Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Von Wolei :
-
Test
Na dann ist ja gut
-
Test
Hast du auch Vitrinen mit Porzellan Clowns und Bilder mit Wölfen im Mondschein in der Wohnung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Vespa GTS 300 Biturbo vorne
- scheibenbremse vorne "eiert" beim betätigen bzw bremst nicht "rund"
Try and error Liste erstellen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bis nachher.- scheibenbremse vorne "eiert" beim betätigen bzw bremst nicht "rund"
Tante edit: Besser so;-)- Vespa GTS 300 Biturbo vorne
Ich hab ne px 200, ne primavera und ne vnb. Und diese hier mit 22 ps für die stadt. Und ja sie ist geil. Und wenn ihr mal fahren würdet und danach wieder auf eure alten schleudern drauf hockt, dann würdet ihr es vielleicht verstehen. Schon krass was man sich alles anhören muss, obwohl es auch ne vespa ist, nur halt die neueste und schnellste, die jemals pontedera verlassen hat. Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld.- Troubleshooting Rost/Fertan/Grundierung usw
Mach ne Rusty nail daraus und gut is;-)- scheibenbremse vorne "eiert" beim betätigen bzw bremst nicht "rund"
Kauf dir einfach eine neue mit Garantie und dann Verkaufst du die alte als defekt. Das sollte fuer dich ja ein Kinderspiel sein.- Test
Weiss derjenige das du sowas hier zeigst junge Dame?- Test
Das Bild ist doch vom Rtl -Teletext- Test
- Test
- Test
Unser Hund hat da Haare- Vespa GTS 300 Biturbo vorne
Hallo zusammen, kurze Frage: Ist das richtig so? Vespa GTS 300 SuperSport Bj 2016. Viele sagen, es ist falsch, viele sagen, es ist richtig herum. Weiß da jemand mehr oder genaueres? Ich meine, solange der Ausgleichsbehälter nirgends anstößt, ist es wohl laut alphatechnik kein Problem. Freu mich auf Comments. Danke- Test
Jonge, Ich meine weil der die mit Links trägt!!!!!! !!!!! !! !- Test
Ist das sogar ne Linkshänder Waschmaschine? Krass- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
14:30 ist treffen im allerpark, abfahrt 15:30. hast recht. hatte die info von der vch seite. is laut Fratze aber falsch. 13:00 ist dort treffen und 14:30 abfahrt. dann schlage ich 12:00 abfahrt in aligse vor.- Heute ist geil! weil...
Wie kommt es dazu, bist du jetzt Bürgermeister?- Test
Paragraph 21 weiß ehemals matt schwarz- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
chapter aligse startet gg. 13:30 nach wob. wer mag kann sich gerne ab 13:00 bei mir einfinden tun. chapter aligse startet gg. 12:00 nach wob. wer mag kann sich gerne ab 11:30 bei mir einfinden tun.- Test
Wer die? Caro"w"19?- Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung