Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Schick mir die ecxel datei. Ich pack die rein. [email protected] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Norwegen -> Nordkapp 2018?
Lass uns nochmal drüber reden und schauen wer noch dabei ist. Prinzipiell machbar. Wollte aber evtl. nächstes Jahr auch auf die World Days.
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Ich würde mal sagen, Ja. Trage es ein ohne Leistungsangabe. Wie ist die Meinung der restlichen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Versuch.
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Geht dropbox auch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Für mich ok. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Norwegen -> Nordkapp 2018?
Hätte Interesse ... von wo Start genau? Wieviel Zeit setzt du an und welcher Monat? Juli / August nehm ich an ?!
-
Was hört ihr gerade?
Nur Energie
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mein Vater sagt Schdefan, der ist aus Franken. Mein Umfeld von hier Schtefan
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Verrűckt, bei mir ist es genauso. Fast Schtefan
-
Was hört ihr gerade?
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja auch- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hm. Bei den Wörtern die du da jetzt so ver schst, passt das dann doch nicht mehr so ganz nach hier. Auch Nacht usw wird ch ausgesprochen- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Der will das im Moment nicht mehr wissen wo er herkommt, man hört es aber trotzdem. Du hast soweit recht, das es sich albern anhört, da er das zwanghaft versucht so hochgestochen auszusprechen. Hier meinen die Leute das wäre Hochdeutsch, wenn man das ch so verdeutlicht.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
In Aachen sagt jeder Isch Misch Disch Glücklisch Indianisch Häuslisch- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich glaub du meinst das genau umgekehrt Ein ch ist hier quasi gar nicht existent. Alles wird platt sch gesprochen, von den normalen Leuten.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Is do keine Kritik Alder, fahr selber Hp4 und weiss halt auch das auch andere dies fahren wie zB. Motorhead!- Gardasee Nago
vinoteko delizia in garda für die weintrinker... Super nette Frau mit guten Weinen aus der Gegend. Einer der wenigen Weinläden, bei dem probieren kein stress ist. Hab schon beim Probieren als nen Liter weg Tolles Pesto haben Sie auch. Steckt einem auch gerne was umsonst ein. Lago di Tenno. Kleiner See in den Bergen im Norden. Von torbole ca 20 bis 30 min. Baden möglich. Am wochenende voll. Städte: Limone, torbole, malcesine und Garda meiner Meinung nach. In limone unbedingt panini am Wasser essen. Direkt neben der Fähre.... Wenn ihr Zeit habt: Aufm Rückweg Lago d`Iseo mitnehmen eine Nacht dort pennen. Auch schön, aber bleibt in Iseo direkt, da kann man abends wenigstens vernünftig was Zischen und weggehen. Ansonsten den See abfahren... Man findet von selbst die Ecken. Ich bin seit 2011 fast jedes Jahr dort. In meinen Augen der schönste See in Oberitalien. Wir waren bis vorgestern auch wieder mit der Vespa dort.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Motorhead unser hp4 fetischist;-)- Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Sehr schön, das Thema lebt. Sollen wir evtl noch die Bedüsung mit anfügen? Als Referenz ohne Gewähr. Gesendet von iPhone mit Tapatalk- PX200 extreme Vibrationen in verschiedenen Drehzahlbereichen
Gibt den noch keinen Anti-vibrations Thread?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hi, noch ne Vespa, noch mehr Probleme Tankanzeige ist drehzahlabhängig, Batterie oder Spannungswandler? BTW: Blinker flackern ebenfalls im 2-Takt wenn man mal genau hinschaut... Gruß Tom- Piaggio Bravo - 50 km/h Version - Werteinschätzung
Schrottpresse antwortete auf piaggio c7's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWaren das nicht die mit dem Plastik dran, auf Cross Optik gemacht?- Test
Ach guck wer da ist. Naa- Test
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung