Zum Inhalt springen

1976racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1976racer

  • Geburtstag 20.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    M-V

Letzte Besucher des Profils

580 Profilaufrufe

Leistungen von 1976racer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. 1976racer

    1976racer

  2. Ja.... machnmal hilft denken!!!! Habt ja Recht... War spät gestern abend und früh heute morgen!!!! Jetzt läufts wieder
  3. Ich brauche schnelle Hilfe da ich Dummbatz nicht mehr weiß, wie herum der Wellendichtring ins Gehäuse muss... Ausgebaut... weggelegt... und nun hat er zwei Seiten: meine Frage ist nun ---> Fläche Richtung Drehschieber oder Lippe??? Schnelle Antworten Bitte!!!!!
  4. @fozzibaermoped: Ich denke ich werde den jetzigen Motor mit nem 23-er Ritzel probieren, ihn bis zum Winter fahren und dann so wie du gesagt hast einen anderen mit 125-er Welle, 177 ccm und anderer Kupplung und Getriebe der 200-er aufbauen, das wird dann aber wirklich teuer!!! Aber ein - zwei Gehäuse hab ich ja noch rumfliegen..... Danke erstmal!!!! Grüße Arne
  5. Danke Leute... So viel Hilfe hätt ich gar nicht erwartet!!! Also ich nehm 2 Kulu-Ritzel.... 22 und 23 und probier es aus. Und im Winter bau ich mir dann nen großen, starken Motor Grüße Arne
  6. Moin zusammen. Ich habe mir ne PX 80 gekauft mit nem überarbeiteten DR 135 drauf, Scorpion-Auspuff und leichteres Lüra und 24Si Gaser. Die Maschine dreht locker bis 8000 U/min im 4. Gang. Somit meine ich, wäre eine längere Übersetzung wohl angebracht. Die Frage ist nun : 1. Wie ist die Originale Primär der PX 80 "bezahnt"? 2. Welche Option hab ich und was macht Sinn??? 3. Wie kompliziert ist der Wechsel (was muß man machen) ? Ich kann schrauben, hab aber noch keinen Plan von den Vespas... P.S.: Ich komm halt aus M-V und bin geübt im Umgang mit SIMSON, MZ und Co. Danke schon im Voraus Ach ja: Die Suche hat mich nicht wirlich weiter gebracht.... und nun mal los!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information