Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Ha der ist gut, zuerst promoten und dann verboten!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
das mit der 165 er geht auf meine kappe, da ich in meinem falk auch nen 35 er fahr mit ner 154 HD dachte ich mir lieber mal Vorsicht und einiges grösser, da der Motor auch etwas grösser ist.er hatte top Standgas und ist jedes mal auf den ersten kick angesprungen. und probefahrttechnisch bin ich ja nit wirklich viel gefahren, wenn dann schnell um die ecke und da max mal schnell 80km/h. aber den schuh muss ich mir schon selber anziehen, das ich damit so krass daneben liege hätte ich nie gedacht. aber ok deshalb sind wir ja auch auf dem Prüfstand gefahren um des ganze mal einzustellen. wir wollen hier auch niemanden anprangern oder den erbauer durch den dreck ziehen.Nee, wir haben ein Problem und wir wollten jetz einfach mal diskutieren warum der jetz nicht so läuft und wir gerne eure Erfahrungen uns anhören.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Bin noch immer offen für eine Bearbeitung des 30er dello zu einem 32;-)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
jep des war er
-
Test
Eigentlich ging es um 110 ps pfeifen
-
Test
Bochumer und Karlsruher können halt fahren Sagt der Karle
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Infovideo. Leider konnte ich aus formatgründen nur meine Handyvideos berücksichtigen. Danke an die 20 Teilnehmer. Bevor ich es vergesse: Wenn jmd. was dagegen hat, dass seine Fratze auf Youtube ist, mich bitte anschreiben.
-
Pk Motor streikt
Zündkabel richtig mit Druck in die cdi gedreht? Neue Kerze haste mal rein gemacht?
-
Test
Nackt? kannste zeigen! Haben Humor!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habe ja beide da, sicher ist sicher Danke.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moinsen, für Cosa 2 Kulu die linke oder die rechte?
-
Heute ist geil! weil...
- Heute ist geil! weil...
Soso- Heute ist geil! weil...
Reha Vom Job- Heute ist geil! weil...
2 Wochen Dienstzeitunterbrechung hab ich jetzt- Es rasselt im Karton...PK 50 S
Yo, das Loch ist originalerweise für so eine Kabelklemme aus Plastik - Kabel Rücklicht. Habe selbige Position für den Regler entschieden und zusätzlich etwas weiter oben ein 12er Loch gebohrt - da paßt ganz prima die Gummibuchse einer zerschossenen CDI als Kabeldurchführung. Habe versucht einen gebrauchten Kabelbaum von einer V5X3T einzuziehen, zwecks zukünftiger Nachrüstung von Hupe, Fernlicht und Lenkerblinker (irgendwann Zulassung auf 125ccm). Das ging ja mal gar nicht. Die Sau ließ sich nicht ziehen, irgendwo im Rohr wars immer zu eng, habs ewig und immer wieder versucht. Wahrscheinlich ists einfacher, erst den Kabelbaum und danach die Bowdenzughüllen zu zerren, aber meine Züge sind noch tiptop. Erst 2 Jahre alt und deshalb bleiben die drin. Habe also den originalen und erstaunlich gut erhaltenen (9797km, 1986) V5X1T-Kabelbaum für Spannungsregler und Bremslicht / -schalter gepimpt und wieder reingezogen. Ging verhältnismäßig aalglatt. Bloß den Schutzschlauch der Kabel zum Bremslichtschalter sollte man evt vorher ablängen... Das Kabel der ZGP 6V muß nun bloß noch auf die ZGP 12V umgelötet werden, da die Pins am Stecker unterschiedlich sitzen. Wer ahnt denn sowas? Heute kam dann noch die neue CDI, aber das Paket von SIP inkl Sportstoßdämpfer läßt wohl noch einen weiteren Tag auf sich warten. Aber erst wenn das ganze bißchen Elektrik-Scheisse läuft pflücke ich den Motor raus zum Spalten - Getriebe checken, Einlaß aufdremeln und neu lagern und simmern. Edith: Fast vergessen: Der Simmerring der Kuwe Lichtmaschinen-seitig war 2-teilig...kein Wunder das die Vespe nur auf Knallgas lief...- Test
- Redensarten die dir auf den Sack gehen
- Was hört ihr gerade?
Hab's nie wirklich versucht- Nordschwarzwälder Schaltblechner
- Test
Der und dem seine Katze sind so gemein, mich erreichte grade ein Bild, dass mir die Tränen in die Augen trieb, auf der Arbeit- Was hört ihr gerade?
ach, alter Mann, das ist vorbei- Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Absolut beste Serie der letzten 5 Jahre. Kann dieses ganze ausgelutsche Hollywoodzeug nich mehr sehen.- Welcher Helm mit oder ohne ECE
Ja, das sind Bandit(en)os- test1
Hallo, wer sind diese Leute alle? Gab es tatsächlich einen test vor dem Test? - Heute ist geil! weil...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung