Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Glaubensfrage 2Takt-Öl
Draufgänger braucht das Land
-
Test
Zwie Mann gehn rein, ein Mann kommt raus. So ist das Gesetz!!! !!! !! !
-
Malossi 139 Gutachten - eintragen
Ich habe noch einen Schein einer 1994er Lusso mit eingetragenem Malossi 139er falls dir das weiterhilft. Ich müsste auch noch das Protokoll der TÜV Abnahme haben. Ich schaue mal morgen danach. Nachtrag: Im Schein ist der 139er leider nicht mehr drin, da ich später einen 200er eintragen lassen habe. Aber wer es benötigt, dem kann ich gerne das Prüfprotokoll vom TÜV zur Eintragung des 139ers zukommen lassen. Grüsse Dominik
-
70°th Lambretta World Rally in Monza
Der erste anständige Beitrag in diesem Topic, gratuliere! Späte Einsicht, aber besser als gar nicht. - Lambrettascheiß = scheiß Veranstaltung, das passt doch! Ich sag´s ja seit den 80ern, Lambretta ist einfach Schrott. Was hat eine Kette am Roller verloren? Höchsten am Arsch vom Hipster-Portemonnaie...die ja bald alle Lammy fahren, nach der Gauloises Werbung.... Und jetzt los, wer antwortet zu erst, das lasst ihr nicht auf euch sitzen. Evtl. bin ich ja Vespafahrer... Gruß aus der Hauptstadt
-
Gute (Steuer)Zeiten schlechte (Steuer)Zeiten für den SIP Performance 2.0
30 dello HD 138, dreskibar, jl Auspuff, rennwelle, mhr mit originaler fussdichtung, zuendung statisch 19 grad.. Steuerzeiten: AZ: 186VA: 29TZ: 129EvoT: 124EnoT: 65EZ: 189 Geht nicht in den reso(bzw. Er hat so seine Macken mal schafft er es dann wiederum nicht wenn er es tut dann habe ich ein fettes grinsen im Gesicht;-), denke mir aber jetzt schon das dies ganze ned vernünftig rennt da die Steuerzeiten ned passen!( oder doch?) War für ein anderes setup geplant.....hab aber keine Zeit drum fahr ich in halt ohne lächeln;-( P.s hatte auch die kytronic in verdacht und vermutete dort den Fehler...statisch aber das gleiche verhalten nur mit weniger bums von unten! Bzw. Bin ich von HD 142 auf 138 runtergegangen....hab noch 135 und 132 zuhause.... MRP schrieb mal von 132 aber das trau i mi ned und ich glaube er nahm diese Düse für den Prüfstand!
-
Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road
Für Originalzustand sagt das Handbuch und Netz W5CC. Würdet ihr mit dem Sip Road eher zu W4CC greifen? (12ps)
-
Test
Hinweis! : Bei übertriebenem Verzehr, sucht die Milch sich ihren Weg immer durch die Nase zurück!!
-
Test
Ja, wie 43 mit Milch
-
Pk 80s gold
Schrottpresse antwortete auf krabel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHi. Denke im aktuellen Zustand 900-1000. Mit bisschen Liebe und Tüv halte ich 1300-1500 für realistisch. Vorausgesetzt der Motor läuft sauber. Mfg
-
Test
Begossener Pudel nennt man das
-
Neuer aus Tirol
hallo alle ! seit knapp 2 wochen bi n ich stolzer besitzer einer weissen Vespa px 150e. baujahr august 2009 mit 1520km original.ist erstbesitz. hab ein paar kleinigkeiten veraendert und mittlerweile einige kilometer mehr drauf. das2 takt knattern ist einfach mega cool . lg.Gordon
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ok Danke
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Und was ist dann da im Rahmen? Was für ein Gummi?
-
test1
Diese Mobbingungen mir gegenüber in jedem Topic machen mich grantig! Ich melde das bald
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mach den O ring neu und fette ihn leicht, dann verdrehts den nicht beim draufschieben. Dicht ist das dann. Die Hülse braucht man bur beim Gaser ohne O Ring, da der Filzring in die Hülse kommt und der Gaser dagegen dichtet. Ohne Hülse kriegst du halt den Gummibalg nicht gescheit fest, sodass da Schmutz in den Vergaserraum gelangen kann.
-
Test
- Test
Jonge, Du hast echt zwei(in Zahlen 2)Außenspiegel? Du Opa- Test
Bring den Mofa vorbei Ja diesmal echt- Golfschläger mit der Vespa transportieren
Diese Nürnberger immer Tzzzz- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
Was heißt nerviger....kann ja nur mehr geil sein;-)- Test
Ich halte dies für den falschen Weg- Motorräder mit Vespazylindern
Ich auch will wissen;-)- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Hat jemand eine Auspuff Empfehlung für eine Auspuff an Original Vespa Super 150 Motor- Pfeifen, Heulen PK Motor bzw. Getriebe
Liegt an dem Ritzel. Ich liebe das Geräusch- Test
Um da jetzt was zu sagen zu können, müssen wir schon Bilder sehen. Zeig zuerst mal das Ei dann den Apfel - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung