eher positiv aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Befestigung RamAir. Mit dem Dremel eine Nut in den Filter fräsen. Reinstecken, dicht, hält. Als "Hosenträger" hab ich noch 2 kl. Klebepunkte mit Diko HT gemacht. Siehe Bild. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Miles, hast Du es einmal mit einer Spaxschraube versucht? Einschrauben und ziehen?
  12. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So wie der Zettel aussieht, aber fast
  13. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Roller vor EZ 2002, der auch 50 km/h fährt, in italien nicht "ausgefahren" werden darf. Die Kisten vor 2002 sind doch bei denen auch 50 km/h gefahren und das teilweise ohne Tacho! Die 45 km/h Änderung war ein EU weiter Beschluss. Das mit der Volljährigkeit und dem zu zweit fahren kann scheinbar noch ein Problem geben. Berichten zu Folge sind die Italiener da hartnäckig und bestrafen das nach wie vor obwohl es hierfür eig. EU weit keine Strafen geben sollte (Vorausgesetzt es steht in der ABE!). Wie das mittlerweile ist kann ich nicht sagen. Ansonsten gibts da in der Umgebung irgendwie großartig Kontrollen? Denn ich denke du bist denen da eher schnuppe... Wir sind zu zweit auf ner Fuffy vollbepackt immer wieder an der polizei vorbei. Hat keine Sau gejuckt. Auf die E-Norm im Helm würde ich aber auch achten. Ich denke man müsste schon viel Pech haben in eine Kontrolle zu kommen und einen zu erwischen, der trotz nicht getunten Roller mit Papieren ein Fass auf macht ! Aber ich kann da auch nur anhand meiner Erfahrungen berichten! Gibt sicherlich auch andere Erfahrungen damit.
  14. Stimmt, aber es paßt momentan so. Evtl. geh ich im Winter noch mal ran. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. R&B

    Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Sonstige Musik
  16. Nach unzähligen Modifikationen und Prüfstandsläufen - ready for driving. BGM 177, 60er BGM Touringwelle, 26SI, BGM Superstrong, Pinasco Tannenbaum, BB1 und 24/65 Primär. Steuerzeiten: 121/171 und 59/120 Erschreckende Erkenntnis: Pin Airbox und Polini/Venturi-LuFi fressen 1,5 PS. Mit Serien-Vergaserdeckel, RamAir im Rahmen und VRX-R Venturi ist es besser
  17. Woher weißt du das? War er offen bzw. wie alt ist er? Mein Lussomotor lief schon wieder nach 2 Jahren und 10 tsd. km zu mager oben raus. War wahrscheinlich der Limasimmerring ! Drehschieber hat damit nichts zu tun es geht um Fremdluft.
  18. Wann hast du den Motor gemacht gehabt? Ist das schon länger her? Hatte die symptome schon oft bei der PX. Fangt mit Minderleistung und verschlucken an und irgendwann geht garnichts mehr. Problem war immer beim Lima- oder Kulusimmerring zu finden. Auch bei wenig gefahrenen Km aufgrund von Standzeiten. Sehr oft...
  19. @rally 221 Das 118er Pleuel an deinem Motore mit mhr, ist der nun ruhiger geworden im Sinne von Vibrationen?
  20. Viel Spaß... Meld dich ma wenn wieder ne Zeit hier bist und lass endlich mal ne Runde drehen.
  21. Für Kölsche Nursamstagabendteilnehmer
  22. Pfaffen kennen sich halt aus mit Mythen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.