Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Deckel nachlackiert ist lackiert worden. Licht hinten - Dach falsch. Kantenschutz falsch. Was soll die kosten?
  2. Im Dezember wird dann aus den Nominierungen eine Umfrage erstellt, dort kann bis Ende Dezember abgestimmt werden. Ihr kennt das Verfahren.
  3. Hat sich erledigt. Falsches Topic erwischt ;)
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Aktueller Stand. Es handelt sich tatsächlich um eine Augsburgerin im O-Lack Blu Pavone?? Löcher für Embleme gab es keine. Schwester steht beim guten Belle Schaefer. Dank dir mal für die Infos. @belle.schaefer
  5. Juhuuu :) Meine Stimme hat er...
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das war unsere Vermutung gestern... Eventuell finden sich hier noch ein paar Meinungen. Was meint ihr zu den Emblemen?
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So... nachdem ich gestern mit @Kebra bereits gerätselt hab und dennoch zu keinem abschließendem Urteil gekommen bin anbei hier nochmal. Hab eine Fuffi hier stehen (Augsburgerin von 1971) in Blau. Die Vespa hab ich zu 90% freigelegt und mich auf Kotflügelsuche begeben. Dachte ich hätte den passenden gefunden - leider ist dem nicht so. Weiterhin hat die Vespa weder am Beinschild vorne noch hinten Löcher für die Embleme. Kennt das jemand von ner Augsburgerin? Die Vespa wurde weder geschweist noch neu lackiert. Ich lasse mal ein paar Fotos hier - jetzt seid ihr dran. Jede Info die mich weiter bringt ist willkommen.
  8. Bearbeitest du den Koti lediglich mich dem Seal Ex oder wie gehst du vor? Würde mich in dem Fall mal interessieren. Und die freigelegten Teile sind geil - genau so muss das. Sieht aus als hättest du nie was anderes gemacht
  9. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-v5b1t-1975/1154165837-305-5383 Wieder so ne Handlampe die der Meinung ist Klarlack schützt vor Rost.
  10. War grad verunsichert wo das Topic auf einmal wieder herkommt... bis ich die überschrift nochmal gelesen hab.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab ein mitterlweile ein Paar Bananen auftreiben können. Würde mich von einer trennen falls noch gesucht wird.
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der Koti auf der Gabel zwecks der Farbe du Hasenhirn
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wollt mir das erstmal anschauen wie es aussieht.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So Jungs. Mal ein Update. Hab n Koti gekauft - leider passt die Farbe nicht. Ganz komischer Blauton. Hab den jetzt dennoch mal verbaut bis der passende gefunden ist... Meinungen?
  15. Immer wieder geil was da zum Vorschein kommt! Toll... Hoffe die Teile finden sich. Hab meine 919er Teile erst weg gegeben. Aber bist du sicher dass das 919er Arancio ist? Wirkt ziemlich rot auf dem Foto? Viel Erfolg!
  16. Moin zusammen, hab einen Motor revidiert den ich mal im ausgebauten Zustand testen wollte. Handelt sich um ne Fuffi von 1971. 3-spulige zündung 6volt Außenliegend. Hab nun von der Spule das rote Kabel mit dem roten der Zündgrundplatte verbunden. Blaues und schwarzes Kabel verbunden. Bekomme jedoch ums verrecken keinen zündfunken. Zündkerze ist neu - Funktioniert. Spule funktioniert. Bei der Zündgrundplatte bin ich mir nun nicht sicher. Jemand n Rat? Danke.
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dampfdruckstrahler und gib ihm!
  18. Alter was ein Dünnschiss hier gelabert wird... Abo beenden...
  19. blu 230 meine ich.
  20. Koti und Seitendeckel hab ich nun gefunden :) Fehlt noch ein TANK
  21. Andere zerschnibbeln ne Vespa auch einfach
  22. Einfach mal die Suche benutzen... Oder auch mal google anschmeißen.
  23. geht mir da ähnlich... Aber ich mag die Farbe - hat irgendwie was. Vorne war n China Blauer Koti montiert. :)
  24. Wäre schon nice mein lieber :)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.