Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Die dreht die Glasplatte, ganz logisch
  2. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lass mal
  3. Warum kannst du das denn nicht? Ich formulier das immer so, Arbeitsmässig was er leistet, ist er ok. Privat möchte ich aber keinerlei Kontakt haben, da das mit meiner Einstellung nicht überein stimmt und auch niemals wird. Der ist Rtl2 Komischerweise weiss da jeder was man meint
  4. Link?
  5. Aber warum nennt man das hinterfotzig? Ich mein, so ne flimm von hinten gesehen, ist doch eigentlich was schönes.
  6. Moin moin, der MP-Auspuff ist sehr gut verarbeitet und die Passform ist genial! Den Unterschied zwischen MP-GS160 und MP-SS180 kenne ich nicht, mir wurde der SS180 von MP empfohlen. Mein Vater hat vor 25 Jahren einen PX200 Auspuff angepasst und montiert ... ich kenne den Roller nur mit dem PX200 Auspuff. Ich wollte den Original-Look und das Original-Fahrverhalten. Mit dem MP-Auspuff dreht der Motor viel besser oben raus, was vermutlich auch auf den sehr kurzen Krümmer (im Vergleich zum PX200 Auspuff) zurückzuführen ist, wobei der PX200 Auspuff einen dumpferen und für mich angenehmeren Klang hatte. Viele Grüße, Volker
  7. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zeig
  8. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich stelle gleich wieder Würstchen her, in einer weißen Keramik. Am Deckel ist da nie was, manchmal aber am Rand
  9. War auch mein erster Gedanke, aber müsste ich dann nicht ein Spiel feststellen können? Axial müsste dann doch was gehen... Habe wie ein wilder dran rumgeruckt...
  10. Beim ausfahren heute festgestellt dass es beim Fahren über Schlaglöcher einmal schön "klong" macht... Also in die Garage, auf den Hauptständer und mal geschaut ob die Gabel Spiel hat, Fehlanzeige... Weder wenn mal an der Gabel von vorn zieht/schiebt, noch nach oben, also weder radial noch axial. Was könnte es noch sein?
  11. Hmm. Ich montier einfach mal nen SIP und teste es. Dachte es gibt was schickes aus GB...
  12. Top. Das ist genau das was ich so grob gemessen habe. Also eine Renntröte für eine VNB? Oder würde auch ein Lefthand passen? Eine Empfehlung für DR177? Gruß Tom
  13. Naja, meine Frage ist ob ein Auspuff für eine PX unter die VNB passt (Befestigungspunkte, Höhe etc.) oder aber einer für die VNB an den PX Motor... Dazu habe ich nicht wirklich was gefunden, oder übersehen...
  14. der Original-Tacho der gS4 geht bis 120km/h Das angehängte Bild ist nicht mein Tacho ... meine hat knapp 60.000km runter
  15. Hi, ist die Frage zu dämlich oder habe ich was überlesen?
  16. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bitte keine politischen Statements hier, dsnke!
  17. Hi, ich bin "so" schon mehr als 500km gefahren ... auch das Ankicken nach kurzer Standzeit macht keine Probleme. Aber vielleicht wird der Zylinder auch nicht soooo heiß, da ich den Vergaser recht "fett" bedüst habe. Die alte Dame muss ja keine 120km/h mehr rennen, was mit einer passenden Bedüsung und Rückenwind machbar wäre. Settings: - GS Big Bore Übermaßkolben (ca. 180ccm) - "edler" Mauro Pascoli 180SS Auspuff - Dellorto Faster Flow SI26 (140er Korrekturdüse / BE3 Mischrohr / 120er HD) Link zum Auspuff: http://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=5396 Viele Grüße, Volker
  18. Hallo jetzt habe ich einiges ausprobiert ... hier die beste und nun auch verbaute Lösung. - Ansaug-Adapter (verschweißt) - Lambretta Ansaugadapter (55mm Durchmesser) - angepasster Ansaugbalg von Vespa Cosa - Ansaugadapter und Ansaugbalg verbunden - Verbaut im Roller Als Luftfilter habe ich einen feinen Aquarium-Schwamm gekauft, den ich dann im Rahmen vor dem Tank einfach reingeschoben/verklemmt habe. Nun habe ich einen "neumodischen" Dellorto Vergaser am Start und die Ansauggeräusche sind "original". Viele Grüße, Volker
  19. Selbst gefunden. Ist ne Mischzündung.
  20. Hallo kann mir bitte jemand sagen, was dies für eine Pk Zündung ist? Konus ist 20er und sieben Kabel sind dran (3 für Zündung und 4 weitere). 6V, 12 V oder 6+12v Mischzündung? Was kommt da raus? Das Polrad dazu hat vier Magnete uns sollte meiner Meinung nach passen, da hier ja drei Spulen + Pick Up. Vielen Dank schon mal.
  21. Moinsen, ich habe ausnahmsweise mal eine "Nicht-PX" ergattert und bin nun auf der Suche nach einem passenden Auspuff für eine 8Zoll VNB mit PX 125 Motor. Nach erstem Vermessen würde ein SIP Road wohl aufsetzen, oder? Der Puff sollte später optimalerweise auch zu einem DR177 o.ä. passen... Besten Dank im Voraus Gruß Tom
  22. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  23. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kevin-Prince? Ne Angriff bei seiner Modelmaus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.