Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Test
Hier bitte keine Techniksachen! Das wird sonst alles zu unübersichtlich. Thanks
-
"Heute is kagge" Topic !
Meld ihn besser ab!
-
Test
Biete nehmt Rücksicht auf VegiDita Thanks
-
Jäzz für Fischschwänze
- Test
Möglich Habe das Bild weggemacht, um richtig intensiv genießen zu können- Test
Suchst du auch nen Bumsroboter?- Test
Wir ham Maulwürfe in der Firma Bei Bedarf....- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann geht deine Tankanzeige nicht mehr.- Elektrik - Hupe und Standlicht ohne Funktion
Hallo, bevor ich alles zerlege: Hupe und Standlicht funktionieren nicht... Die Batterie ist voll, Mulitimeter zeigt über 13,6 Volt an (Lithium Ionen Batterie) und die Spannung steigt wenn der Motor hochdreht. Die Blinker tun ihren Dienst. Geht die Suche jetzt unter der Kaskade weiter oder unter der Lenkkopfabdeckung? Danke im Voraus, Tom- Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Bin leider auf einer Tagung...- 75ccm - Leistungsverlust Berg auf
Packt die Kupplung vielleicht nicht mehr- Test
Ist nicht für mich Ist für nen Freund- DAS GROSSE GRILLTOPIC
I Ich hoffe mal du fährst nach dem Alkohol nicht mehr, der steht da so geparkt, als ob du noch los mußt!?!- Test
Ich brauch nen bumsroboter, kennt sich da auch wer mit aus? Such ich ja sicher nicht als einzigster- Test
Wohl dann nen Wöchner, bei nem Tageskäse wird das nix- Scheunenfunde
Aber das Bild wurde sicherlich von einem Fotografen im Krankenschwesterkostüm gemacht, von daher ist es wohl so wie e er behauptet.- Test
"San" Meist du- Test
Die schöne Mia?????? Aus welchem Blickwinkel beurteilt?- Test
Falsches Topic Scheunenfund?- Wolle (S&S) zieht um...
Denke ich auch. Den Mut so nen Schritt zu wagen, hat von uns Pfeifen doch kaum einer.- Neue Kupplungsbeläge rupfen?
Ja, Motor aus, Kupplung ziehen und Kicker treten, Kupplung beim treten kommen lassen, dann merkst du wie sie trennt.- Test
- Test
Ich hab ne Stange direkt ins Schlafzimmer- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@der.guen danke.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin sehr dankbar dass ich mit Axel viele jahre unterwegs sein durfte. Axel gehört zu den wichtigsten menschen denen ich begegnet bin. auf den vielen oldtimerrallys die ich mit ihm fahren durfte hielt man uns häufig für vater und sohn was mich immer sehr stolz gemacht hat. machs gut mein freund und danke für alles. bin ganz furchtbar traurig und werde dich vermissen. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung