Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Hi. ich denke mit Papieren sind noch 850 drin. Ohne eher 750.
  2. Am Lichtschalter könntest du fündig werden denke ich. P.S.: Reicht das für die nächste HU?
  3. Jemand eine Idee? Ich würde tippen dass ich viel zu mager unterwegs bin?
  4. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Trotzdem
  5. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Im Fenster links spiegelt sie sich! Geil
  6. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Meine Unterhosen machen auch Streifen. Sachen gibt's
  7. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sikaflex oder Flöns
  8. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Trägst du deshalb Crocs?
  9. Gut, mag sein. Ändert aber auch nichts dran.
  10. Also x3 Nadel erster clipp. Av262. Mit hd 130 nd52. Jetz lieber noch mal nachgeschaut.
  11. Der Motor lief vorher auf Drehschieber. Nach Motorschaden habe ich jetz auf Membran umgebaut. Und nur die hd von 110 auf 130 erhöht.
  12. Momentan ist ne x7 Nadel drinn. Ori Schieber. 130 hd. Wobei die Kerze sehr hell aussieht. Hatt jemanden nen tip für mich.
  13. Hallo, eine Kleinserie ist von mir nicht angedacht, aber ich kann gerne die CAD-Zeichnungen zur Verfügung stellen, falls jemand sich den Adapter nachbauen, oder eine Kleinserie starten will.
  14. @Pez das Standgas habe ich ohne Ansaugbalg eingestellt ... ganz normal mit der Einstellschraube Standgas-Feintuning dann über die Gemisch-Einstellschraube
  15. Schau mal in den Posteingang.
  16. Ist ein SI 24.24E mit 160/BE3/130 und 55/160, also soweit ich es blicke alles bis auf die HD Serie... Ist ein VSE1M verbaut, also 12 PS Motor.
  17. Kommt drauf an Direkt ausem Pott wird die erste Silbe schnell gesprochen. Sonst ganz normal langsam
  18. Und gleich noch ne Frage... Habe hier eine PX mit 210 MHR. Eigentlich ja gut. Nur fährt sich wie ein Rodeobulle, geht bei Vollgas allerdings obenrum wie Hölle (für meine Verhältnisse zumindest). Zündung ist Ok, 17 - 18 Grad. HD hatte ich mal raus, ist eine 130er, passt mit den groben Angaben von Malossi. Allerdings ist ein SIP Road XL drunter und Malossi gibt 130er ohne weitere Angaben an. SIP wiederum schreibt was von 10 Nummern größerer HD... Confused... Die Gasannahme ist unter aller Sau, dreht nicht frei aus, wehe man geht vom Gas und will dann wieder beschleunigen, ... Ich habe die Kiste so von einem Vespa Zweiradmechanikermeister gekauft, also nicht mein Werk, aber bezweifele so ein wenig ob das so sein soll.
  19. Hallo Ich hab mich kurzfristig umentschieden und die Cosa felgen in 2.50x10 montiert mit reifen 100/80/10 . Harmoniert alles schleift nix und faehrt sich super. Luftdruck 1.5 bar vorne und 2.5 bar hinten. Jetzt hab ich ein ausgezeichnetes fahrgefuehl und spurstabil. Lg.Gordon

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.