Zum Inhalt springen

JennyMisi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von JennyMisi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute wollte mal kurz Stellung nehmen zu meiner Frage ... Mir ist das grad echt peinlich. Wollte niemanden verärgern aber das so fiese teilweise assi Antworten kommen finde ich nicht in Ordnung. Klar musste auch über mich selbst schmunzeln am Anfang weil das echt ne doofe Idee war. Naja kenn mich in so Foren auch garnicht richtig aus und habe mal drauf los geschrieben weil 2011 war schon mal die selbe Frage zwecks Parkmöglichkeiten in München. Aber jetzt chillt euer Leben. Hätte das auch gelöscht nach den Antworten aber ich krieg es nicht hin
  2. Hey bin ganz spontan auf eure Seite durch google gelangt weil die Frage vor ein paar Jahren schon mal gestellt wurde. Eine Freundin und ich fliegen nächste Woche von München aus in den Urlaub. Wir haben eine Strecke von 2,5Std mit dem Auto. Wir haben uns deshalb für das Auto entschieden weil wir viel zu früh am Flughafen wären wenn wir mit dem Zug fahren würden. Meine Frage nun ist, wo können wir unser Auto sicher und kostenlos abstellen? Am besten in der nähe von Flughafen mit bus und Bahnverbindungen. ich Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information