Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Test
Wir Tester sind ja umgänglich sehr schwierig,sagt man so hier in diesem Rollerforum.
- Benzin knapp in Mitteldeutschland
-
Test
Joa joa dat, haste reäääscht
-
Test
Gin auf Sekt, das ist nett. Sekt auf Gin, das lass sin.!
- Standgasproblem, Vollgas oder aus, Vorschläge
- Benzin knapp in Mitteldeutschland
-
Test
Die Damen brauchen noch Steuer, lass das doch machen eh
-
Test
So tschau mit V Gehen jetzt zum Mongo
- Test
-
Test
Ich habe noch nie etwas bei einem Nick bestellt
-
Test
Der Kauf war abgebrochenen, Bewertung Haha ade
-
Test
Ich glaube das driftet hier grade in eine Ecke, in die ich nicht reingehöre!
-
Test
Boar, kriegst die Gutschrift ja. Stell dich nicht so an bitte, habe den E-Mail Verlauf gespeichert. Also Vorsicht
-
Test
Is weg Super netter Kontakt Kann dann zu hier (danke Gsf)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nein. Das hatte ich zwar gelesen, dachte abet das betrifft die 200er nicht.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn ich mechanisch nichts kaputt mache ist für mich alles in Ordnung. Die GS wird nicht weiter angetastet, soll halbwegs original bleiben. Für alles andere habe ich daneben eine PX mit Malossi MHR mit BigBox, die kommt die Berge auch ganz gut hoch
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, 200 GS Lusso aus 85
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich wollte eigentlich nur tauschen da die Kupplung anfing zu rutschen. Habe dann allerdings auch gleich eine Cosa 2 bestellt. Ich nehme mal an dass das Zahnrad da nicht gegen das alte getauscht werden kann? Die 21Z sind eigentlich nicht verkehrt da es hier überwiegend bergig ist und ich eh kaum über 90 Km/h fahren könnte. Frage mich halt nur ob diese Kombi gefahren werden kann oder ob die die Flanken der Zahnräder gerade abarbeite...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo, kurze Frage zur Kupplung: Habe von "meinem" Vespa-Schrauber eine Kupplung für meine 200 GS Bj. 85 bekommen, beim Tausch habe ich bemerkt dass die alte 23Z war und die neue 21Z. Anruf, Auskunft "passt trotzdem"... Ist die Kombi fahrbar? Also jetzt mal rein mechanisch. Hört sich nicht wirklich gesund an wenn man in den Schubbetrieb kommt, eher wie der Rückwärtsgang bei einem PKW... Gruß Tom
-
Test
Ok Dann sag ich mal erster
- Test
- Test
-
Das große BGM 177 Topic
Noch mehr - hilft auch mehr
-
wo gehts grad ab im forum?
Boar du
-
wo gehts grad ab im forum?
Ich sehe das auch so, dass Sticheleien und Späße dieses Forum ausmachen, aber das war eigenartig. Ohne Spaß wären wir wahrscheinlich bald wie in anderen Foren, bei 5 Wortmeldungen pro Tag. Wie langweilig