Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Eine PX 125 -2011 hatte ich mal, die hatte eine M741M als Motornummer. Kann es der Motor der Millenium sein?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Weiß zufällig einer was ich mir da eingefangen habe?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja geht es
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Brauch mal schnell eure Hilfe. Die Popolino mit dem BGM 177 und Pinasco 26 R geht auf dem Seitenständer nach 5 Sek Leerlauf aus und springt danach schlecht an ( säuft ab) Kann sie auf dem Seitenständer aber mit gasgeben am leben halten. Auf dem Hauptständer ist nichts. Beim Fahren fällt es (noch)nicht auf.
-
Das große BGM 177 Topic
Brauch mal schnell eure Hilfe. Die Popolino mit dem BGM geht auf dem Seitenständer nach 5 Sek Leerlauf aus und springt danach schlecht an ( säuft ab) Kann sie auf dem Seitenständer aber mit gasgeben am leben halten. Auf dem Hauptständer ist nichts. Beim Fahren fällt es (noch)nicht auf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
R&B
- Test
Wer nicht weiß wie s hinten ist, hat s vorne nie gesehen- Neuer aus Tirol
- Test
Einen Termin machst du, den andere der Hund alleine, man der ist schon gross. Klammer doch nicht so!- Das große BGM 177 Topic
Was soll ich sagen, bin halt mehrere Läufe mit verschiedenen Varianten gefahren, Kurven dann übereinander gelegt und Schlüsse gezogen. Das komische ist, dass ich Z-Kerze nicht wirklich fett aussieht. Egal ob mit 150HD oder 138er. Und noch eines an die Überstömer-Kritiker. Meine Mega Überstömer sind kein Leistungsverhinderer. Ich denke, die wirken sich neutral bzw. eher positiv aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk- Das große BGM 177 Topic
Befestigung RamAir. Mit dem Dremel eine Nut in den Filter fräsen. Reinstecken, dicht, hält. Als "Hosenträger" hab ich noch 2 kl. Klebepunkte mit Diko HT gemacht. Siehe Bild. Gesendet von iPhone mit Tapatalk- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Miles, hast Du es einmal mit einer Spaxschraube versucht? Einschrauben und ziehen?- Test
So wie der Zettel aussieht, aber fast- Adapter für Dellorto SI26 Faster Flow an Augsburger GS4
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hier der "Luftfilter"- Cinque Terre mit 50ccm
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Roller vor EZ 2002, der auch 50 km/h fährt, in italien nicht "ausgefahren" werden darf. Die Kisten vor 2002 sind doch bei denen auch 50 km/h gefahren und das teilweise ohne Tacho! Die 45 km/h Änderung war ein EU weiter Beschluss. Das mit der Volljährigkeit und dem zu zweit fahren kann scheinbar noch ein Problem geben. Berichten zu Folge sind die Italiener da hartnäckig und bestrafen das nach wie vor obwohl es hierfür eig. EU weit keine Strafen geben sollte (Vorausgesetzt es steht in der ABE!). Wie das mittlerweile ist kann ich nicht sagen. Ansonsten gibts da in der Umgebung irgendwie großartig Kontrollen? Denn ich denke du bist denen da eher schnuppe... Wir sind zu zweit auf ner Fuffy vollbepackt immer wieder an der polizei vorbei. Hat keine Sau gejuckt. Auf die E-Norm im Helm würde ich aber auch achten. Ich denke man müsste schon viel Pech haben in eine Kontrolle zu kommen und einen zu erwischen, der trotz nicht getunten Roller mit Papieren ein Fass auf macht ! Aber ich kann da auch nur anhand meiner Erfahrungen berichten! Gibt sicherlich auch andere Erfahrungen damit.- Das große BGM 177 Topic
Stimmt, aber es paßt momentan so. Evtl. geh ich im Winter noch mal ran. Gesendet von iPhone mit Tapatalk- R&B
- Das große BGM 177 Topic
Nach unzähligen Modifikationen und Prüfstandsläufen - ready for driving. BGM 177, 60er BGM Touringwelle, 26SI, BGM Superstrong, Pinasco Tannenbaum, BB1 und 24/65 Primär. Steuerzeiten: 121/171 und 59/120 Erschreckende Erkenntnis: Pin Airbox und Polini/Venturi-LuFi fressen 1,5 PS. Mit Serien-Vergaserdeckel, RamAir im Rahmen und VRX-R Venturi ist es besser- nimmt kein gas an px
- nimmt kein gas an px
Wann hast du den Motor gemacht gehabt? Ist das schon länger her? Hatte die symptome schon oft bei der PX. Fangt mit Minderleistung und verschlucken an und irgendwann geht garnichts mehr. Problem war immer beim Lima- oder Kulusimmerring zu finden. Auch bei wenig gefahrenen Km aufgrund von Standzeiten. Sehr oft...- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
- Fuffi Fahrt vom Badischen Bruchsal nach Coburg (Sambafestival)
Viel Spaß... Meld dich ma wenn wieder ne Zeit hier bist und lass endlich mal ne Runde drehen.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
....- Was hört ihr gerade?
Für Kölsche Nursamstagabendteilnehmer- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Pfaffen kennen sich halt aus mit Mythen - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung