Alle Inhalte von Rookie4711
-
es kalapperti ... mechanisches Klopfen
*HiHi* Ja, das wärs noch ... Hab grad nochmal im Videomitschnitt nachgeschaut - ist drauf. Aber wie gesagt, kein übermässiges Spiel mit der Hand feststellbar. LüRa ist ein Original P200 E ohne Elestart.
-
es kalapperti ... mechanisches Klopfen
Kann ich mir nicht vorstellen. Geräusch war ja auch mit alten Lagern schon. Lagersitze sahen auch OK aus, Lager sind fest. Da wackelt nix wenn man von Hand dreht.
-
es kalapperti ... mechanisches Klopfen
Laufspiel noch nicht gemessen. Tja, vom Sound her könnts glatt Kolbenkippen sein. Habs mit zwei Polinis, zwei Kolben (GS und O-Polini) und einem 12PS O-Zylinder getestet, das Geräusch ändert sich nur minimal. Sollten denn alle drei Zylinder so ausgenudelt sein ...
-
es kalapperti ... mechanisches Klopfen
Moin. Ich brauche mal Expertenrat. Ich habe ein recht lautes metallisches Klappern, das ich einfach nicht weg bekomme https://vimeo.com/48944181 Folgendes habe ich schon alles ausprobiert: Kurbelwelle samt zugehörigem KoBoLager neu (Kabaschokogelippte und Laserverschweisste 57er Meceur Welle) beide KW-Lager neu neuer GS-Kolben samt Ringen, neuer GS-Kobo Kupplung ist fest, Lüfterrad auch Zylinder getauscht, beide allerdings nicht neu (Polini 207 GG) Kerze hat korrekte Länge, Kolben stösst auch sonst nirgendwo an. Kopf ist fest, Puff auch Federn vom Ruckeldämpfer sind neu, Nieten sind fest Geräusch ändert sich NICHT beim Ziehen der Kupplung. Im Stand ists gefühlt lauter als bei höherer Drehzahl. Auch mit dem Stethoskop kann ichs nicht lokalisieren Fazit: Mechanik ist ein Oberarschloch! Hat einer noch ne Idee? Thänx'n Greetz Marcus
-
erledigt - geklärt Bremstrommel PX Lusso Seegering / Sprengring ja o
-
Das "Aus Versehen ohne Getriebeöl fahren"-Topic
- Das "Aus Versehen ohne Getriebeöl fahren"-Topic
Na vor allem würde ich mir mal Gedanken machen, wo das Öl hin ist ... Die Vogel-Strauss-Methode ist hier m.E. der falsche Weg- Roller Nähe Hamburg abholen
*grins* Ne, bloss ne verbastelte "normale" PX Du fährst nicht zufällig nach Köln und kommst in Neumünster vorbei?- Roller Nähe Hamburg abholen
Moin Moin, ist zufällig in den nächsten Tagen jemand mit nem Transporter zwischen Rheinland und dem kühlen Norden unterwegs und kann mir aus dem Hamburger Umland eine Vespa mitbringen? Gruß Marcus- Heute ist geil! weil...
... weil ich heute die kabageschokote lasergeschweisste Lippenwelle eingebaut habe ...- Gsfwa: was is das für ein Käfer?
siehst du die ganzen kleinen Beulen auf der Wand? Da hat das Vieh schon überall seine Eier reingelegt ...- Kundenanfragen...
Probiers doch mal mit den Siemens Lufthaken vom etel-shop ...- www.nik-tool-box.de
TOP Super Qualität und hyperlichtschnelle Lieferung Vielen Dank- Zu wenig Kompression, läuft nicht gut, vlt noch Falschluft, was kann i
Moin "ein Kolbenclip war zur hälfte weg (ich denke mal geschmolzen)" "Mir ist aber auch noch aufgefallen, das die Kurbellwelle irgendwie harkte" Na, geschmolzen wird der wohl nicht sein, aber wahrscheinlich noch irgendwo im Kurbelgehäuse rumgeistern ... Gruß Marcus- Was kann man in Köln zu zweit tolles unternehmen?
Und dann ein Eis im Eiscafe Colonia (Mein Tip: Nutella, Panna Cotta oder Amarena) http://www.dumont-carre.de/dc/docs/308/- Witze
3 Kumpels fahren jedes Jahr das erste Septemberwochenende zum Angeln. Dieses Jahr kneift einer: "Jungs, ich kann nicht mit. Meine neue Freundin möchte das WE mit mir verbringen ..." Also fahren die Beiden alleine. An ihrem See angekommen erwartet sie eine Überraschung: Der Dritte sitzt schon da. Zelt aufgebaut, Angel im Wasser, Bier kalt, Grill heiss. "Was machst DU denn hier?" fragen sie. "Bin schon seit gestern hier" "Wie, seit gestern" fragen die zwei, "und was ist mit deiner Freundin?" Sagt er: "Na Ja, ich kam gestern nach Hause, steht die Tussi splitternackt nur mit Strapse bekleidet im Flur und sagt 'Fessel mich, knebel mich und dann mach was du willst ...' Was soll ich sagen ... hier bin ich"- Kundenanfragen...
Die Klopfneigung geht gegen Null und es ist viel einfacher die Quetschkante zu messen oder den Zündfunken zu kontrollieren ... Mensch, da hätte man mal früher drauf kommen sollen ... Grosses Dankeschön an deinen Kunden- Was kann man in Köln zu zweit tolles unternehmen?
- Janas und Moritz kleiner Reisethread
RESPÄCKT- Was kann man in Köln zu zweit tolles unternehmen?
Moin, Wenn Zoo eh schon auf dem Programm steht, dann ist die Selbahnfahrt ja obligatorisch. Ich empfehle eine kombinierte Luft-, Zug-, Schiffsreise: Vom Zoo mit der Seilbahn auf die schäl Sick, mit der Bimmelbahn durch den Rheinpark und dann mit dem Strolch übern Rhein zurück. Gegen den Hunger dann bei Pinoccio in der Altstadt eine Pizza auf die Hand und damit an den Rhein setzen. Dazu ne Flasche Mühlenkölsch. In Zoonähe gibts dann auch noch den Skulpturenpark: http://www.skulpturenparkkoeln.de/index.php (auch für nicht Kunstexperten interessant)- GSFwA: Öltank-Reparateur gesucht
nochmal hochhol- Was gibts so alles bei Egay
Fühle mich ein wenig verar.... hatte 8 eur geboten und mich gefreut ...- Wellendichtring PX Kupplungsseite
Hmmmmm...?! Ich drücke die auch immer mit den Fingern rein, blauer Corteco in PX alt, dachte das wäre normal ...- GSF @ Guild Wars 2
Geht mir bei GSF online auch so. Ich glaub, ich sollte damit aufhören ...- GSF @ Guild Wars 2
Golf FSI, Tumble-Schaltung, Stratified Injection, Knock-Sensor, Benzindirekteinspritzung, 6,2 Liter auf 100 Kilometer bei 110 PS. Willst du auch mal? ... - Das "Aus Versehen ohne Getriebeöl fahren"-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung