Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. - Preis: siehe unten, alles VHB - Ort: 88662 Überlingen - Richtig beschreiben, auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay, nur hier und in VO - Ohne Eigentum kein Verkauf! MEINS! Versand kommt noch dazu. Gepäckträger vorne für V50 und PK, mit schöner Patina oder einfach neu polieren. Von Fabbri Bologna! Mit allen Befestigungssachen: 45 Euro VHB Gepäckträger hinten für PK: 1x chrom, ganz ok: 20 Euro VHB 1x schwarz überlackiert, darunter auch chrom: 15 Euro VHB beide 29 Euro
  2. bei mir habe ich die PK-Version drauf, auch ohne 3.50er Bereifung.
  3. Dann würde ich dir zu einer PK 50s oder XL1 raten, wenn deiner Freundin auch eine XL2 gefallen würde, dann diese. Einfach noch einen 75er Satz verbauen, schauen das die Züge gut gehen und los kann's gehen!
  4. oldie-vespa antwortete auf Vespadirk's Thema in Verkaufe Diverses
    Schade zu weit weg! :(
  5. Suche MacBook gebraucht oder neu! Bitte einfach alles mal anbieten bis 700,- Euro
  6. Preis angeben! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. •Wenn ein unseriöses oder grob unvollständiges Inserat bzw. eine Doppelinserat auftaucht, wird es ohne Vorwarnung/Rückmeldung ausgeblendet. •Bitte faßt im Sinne der Lesbarkeit alle Teile, die verkauft werden, in einem Topic zusammen. •Das Pushen des Inserats ist erst eine Woche nach der letzten Antwort erlaubt, das gilt auch für die Shoutbox! •Bitte keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.
  7. die Technics sind echt super Geräte und habe selber mehrere.
  8. oldie-vespa antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Die kann ich nur empfehlen!
  9. Für SF? Wenn der Preis passt, würde ich einen nehmen!
  10. und ich keinen V50 Motor habe Danke moller und stardriver2k!
  11. Arnii: Sorry wenn ich es jetzt so direkt sage, aber manchmal stellst du dich echt an ;)
  12. ...

    oldie-vespa antwortete auf dorfdepp's Thema in Verkaufe Roller
    Steht doch im Text -> in Karlsruhe
  13. Ich bräuchte Hilfe und zwar möchte ich in meine V50 einen PK Motor mit 12 Volt ZGP und HP4 Lüra reinhängen. Damit einfach das Scheinwerfer-Totenlicht einigermaßen leuchtet. Was muss ich nun alles verändern und verbauen? Umrüstkabelbäume gibt es ja zu kaufen. CDI? Birnen sind klar.
  14. Haben eigentlich alle PK50s Motoren einen 2 Loch Ansaugstutzen und die XL/XL2 dann den 3 Loch ASS?
  15. auf ein paar Replicas vom Rollerhof ist die Sitzbank auf verbaut. Ich finde die sieht ganz gut aus
  16. Bei mir waren beim SCK keine Endstücke dabei. Ich würde das Set wieder von SIP bestellen, da ist es nämlich komplett!
  17. Hast PM!
  18. Hätte ne Gabel da zum neu lackieren und bisschen überholen. Gewinde alle ok! Kannst haben für 25 Euro + Versand. Bei Interesse -> PM
  19. Kommt aus einer PK50XL und soll in eine Rundlicht. Als Lüfterrad möchte ich ein originales HP4 Lüra verbauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.