Alle Inhalte von Rookie4711
-
Moos vom Autolack entfernen
http://www.amazon.de/Deko-Moos-50Gramm-Beutel-Fr%C3%BChjahr/dp/B005SQ1COY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345124111&sr=8-1
-
Neuer SIP GSF Shop!
Ganz Unrecht hat skrotum aber nicht. SIP könnte wenigstens darauf hinweisen, dass noch Zusatzgebühren anfallen. Unter Zahlungsbedingungen steht: "Nachnahme Das Paket wird direkt beim Paketboten von UPS oder DHL bezahlt. Die Gebühr für das Einziehen der Nachnahme beträgt pauschal 6,30 € bei UPS und 4,60 € bei DHL." Da würde ich auch denken, das ist mit den 4,60 getan. Nichtdestotrotz kein Grund sich so aufzureden und SIP die Freundschaft zu kündigen. Gruß Marcus
-
Elektrofüchse vor! Habe zuviel Stecker gezogen!
Geh da mal vorsichtig mit der Honbürste und ein wenig Ätznatron dran, dann wird das schon wieder
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
-
"Unkraut" dauerhaft entfernen .
Süsse Liköre und Kräuterschnäpse sind besonders zu empfehlen. Besoffene Ameisen, Kellerasseln und Schnecken sind echt niedlich Im Ernst, ich nutze auch die Gasbrenner / Essig Methode. Geht schnell und ist umweltverträglich. Meist reicht 1x im Jahr
-
Witze
nicht direkt ein Witz, aber schon witzig ... irgendwie http://de.webfail.at/ffdt/hab-mich-ueberreden-lassen-titanic-anzusehen-facebook-fail-des-tages-.html
-
Handytarif
Moin Mobilcom-Debitel D2 Flat light 100 3000 SMS in alle Netze / Monat 100 Gesprächsminuten in alle Netze / Monat Internet Flat 19,90 Gruß Marcus Berta fällt noch ein: Handy-Sub ist auch dabei
-
GSFWA: Paypal-Zahlung aus dem Nichteuro-Raum
Hmmm, also ich hab das so verstanden: Du hast ein EUR-Konto bei PayPal Deutschland, also gibt es aus Sicht deines Kontos keine Umrechnung, wenn der Brite in EUR zahlt. In diesem Fall wird auch das Käufer Konto bei PayPal GB mit EUR belastet und eine EUR Lastschrift auf das britische Bankkonto angestossen, welches in Pfund geführt ist. Die Umrechnung findet also bei der Bank des Käufers statt, die dafür ggf entsprechende Gebühren berechnet. Zahlt der Brite in Pfund, wird bei PayPal umgerechnet, die Gebühren landen dann beim Verkäufer, also bei dir.
-
GSFWA: Paypal-Zahlung aus dem Nichteuro-Raum
Hallo amazombi guggst du: https://www.paypal-d.../gebuehren.html Gruß Marcus Edith sagt, eigentlich hatte sie auch einen Screenshot eingefügt ... "Geld in eine andere Währung umrechnen (zum Beispiel Dollar oder Britisches Pfund) 2,5 % bis 4 % auf den Wechselkurs"
-
WDR Lokalzeit: Rollerfahren
Wer ein Navi braucht, um von den Poller Wiesen in die Altstadt zu finden, darf auch ruhig Cosa fahren ... By the way, Chuck Norris kann eine Cosa sogar schon bei 30 km/h notbremsen!
-
Welchen Zylinder und welche Kurbelwelle?
Hi Gerald, gibts wieder welche? Gruß Marcus
-
VERBOTEN ODER NICHT?
Ich schon ... Hab mal ne Mängelkarte deshalb kassiert ... vor ca 20 Jahren
-
alter polini 207, 2 ring gs kolben, langhub!
Hallo nach Tirol, habe fast das gleiche SetUp: GG Polini alt mit 2Ring O-Kolben (GS Kolben liegt schon im Regal SIP Road SI 24, aufgefräst und poliert Einlass & Kanäle angepasst und poliert O-Welle, leicht gelippt Gravedigger Kopf Allerdings habe ich nur 0,7 mm FuDi und dann den Kopf entsprechend abdrehen lassen. Das reicht bei mir für 116 km/h (sitzend mit GPS gemessen) und ab ca 2500 Umdrehungen ziehts einem schon ordentlich die Arme lang ... Hast du Vergaser, Einlass und Kanäle bearbeitet? Gruß Marcus
-
Was macht Ihr beruflich?
Vom Handwerksmeister für Kommunikationselektronik über Business System Engineer zum Release Manager Zu Deutsch: Erst Fernsehklempner, jetzt Computer-Fuzzi
-
Wer kann mir bei Elektrikerfrage helfen (Hausbrand)
Strom macht klein, schwarz und hässlich. Ansonsten wird das völlig überbewertet. Weiss auch nicht, warum man manche Berufe erlernen und tw sogar Meisterprüfungen ablegen muss, 's geht doch auch so ..... Derartige Fragen sollte man grundsätzlich mit einem Elektriker klären und nicht in einem Rollerforum. Und wer überhaupt derartige Faragen stellen muss, sollte ganz die Finger vom Strom lassen. Meine Meinung.
-
Scheiss auf den Moderatorenjob. Ich mach jetzt was anderes.
http://www.youtube.com/watch?v=wduhThp4KsI Und ich hab mich immer schon gefragt, was der da macht ...? Ganz klar, der holt den Tampon raus ...
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Da fällt mir doch ein schönes Zitat aus "Der 7te Sinn" aus den 70ern ein. In einer Sendung ging es um das Thema Frau am Steuer: "Viele Frauen reagieren immer wieder erstaunt, wenn man(n) ihnen zeigt, dass man das Lenkrad auch bis zum Anschlag drehen kann ..." Heutzutage gilt das wohl auch für viele Männer ...
-
Scheiss auf den Moderatorenjob. Ich mach jetzt was anderes.
Und hier kommt schon die erste Reklamation: Die Fädchen fehlen. So gibt das nix ...
-
Was gibts so alles bei Egay
3 Heinos ohne Sonnenbrille (wahrscheinlich im Fahrtwind verloren) im Käfer Cabrio. Wusste gar nicht, dass es Käfer gab, bei denen die Mitnahme von Golfschlägern verboten war ...
-
GSFwa: Stromverbrauch/kosten vom Kühlschrank messen/berechnen, wer ken
Vom defekten Kühlschrank alleine kann die Nachzahlung aber auch nicht kommen. 130 kWh zu 260 kWh machen im Jahr ca 30 € aus.
-
Probleme bei ebay-Kauf
Nö, das ist tutti kompletti anders. Lederkoffer anbieten und Plastik liefern ist definitiv ein Mangel. ABER: ich ziehe meinen obigen Kommentar zurück. Wer ein HTC Sensation MIT BeatsAudio anbietet, muss natürlich auch mit BeatsAudio liefern. Mir war nicht geläufig dass es hier 2 Versionen gibt, nämlich HTC Sensation und HTC Sensation XE BeatsAudio (Dem Verkäufer vielleicht auch nicht, deshalb wars vielleicht gar keine böse Absicht) Aber egal, er hat XE angeboten, also muss er auch entsprechend liefern.
-
GSFwa: Stromverbrauch/kosten vom Kühlschrank messen/berechnen, wer ken
Moin Moin, der Kompressor des Kühlgerätes ist in erster Linie eine induktive Last, dadurch kommt es tatsächlich zu einer Phasenverschiebung. Die das Netz belastende Scheinlast kann dann tatsächlich grösser sein, als die eigentliche Wirklast des Gerätes. ABER: dein Stromzähler fällt ja auf die gleiche Phasenverschiebung herein. Zu den konkreten Messwerten: 0,79/ Tag entspricht etwa 290/Jahr, das kommt beiom Gefrierschrank ja etwa hin. Grundsätzlich sind die Herstellerangaben theoretische Werte die unter Laborbedingungen mit "Normbefüllung" ermittelt werden und in der Realität meist unerreichbar sind. 260kWh für den Kühlschrank erscheint mir tatsächlich etwas hoch, ein A+ Gerät sollte unter 200 liegen. Wichtig ist natürlich eine korrekte Aufstellung, Beladung und Nutzung des Gerätes. Häufiges Öffnen, warme Umgebung, schlechte Belüftung, zu wenig Inhalt, falsche Einstellung - das alles treibt den Verbrauch rapide nach oben. Ist der Kühlscshrank mal liegend transportiert worden? Das mag das Kühlsystem nämlich gar nicht und würde das Blubbern erklären. Ggf mal den Kühlschrank für 1 Tag ausser Betrieb nehmen. Wenns weiter blubbert und vor allem die Innentemparatur so stark schwankt, solltest du dich auf jeden Fall nochmal an den Kundendienst wenden und reklamieren. Fabrikat? Zu Beachten ist auch noch, dass die Verbrauchsmessgeräte starke Toleranzen aufweisen. Lieber den Verbrauch mal direkt über den Zähler ermitteln. Gruß Marcus
-
Probleme bei ebay-Kauf
Hmmmm, also mal ganz ehrlich. Ich hab mir die Auktion grad mal angeschaut - kann da nix von Täuschung oder Bertrug erkennen. Verkauft wird ein gebrauchtes Handy mit Originalkarton und ein bissschen Zubehör. Da steht nirgends was von Originalzubehör, noch ist der Text irreführend formuliert.
-
Heisst es jetzt Auspuffs, Auspüffe, Auspuffe? Verdammter Plural!
Wie lautet denn eigentlich die Mehrzahl von Singular? Und gibt es eine Mehrzahl von Einzelstück? Und warum ist Mehrzahl überhaupt Singular? Müsste es nicht Mehrzahlen heissen?
-
Ich suche einen Plattenspieler
http://www.audioscope.net/hecolight-automatic-turntable-illumination-nos-p-1052.html?language=de http://www.deejayladen.com/de/Reloop-Schwanhalsleuchte-BNC.html Gruß Marcus