Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Ha der ist gut, zuerst promoten und dann verboten!
  2. das mit der 165 er geht auf meine kappe, da ich in meinem falk auch nen 35 er fahr mit ner 154 HD dachte ich mir lieber mal Vorsicht und einiges grösser, da der Motor auch etwas grösser ist.er hatte top Standgas und ist jedes mal auf den ersten kick angesprungen. und probefahrttechnisch bin ich ja nit wirklich viel gefahren, wenn dann schnell um die ecke und da max mal schnell 80km/h. aber den schuh muss ich mir schon selber anziehen, das ich damit so krass daneben liege hätte ich nie gedacht. aber ok deshalb sind wir ja auch auf dem Prüfstand gefahren um des ganze mal einzustellen. wir wollen hier auch niemanden anprangern oder den erbauer durch den dreck ziehen.Nee, wir haben ein Problem und wir wollten jetz einfach mal diskutieren warum der jetz nicht so läuft und wir gerne eure Erfahrungen uns anhören.
  3. Bin noch immer offen für eine Bearbeitung des 30er dello zu einem 32;-)
  4. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Eigentlich ging es um 110 ps pfeifen
  5. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bochumer und Karlsruher können halt fahren Sagt der Karle
  6. Infovideo. Leider konnte ich aus formatgründen nur meine Handyvideos berücksichtigen. Danke an die 20 Teilnehmer. Bevor ich es vergesse: Wenn jmd. was dagegen hat, dass seine Fratze auf Youtube ist, mich bitte anschreiben.
  7. Zündkabel richtig mit Druck in die cdi gedreht? Neue Kerze haste mal rein gemacht?
  8. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nackt? kannste zeigen! Haben Humor!!!
  9. Habe ja beide da, sicher ist sicher Danke.
  10. Moinsen, für Cosa 2 Kulu die linke oder die rechte?
  11. Soso
  12. Reha Vom Job
  13. 2 Wochen Dienstzeitunterbrechung hab ich jetzt
  14. Yo, das Loch ist originalerweise für so eine Kabelklemme aus Plastik - Kabel Rücklicht. Habe selbige Position für den Regler entschieden und zusätzlich etwas weiter oben ein 12er Loch gebohrt - da paßt ganz prima die Gummibuchse einer zerschossenen CDI als Kabeldurchführung. Habe versucht einen gebrauchten Kabelbaum von einer V5X3T einzuziehen, zwecks zukünftiger Nachrüstung von Hupe, Fernlicht und Lenkerblinker (irgendwann Zulassung auf 125ccm). Das ging ja mal gar nicht. Die Sau ließ sich nicht ziehen, irgendwo im Rohr wars immer zu eng, habs ewig und immer wieder versucht. Wahrscheinlich ists einfacher, erst den Kabelbaum und danach die Bowdenzughüllen zu zerren, aber meine Züge sind noch tiptop. Erst 2 Jahre alt und deshalb bleiben die drin. Habe also den originalen und erstaunlich gut erhaltenen (9797km, 1986) V5X1T-Kabelbaum für Spannungsregler und Bremslicht / -schalter gepimpt und wieder reingezogen. Ging verhältnismäßig aalglatt. Bloß den Schutzschlauch der Kabel zum Bremslichtschalter sollte man evt vorher ablängen... Das Kabel der ZGP 6V muß nun bloß noch auf die ZGP 12V umgelötet werden, da die Pins am Stecker unterschiedlich sitzen. Wer ahnt denn sowas? Heute kam dann noch die neue CDI, aber das Paket von SIP inkl Sportstoßdämpfer läßt wohl noch einen weiteren Tag auf sich warten. Aber erst wenn das ganze bißchen Elektrik-Scheisse läuft pflücke ich den Motor raus zum Spalten - Getriebe checken, Einlaß aufdremeln und neu lagern und simmern. Edith: Fast vergessen: Der Simmerring der Kuwe Lichtmaschinen-seitig war 2-teilig...kein Wunder das die Vespe nur auf Knallgas lief...
  15. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein
  16. Hab's nie wirklich versucht
  17. Voraussichtliche Strecke. Von Ka -> Gernsbach alternativ über Malsch / Gaggenau.
  18. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der und dem seine Katze sind so gemein, mich erreichte grade ein Bild, dass mir die Tränen in die Augen trieb, auf der Arbeit
  19. ach, alter Mann, das ist vorbei
  20. Absolut beste Serie der letzten 5 Jahre. Kann dieses ganze ausgelutsche Hollywoodzeug nich mehr sehen.
  21. Ja, das sind Bandit(en)os
  22. Schrottpresse antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo, wer sind diese Leute alle? Gab es tatsächlich einen test vor dem Test?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.