Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
erledigt !
Schrottpresse antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- erledigt !
Schrottpresse antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHi. ich denke mit Papieren sind noch 850 drin. Ohne eher 750.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Am Lichtschalter könntest du fündig werden denke ich. P.S.: Reicht das für die nächste HU?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Jemand eine Idee? Ich würde tippen dass ich viel zu mager unterwegs bin?- Test
- Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.
- Test
Im Fenster links spiegelt sie sich! Geil- Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.
- Test
Meine Unterhosen machen auch Streifen. Sachen gibt's- Test
Sikaflex oder Flöns- Test
Trägst du deshalb Crocs?- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
- Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.
- Cinque Terre mit 50ccm
Gut, mag sein. Ändert aber auch nichts dran.- Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.
- Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.
- Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.
- Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.
- Adapter für Dellorto SI26 Faster Flow an Augsburger GS4
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo, eine Kleinserie ist von mir nicht angedacht, aber ich kann gerne die CAD-Zeichnungen zur Verfügung stellen, falls jemand sich den Adapter nachbauen, oder eine Kleinserie starten will.- Adapter für Dellorto SI26 Faster Flow an Augsburger GS4
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.@Pez das Standgas habe ich ohne Ansaugbalg eingestellt ... ganz normal mit der Einstellschraube Standgas-Feintuning dann über die Gemisch-Einstellschraube- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schau mal in den Posteingang.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist ein SI 24.24E mit 160/BE3/130 und 55/160, also soweit ich es blicke alles bis auf die HD Serie... Ist ein VSE1M verbaut, also 12 PS Motor.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kommt drauf an Direkt ausem Pott wird die erste Silbe schnell gesprochen. Sonst ganz normal langsam- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Und gleich noch ne Frage... Habe hier eine PX mit 210 MHR. Eigentlich ja gut. Nur fährt sich wie ein Rodeobulle, geht bei Vollgas allerdings obenrum wie Hölle (für meine Verhältnisse zumindest). Zündung ist Ok, 17 - 18 Grad. HD hatte ich mal raus, ist eine 130er, passt mit den groben Angaben von Malossi. Allerdings ist ein SIP Road XL drunter und Malossi gibt 130er ohne weitere Angaben an. SIP wiederum schreibt was von 10 Nummern größerer HD... Confused... Die Gasannahme ist unter aller Sau, dreht nicht frei aus, wehe man geht vom Gas und will dann wieder beschleunigen, ... Ich habe die Kiste so von einem Vespa Zweiradmechanikermeister gekauft, also nicht mein Werk, aber bezweifele so ein wenig ob das so sein soll.- Tatsächlicher Spurversatz der SIP-Tubelessfelgen
Hallo Ich hab mich kurzfristig umentschieden und die Cosa felgen in 2.50x10 montiert mit reifen 100/80/10 . Harmoniert alles schleift nix und faehrt sich super. Luftdruck 1.5 bar vorne und 2.5 bar hinten. Jetzt hab ich ein ausgezeichnetes fahrgefuehl und spurstabil. Lg.Gordon - erledigt !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung