Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Test
Klappt wohl nicht mehr so, wa.?!
-
Jäzz für Fischschwänze
- Test
- Test
Tja Die Sympathien sind da wohl anders verteilt- Test
Ne, sein Nazigedöns wurde entfernt, damit er nicht doof da steht.- Test
Gelöschte Beiträge Sind Immer noch Die Besten Tscö Zusammen- Das große BGM 177 Topic
Hat jetzt schon jemand den Zyl unten geschweißt? Ich hab mittlerweile genügend Erfahrung beim Block-Schweißen. siehe Bilder. mir geht es um das Material des Zyl und ob ich die Lauffläche kühlen soll. drehbank und Fräsmaschine habe ich auch.- Test
- Test
Kann jemand mal flott bei Kaever dem Beo was bestellen, Aldi ist nicht so seins- Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Im Topic ist eine Tabelle als Beispiel, nur halt SF. kannst die nehmen, löscht halt das SF Zeugs raus.- Das große BGM 177 Topic
Hat hier schon mal jemand den Zylinder auf der LiMa-Seite unten aufgeschweißt? Die KuLu Seite könnte von den ÜS ja richtig groß aufgemacht werden. auf der Limaseite fehlt da a bissl Material für große Überströmer. wenn Ja, mit welcher WIG Elektrode und welches Füllmaterial? Muß ich die Laufbahn kühlen, damit die Beschichtung nicht leidet? danke schon mal.- Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Also dann hierher mit euren Erkenntnissen. Gruß Zeckenzone- Test
- Test
Hattest du das auch h bei Gookel, als das könnte sie interessieren? Ich ja, obwohl ich nur Rexens fahre- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Oh, ich glaube ich habe das blöd formuliert... Ich dachte an die mechanische Befestigung, also Aufnahme, Form, Platz, ...- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Hi, kurze Frage zu einer VBB mit 125er PX Motor und DR177: was für ein Auspuff passt dann da? VBB, PX oder beides nicht? THX- Px mit mhr210, Drehschieber. 60 flexkiller. 30 delorto mit Pumpe säuft unten rum ab.
ja geht bei mir ja auch nicht, darum fahr ich ja pumpe- Px mit mhr210, Drehschieber. 60 flexkiller. 30 delorto mit Pumpe säuft unten rum ab.
nur schlauch zum rahmen, meine pumpe macht 20ltr, wie Bypass reduziert?- Px mit mhr210, Drehschieber. 60 flexkiller. 30 delorto mit Pumpe säuft unten rum ab.
ja Bypass alles passt schon, hab nur keine Erfahrung mit dem dellorto und Benzinpumpe.- Px mit mhr210, Drehschieber. 60 flexkiller. 30 delorto mit Pumpe säuft unten rum ab.
ich war auf n Prüfstand am WE und das abgasmessgerät sagt sogar immer noch zu fett, eigendlich sollte des ganze mit 120-130 HD laufen. aber echt 102. hatt einer nen link wo ich des bekomm.- Px mit mhr210, Drehschieber. 60 flexkiller. 30 delorto mit Pumpe säuft unten rum ab.
Nd 50, hd 102, x3 Nadel. 262 as. Wenn ich an der Ampel steh dann säuft sie mir ab. Muss ich beim gaser ne andere schwimmernadel fahren? Wegen der benzinpumpe.- Was hört ihr gerade?
Sonntagmontagmorgen- Breitseite für Pfingsten! Pirates S.C. Run 02-04.06, Schwerte
War gut... gerne wieder! Naja, den Grill hätte man in der Tat nach dem Regenschauer weiter betreiben können, aber in der Küche wurden ja alle Wünsche erfüllt. So einen Frühstückssaal möcht ich bitte überall- Test
- V50 Eintragungen?
Bin neu bei SF und plane aktuell eine V50 zu kaufen und würde gerne wissen, was kann man damit Legal machen? Motorleistung, Eintragungen etc? Was ist dort möglich? Worauf muss man achten dass man alles mit TÜV erhält. Bzw ist die v50 überhaupt die richtige Basis dafür? Danke!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung