Zum Inhalt springen

Strandgöre

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Strandgöre

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Wie wäre es wenn du morgen ca. Ab 11 Uhr Famila Stockelsdorf vorbeischauen magst, wir haben eine Ausfahrt geplant und wäre ja ein toller Einstieg... cu der Maddin
  2. Sound war verhalten , eher ein Blubbern statt geknatter Road 2.0 eben schon etwas lauter was auch der TÜV angesprochen hatte ,, ist eben so bei den alten Ladys so ..well done
  3. ja hast Du ,... aber wer geht schon davon aus wenn das Teil vorher ohne Mucken tausende Kilometer gehalten hat....? hat mich genug scheine gekostet jetzt ...
  4. Moin Moin nach viel Schweiß und ner Menge Haarausfall vom raufen ist das Problem gelöst..... nach kompletten Motorwechsel ist das Problem immer noch gegenwärtig gewesen , bei einer Testfahrt stellte sich heraus das der Sip Road 2.0 so ausgebrannt war das der Resonanzbereich im mittleren Drehzahlbereich , die Abgase verschluckt hat, anderen Topf verbaut Voila laüft wie geschnitten Brot...
  5. Das alles in Ordnung drehschieber etc. Geprüft, wir gehen davon aus das leichter Klemmer war und die kurbelwelle verdreht ist, steuerzeiten somit im oberen Drittel raus, nächste Woche wohl spalten dann weiß ich mehr
  6. keine Chance , CDI getauscht nix , Grundplatte mit neuen pick up nix , drehe langsam durch
  7. Du meinst die zündspule? wie hängt das mit der Leistungsabfall zusammen? Erkläre bitte
  8. ja, bin ohne Deckel gefahren ohne positive änderung
  9. Moin Moin Habe folgendes Problem ,,, und so langsam fallen mir die letzten haare aus. Motor lief bislang vorbildlich , bis einen schönen Tages träge Gasannahme im unterem Bereich und nach kurzen beschleunigungstrecken ( Ampelsprints) der motor förmlich abstirbt . Akustisch hört sich es an Spritmangel, Auspuffklang wie zugeschnürtt, nach ca 20 Sekunden am Strassenrand das vertraute bollern aus dem Sip 2.0 und weiter , erneut lässt sich der Motor nicht ausdrehen. Meine Versuche das Problem zu finden ist klassisch , Vergaser gereinigt, neue Dichtungen komplett, tank demontiert , Benzinschlauch Filter geprüft, neu bedüst und zu guter letzt einen generalüberholten gaser montiert. Alles ohne Besserung, kurios dabei ist nach anfänglichen mucken gibt es etliche Kilometer wo alles einwandfrei laüft......... Set up 80 er Lusso gespindelt mit 177 Pinasco Sip road 2.0 24 er SI 160 - 55/160 , HD 122 lufi mit Löchern getrennt Schmierung abgeklemmt. Wer hat noch eine Idee ? grüße von der Küste
  10. kann man bei euch ein Patch noch nachträglich erwerben? grüße von der Osrtsee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information