Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Da ich neu bin bei SF. Was ist gesteckt bei einem V50 Motor möglich? 133 Polini oder kleiner?
  2. Ölstand passt. keine getrenntschmierung. kuludeckel dicht. es kommt aus der entlüftungsschraube.
  3. hat einer nen rat? bei standgaslauf und im teillastbereich haut es mir und bei nem kumpel aus der Entlüftung Getriebeöl raus. bei voll last nicht. ist uns nie aufgefallen, aber letztes WE sind wir mit nem kumpel der eine LU hat spazieren gefahren mit v max 50 km/h also Standgas und als wir dann pause machten waren bei beiden px n Öllachen drunter bis hoch zur Entlüftung.
  4. Am kommenden Sonntag machen wir wohl ein kleines abrollern. Das wetter soll voraussichtlich ganz okay werden mit um den 15 grad. Mit Glück schön sonnig wie gestern. Wer mit will hier bitte bescheid geben. Werden wohl nach Lauterburg fahren. Genaueres folgt.
  5. Danke, hab es für einen anderen Lenker benötigt. Hab aber zum Glück noch eine Aufnahme gefunden und die drauf geschrumpft.
  6. Endlich Der Messias ist zurück. Jetzt kann endlich zu hier.
  7. Wo in Gottes Namen warst du? Abi nachgeholt?
  8. Ok, die Rohre hab ich raus, wie geht die Bremshebelaufnahme ab? Auch mit Gewalt.
  9. Ich möchte nichts verbiegen, gibt es da einen Trick?
  10. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boar wer?
  11. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich war davon mal so weg, dass sich Brausereste vorne zwischen Lippe und Zahnfleisch über Nacht einnisteten und ich da morgens total verätzt war.
  12. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Achso
  13. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Trinkt man Ahoi Brause nicht mit Korn?
  14. Und begonnen hat's vor 65 Seiten, hat hat viel Farbe verloren, sorry für ot!
  15. Das habe ich schon probiert... Es hat such schon ein netter Nutzer per PN gemeldet, ich bin jetzt zuversichtlich.
  16. Mich würde es zumindest in Hinblick auf die Zuverlässigkeit meines Drehzahlmessers interessieren, das wäre am Ende ja schon eine ganz schöne Abweichung. Aber wie geschrieben, ich kann das auch nicht recht glauben. Wäre ja mit einem elektronischen und einem berührungslosen Drehzahlmesser leicht zu kontrollieren. Ob ich es merken würde wenn jeder 10. Zündfunke fehlt...
  17. jemand bock am sa. auf abrollern wob? starte in aligse wohl so gg. 12:00.
  18. Top, danke. Hatten den die Euro 2 Motoren aus 2008 keinen Kat? Ich dachte die hatten nur einen Kat ohne kein SLS? Dann sollte ich ohne Getrenntschmierung eine Größe hoch mit der HD, richtig?
  19. Sorry, meinte VNX1M... Soviel ich weiß irgendwas direkt vor den 2011- Modellen.
  20. Weiß jemand aus welchem Modell ein Block mit der Nummer "CAT B 11x33 VNX1M 3341XX" stammen könnte? Suche hier immernoch nach der Standardbedüsung...
  21. CDI Zündeinheit LML für Vespa Bin bei PIS über eine Beschreibung zu diesen Teil gestolpert... Dort steht was von "95 statt 90 Zündungen bei 100 Umdrehungen" und "dadurch mehr Leistung und weniger Verbrauch". Das kann ich nicht wechseln, dachte immer eine Zündung pro Umdrehung... Wäre ja zu toll um wahr zu sein.
  22. Für große Touren: Von jedem Zug einen. Gas und Kupplungszug zwei... Zwei Zündkerzen, Sicherungssplint für Radmutter, Ratsche 7-14er Nuss + 24er und 19er (oder einfach 7-24 komplett...) , paar Maulschlüssel : 11,13,17,7,8,10, Polradabzieher, Haltewerkzeug p.r, Schraubendreher, diverse Schraubnippel, aufgepumptes Ersatzrad, geladene Akkubank fürs Handy (Maps, Notruf, Adac). Ggf. eine CDI.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.