Alle Inhalte von Arschbrand
-
Schalterabdeckungen PX alt in chrom
GL Racer hat die in seinem Shop! http://www.customscooterparts.de
-
Spezielles Lötzinn ?
Uhu Plus ist klasse, Du kannst auch Uhu Plus Schnellfest nehmen. Das Zeug hat eine Verarbeitungszeit von 2 Minuten und härtet bei 15° in 5 Minuten aus. Die Festigkeit ist mehr als ausreichend.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Zierde Hamburgs reicht , glaube ich.
-
Winterchaos
Mir geht die Schnee-Scheisse langsam auf den Sack! Ich will 15° und Sonnenschein, und zwar sofort!
-
SIP Breitreifen KIT!
Ein Anruf innerhalb der Geschäftszeiten von S&S kann Wunder wirken und alle Fragen beantworten.
-
"Zeitquerschnittberechnung am Bsp. Malossi"
Seid lieb zueiander!
-
34er KOSO verkauft, bitte schliessen!
Wech isser. Kann geschlossen werden!
-
Mikuni Flachschieber auf Px 80/139 eintragen?
Ohne die Leistung zu messen wirst Du wohl kaum den 139er zusammen mit dem Vergaser eingetragen bekommen. In diesem Fall kannst Du auch gleich den 166er legalisieren. Das Gutachten ist mit dem grossen Vergaser wertlos. Es läuft also sowieso auf eine Einzelabnahme heraus. Dabei ist es dann auch unerheblich ob´s nun 139 oder 166 ccm sind.
-
Was tun?
Mann jetzt reisse Dich mal an Riemen und höre mit dem Gejaule auf. Langsam wird´s erbärmlich. Abgesehen davon würde ich das Maul nicht soweit aufreissen. Irgend bist vielleicht Du in der Situation und verlässt eine für die Andere. Ich hoffe Du erinnerst Dich dann an Deine edle Vorstellung von den Trennungsbenimmregeln. Merke: Trennungen sind immer scheisse und in 99% aller Fälle verliert mindestens einer von beiden. Diesmal hast Du verloren. Finde Dich damit ab!
-
buenos días a todos!
Bei Deinem Problem, welches eigentlich keines ist, ist ein Leistungsdiagramm echt Pflicht. Bei diesen Setups ist überhaupt nicht Gewiss was hinten raus kommt. Die Ansage das Dein Tacho 120 anzeigt ist auch nichts wert, da die tatsächliche Geschwindigkeit bei dem Schätzeisen zwischen 95 und 115 liegen kann. Aufschluss über die Leistungsfähigkeit Deines Motors und die daraus resultierende Untersetzung kann nur ein Prüfstandslauf ergeben. Alternativ kannst Du auch alles durchprobieren was es am Markt gibt! Was heisst hoch drehen? Auch hier wäre ein gemessener Wert hilfreich.
-
Wie warm wird ein 210er malle
Achso! Wie konnte ich sowas bisher bloß ohne Tempanzeige erkennen? :plemplem:
-
Wie warm wird ein 210er malle
Wofür soll das gut sein?
-
Was tun?
Blitzkurpaket: Kauf Dir 2 Gramm Scheuerpulver und geh damit in Swingerclub, Bar leer saufen und alles vögeln was geht. Danach hast Du andere Sorgen.
-
Handschuhfach von ner 50er an PX
Erst überlegen, dann sägen. :grins:
-
Welches Werkzeug ist unabdingbar und ...
Ordentliche Kreutzschlitzschraubendreher Philips Gr2 und Gr3 und ein Knarrensatz der etwas taugt! Ein Satz Ring und Maulschlüssel und ein paar gute Zangen (Seitenschneider, Wapu, Spitzzange)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- 34er KOSO verkauft, bitte schliessen!
Nee, zu klein! Schmalrahmengelumpe..................- px mit 135 dr geht ohne choke an was hab ich falsch gemacht
Möglicherweise zu fett. Kann aber auch sein, daß die Karre völlig ok ist- vespa bangkok fundstück
VCOT = Vespa Club Off Topic???- 34er KOSO verkauft, bitte schliessen!
Wech damit! 34er KOSO RAM AIR Filter, neu, unbenutzt. Umbausatz Seilzugchoke, neu, unbenutzt. Dell Orto Gaszugkrümmer, neu, unbenutzt. Der Vergaser wurde nur 5 Läufe auf dem Prüfstand benutzt. Einige Düsen HD und ND sind auch dabei. Preis 125 inkl Porto.- Psychothriller
Ganz aktuell: Cache. Sehr gut gemachter Streifen abseits der stumpfen Aneinanderreihung von Gewalt- und Blutszenen a`la The Saw und Co- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Glückwunsch! Noch mehr im Band, wo es vorher doch so schmal war...........- erster komplett aufbau PX 177 (polini) membran phbh
Einer schlecht vernieteten Primäruntersetzung musst Du doch keine Bedeutung beimessen............ LINK- Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
Hat das was mit Eurem Sponsor zu tun????? Viel Spaß dabei, standfestigkeit ist gefragt!- vespa bangkok fundstück
Wenn Ihr alle einen wollt, dann baut euch welche. Mein Lenker hat 25 Arbeitsstunden geschluckt und das war wirklich nicht wild. Dazu braucht es nur einen Scheinwerfer, etwas Alu, Harz, Matte, Formbaukunstoff oder Styropor und etwas Hirnschmalz. PX Lenker gibt´s bei eGay für´n 20er. - 34er KOSO verkauft, bitte schliessen!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung