Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Test
Flens auf Malle.? Jonge
-
Test
Findest du das fies?
-
Test
So, ich muss mal kacka
-
Test
Ja, bis zu 7 glaub ich
-
Test
Wer genau ist Schatz?
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Ja, nur hoffentlich etwas übersichtlicher. - und Scheißdreck wird rausgelöscht.
- Test
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Update 19.06.2017 Setuptabelle LF - Steuerzeiten - Auspuff, restl. Setup.xlsx
-
Das große BGM 177 Topic
Du hast aber schon gesehen, dass ich 20PS und 24Nm auf den ersten Schuß (zu Fett) habe. Und das mit 59 nach OT. Und jetzt schmeiß ich Deiner Meinung nach dem Motor weg, geh an die Tanke und kauf mir 3,7 Liter Bier. Gruß
-
Das große BGM 177 Topic
Der Prüfstand ist mein Eigentum. Ich fahre aber öfter pro Jahr auf andere Prüfstände, um Ergebnisse Vergleichen zu können. Bis jetzt habe ich unterschiede von max 0,2 PS. Zum Thema KW-Zeiten: Ich hatte bedenken, dass es mir aus dem SI rausspritzt. - Deswegen bin ich auf die 59. Überströmer: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. - War halt mal ein Versuch. (Hab da mehrere Motore, die ich "ruinieren" kann. Wobei, bei nicht final bedüsten 20PS kann man eigentlich nicht von "ruiniert" sprechen. Ich hab wenigstens selbst die Möglichkeiten zum Aufschweißen/Fräsen/Drehen und muß mich nicht mit Kaltmetall und Flexen rumärgern. Gruß aus Bayern
-
Das große BGM 177 Topic
Das weiß ich selbst, dass das Blowback nichts mit den Überströmern zu tun hat. Das ist meist der KW-Zeit in Verbindung mit dem SI geschuldet. 4-5 Pferdl find ich schon noch. Seit gespannt. Danke für die Blumen.
-
Vergaser Delorto16.16 Nebendüse
Wä Gabs ja schon das s Topic
-
marucco's schlüpftag(test)
Liebes Spieservespaclubmitglied. Alles gute zum Geburtstag, wünschen dir in diesem Jahr alle Moderatoren und die Celler vwd-Mäuse. Po po
-
Das große BGM 177 Topic
So, erstes Ergebnis. Mit den großen Überströmern. -kein Spritzen aus dem Vergaser. Steuerzeiten 121/171. KW59/120 60er Welle si 26 noch zu Fett 20PS 24Nm BigBox1
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja genau. Soll wieder 200ccm verbaut werden. Danke.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Da ich nicht ganz fündig wurde. Ich habe eine PX alt Bj 78 ohne passenden Motor. Wenn ich dort jetzt einen verbauen möchte, muss der neu eingetragen werden oder worauf muss ich achten? Danke
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Na bitte, Leute sind ja da, nur leider immer irgendwo anders...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
So weit ich weiß Genauigkeit. Habe schon ein paar mal beobachtet das er dann nicht so springt.
- Benzin knapp in Mitteldeutschland
-
Test
Fragt das deine Frau oder gilt das für dich?
-
Test
Ja die Wechseljahre
-
Jäzz für Fischschwänze
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Steht das nicht sogar in den Werstatthandbüchern?- Test
Ich bin linksträger und zwar anatomisch bedingt! ! !! !- Test
Wer über Vorhauten spricht, hat nie eine gehabt! - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung